Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Hahaha, das hatte ich bei meinem 2. Date mit meinem Freund. Ganzes Dorf hatte kein Wasser, wir wollten kochen (haben wir dann mit Volvic von der Tanke) und keiner hat sich aufs Klo getraut :lol:
     
    #9241 MadlenBella
  2. Ich hab ja zum Glück 23 Zimmer zur Auswahl, aber auch etliche Handwerker hier.. ich hoffe einfach der Möbelbauer ist schnell fertig dann kann ich nach Hause so lange ‚hochziehen‘ :lol:
     
    #9242 Manny
  3. :nee:
    die sieht keiner, wenn sie im Auto hockt, die hört man nur :gerissen:
     
    #9243 DobiFraulein
  4. Wenn Dir die Herdine aus der Tür entwischt und den Paketboten am Zaun verfolgt. Im Bademantel. Der Hund.

    :girl_crazy:
     
    #9244 Crabat
  5. Team Flodder :rofl:
     
    #9245 Coony
  6. :lol:
     
    #9246 DobiFraulein
  7. Nee, wie geschrieben, wir haben ihn angezogen, also die Gassigeher zu Gassi, ansonsten hatte er einen geheizten Raum.
    Allerdings liegt doch da gar kein Problem, solange jeder das bekommt, was ihm gut tut.
    (Wenn nicht, hätte Nico nie der Tortur das Anziehens über sich ergehen lassen. Die langen Haxen ließen sich nicht gut durch die Ärmel fädeln;).)


    .
     
    #9247 matty
  8. Hering in tiefen Fett gebraten und beim Wenden ins Fett fallen lassen ...
     
    #9248 HSH Freund
  9. Aua. Haste noch Honig da?
     
    #9249 embrujo
  10. Was meinste womit ich meinen Finger behandel? ;) Aber das lass ich trocken und offen.
     
    #9250 HSH Freund
  11. Chili..... fällt rücklings vom Sofa (nein, nicht zum ersten Mal), titscht den Couchtisch auf Rädern an, Cola Flasche (natürlich offen) knallt mitsamt Handy, usw aufn Boden und die Alte putzt mitten in der Nacht.... (fast) und jetzt such ich die Fernbedienung :rolleyes:
     
    #9251 pat_blue
  12. ... wahrscheinlich von der Cola aufgelöst worden. :sarkasmus:
     
    #9252 robert catman
  13. Nö, lag unterm Sofa in der hintersten Ecke... hatte sogar noch in die Wäschetrommel geschaut, weil ich den Bezug reingeschmissen hab :sarkasmus:
     
    #9253 pat_blue
  14. Bei mir hat so eine Aktion vergangenes Jahr dazu geführt, dass der Laptop hin war.
    Dann doch lieber putzend sich freuen, dass es so glimpflich für´s Handy abging.;)

    (Wobei es bei mir Wasser war, was mit Sicherheit die rundum deutlich bessere Variante war und ist.)
     
    #9254 matty
  15. autsch, gute Besserung.
     
    #9255 kaukase
  16. Ja, klar, hätte wesentlich dümmer kommen können. Waren 2 Handys, Fernbedienung und das Strompanel, alles trocken und unversehrt.
     
    #9256 pat_blue
  17. Frag mich warum soviel aufm Konto ist? :verwirrt::cool:
    Umsatzanzeige angeschaut...Zahlendreher in den Überweisungen gemacht. :rolleyes:
     
    #9257 Crabat
  18. Lieber so als andersrum :D
     
    #9258 MadlenBella
  19. Ich weiß nicht. Andersrum bekäme ich was zurück :D
     
    #9259 Crabat
  20. Kann dauern und das Hinterherdackeln nervt, je nach Empfänger.
    Kommt natürlich auf den Empfänger an ;)
     
    #9260 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden