Fehlleistung des Tages Thread..

Ich hatte das vor 2 Wochen bei Lidl, da war vor mir eine aeltere Dame und ihr Bargeld hat nicht gereicht. Aber voll, da fehlten bestimmt 10 oder 15 Euro. Dann fing sie an rumzusuchen was sie zuruecklegen moechte und das war ihr sichtlich peinlich, sie sagte immer wieder, dass sie dachte sie haette mehr Geld dabei.
Ich meinte dann, dass ich den Einkauf bezahle. Ich hatte auch kein Bargeld dabei, aber Karte, also meinte ich halt ich zahl alles.
Da sagt die Kassiererin zu mir, dass das nicht ginge. :verwirrt: :verwirrt: "Ist ja wohl meine Entscheidung", meinte ich dann. Dann ging das auch, aber der Verkaeuferin war das nicht so recht, hatte ich das Gefuehl.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte das vor 2 Wochen bei Lidl, da war vor mir eine aeltere Dame und ihr Bargeld hat nicht gereicht. Aber voll, da fehlten bestimmt 10 oder 15 Euro. Dann fing sie an rumzusuchen was sie zuruecklegen moechte und das war ihr sichtlich peinlich, sie sagte immer wieder, dass sie dachte sie haette mehr Geld dabei.
Ich meinte dann, dass ich den Einkauf bezahle. Ich hatte auch kein Bargeld dabei, aber Karte, also meinte ich halt ich zahl alles.
Da sagt die Kassiererin zu mir, dass das nicht ginge. :verwirrt: :verwirrt: "Ist ja wohl meine Entscheidung", meinte ich dann. Dann ging das auch, aber der Verkaeuferin war das nicht so recht, hatte ich das Gefuehl.
Vielleicht kannte die die Dame bereits ;)
 
Dann ging das auch, aber der Verkaeuferin war das nicht so recht, hatte ich das Gefuehl.
Naja sie hat das ja nicht zu entscheiden wer die Einkäufe letztlich bezahlt :) Und selbst wenn die alte Dame desöfteren dadurch "aufgefallen" wäre, dann finde ich hat sie das immer noch nicht zu interessieren.
Sehr nett von dir das du das getan hast :) Ab und an ne gute Tat ist gut für's Karma :D
 
Meine Mama meinte erst, dass mein Papa jetzt im Alter auch knickriger wird.... letztens wären sie essen gegangen und es hätte 29,50 Euro gekostet und mein Papa wollte nur 50 Cent geben. Meine Mama hat dann schnell win paar Euro dazugelegt, aber es war ihr furchtbar peinlich....

Ich gebe immer zu viel Trinkgeld......

wahrscheinlich, weil du die 10 % Tip gewohnt bist.
Mach ich auch, das Jahr damals in Amerika hat abgefärbt
 
Inzwischen sind es schon 20 % hier in den USA

macht Sinn. Wir waren noch jung, Anfang zwanzig und im Pub fing die Kellnerin an zu weinen.
Auf Nachfrage, sie war alleinerziehend und nur auf Tip-Basis eingestellt.
Wir armen Schüler, Studenten, Au-pairs haben daraufhin einen Hut rumgehen lassen.

War schon extrem, ich kannte das gar nicht.
 
Also bei mir kommt’s auf die Bedienung an
Wenn alles gut gelaufen ist und sie nett war, käme ich auch nicht auf die Idee, bei 29.50 nur 30 Euro zu geben

wenn die Bedienung shice war, lass ich mir die 50 Cent auch rausgeben
 
Ich hatte das vor 2 Wochen bei Lidl, da war vor mir eine aeltere Dame und ihr Bargeld hat nicht gereicht. Aber voll, da fehlten bestimmt 10 oder 15 Euro. Dann fing sie an rumzusuchen was sie zuruecklegen moechte und das war ihr sichtlich peinlich, sie sagte immer wieder, dass sie dachte sie haette mehr Geld dabei.
Ich meinte dann, dass ich den Einkauf bezahle. Ich hatte auch kein Bargeld dabei, aber Karte, also meinte ich halt ich zahl alles.
Da sagt die Kassiererin zu mir, dass das nicht ginge. :verwirrt: :verwirrt: "Ist ja wohl meine Entscheidung", meinte ich dann. Dann ging das auch, aber der Verkaeuferin war das nicht so recht, hatte ich das Gefuehl.

Das ist sehr lieb von dir gewesen :)
 
Hab mir ne supercoole Beleuchtung für den Roller geholt (mit Unterbodenbeleuchtung !) und hab ja gar nix am Roller, wo ich das dran fest machen kann.
mx26.gif


Merke: erst denken, dann klicken.

Vielleicht montier ich sie an Lotti. :sarkasmus:
 
Hab mir ne supercoole Beleuchtung für den Roller geholt (mit Unterbodenbeleuchtung !) und hab ja gar nix am Roller, wo ich das dran fest machen kann.
mx26.gif


Merke: erst denken, dann klicken.

Vielleicht montier ich sie an Lotti. :sarkasmus:

Ich weiß ja nicht wie die Beleuchtung aussieht aber kann man sie nicht mit Klettband befestigen? Das gibts in selbstklebend und sehr haltbar.. Also am Roller, nicht an der Lotti..
 
Die nächste Frage ist, ob man die überhaupt montieren DARF, ohne dass die Betriebserlaubnis erlischt.
 
Aaaaahhhhh.... dann darf mein Einwand ignoriert werden :D

Ich war kurz unsicher. Hab mich schon in einer Verkehrskontrolle gesehen. "Wieso fahren Sie hier mit Licht ?" :auslachen:


Bin so faul. Bzw. hab immer was wichtigeres zu tun. Meist beides. :pardon:

Ich weiß ja nicht wie die Beleuchtung aussieht aber kann man sie nicht mit Klettband befestigen? Das gibts in selbstklebend und sehr haltbar.. Also am Roller, nicht an der Lotti..

Gute Idee. :dafuer:
 
Ich war kurz unsicher. Hab mich schon in einer Verkehrskontrolle gesehen. "Wieso fahren Sie hier mit Licht ?" :auslachen:



Bin so faul. Bzw. hab immer was wichtigeres zu tun. Meist beides. :pardon:



Gute Idee. :dafuer:

Das grenzt ja fast an unfreundlich. Du würdest uns tatsächlich Lotti mit Unterbodenbeleuchtung verwehren? :eek: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten