Fehlleistung des Tages Thread..

Ja, klar.
Kannst auch nen Löffel Zucker reinmachen, oder was auch immer.

Das merke ich mir fürs nächste Mal, obwohl ich das nicht noch mal brauche. Selbst Chris wurde ziemlich rot im Gesicht, als er probiert hat und der verträgt Schärfe richtig gut.
Mir haben echt noch eine halbe Stunde später die Augen getränt :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe für Chris eine Businesshose in den USA bestellt, da es die Marke hier nicht gibt.
Die sollte angeblich Freitag geliefert worden sein, ist bei mir aber nicht angekommen. Also habe ich eine Verlustmail an die Paketfirma geschrieben, was etwas aufwendig war, da ich mich dazu erst registrieren musste.
Eben schaue ich in den Briefkasten und da liegt die Hose - offensichtlich seit Freitag.
 
Eieiei - grade gemerkt, dass mehrere Anfragen eines Kunden nach dem Fortgang der Bearbeitung des Manuskripts - UND sein Manuskript - seit einer Woche nach und nach in einem Mailordner aufgelaufen sind, wo sie nichts zu suchen haben... und ich auch praktisch nie reinschaue.

Zwischendurch habe ich aus dem Urlaub zwei Mails vom Handy aus beantwortet. Darum hat er nicht gemerkt, dass etwas nicht stimmt und ich eben auch nur durch Zufall... :tuete:

Nun aber hurtig... :dog:
 
Bin heute seit einigen Monaten zum ersten Mal wieder im Dunkeln Auto gefahren.
Irgendwie ist meine Hand nicht mehr gewohnt, das Fernlicht abzublenden.
Habe es auf 30 km tatsächlich geschafft, dreimal beim abblenden den Blinker zu setzen:rotwerd:
Glücklicherweise war nicht immer das gleiche Auto hinter mir ... :D Beim dritten Mal habe ich den Blinker aus Versehen vor einem Parkplatz an der Bundesstraße gesetzt und bin da dann auch kurz abgefahren, weil's mir so peinlich war:girl_sigh:
 
Bin heute seit einigen Monaten zum ersten Mal wieder im Dunkel Auto gefahren.
Irgendwie ist meine Hand nicht mehr gewohnt, das Fernlicht abzublenden.
Habe es auf 30 km tatsächlich geschafft, dreimal beim abblenden den Blinker zu setzen:rotwerd:
Glücklicherweise war nicht immer das gleiche Auto hinter mir ... :D Beim dritten Mal habe ich den Blinker aus Versehen vor einem Parkplatz an der Bundesstraße gesetzt und bin da dann auch kurz abgefahren, weil's mir so peinlich war:girl_sigh:

Tröste dich.

Ich fahr mein Auto seit 6 Jahren. Letztens fuhr ich mit Fernlicht. Anbekommen hab ich es, nur nicht mehr aus. Ich überlegte wie es ausgeht und bin du dem Entschluss gekommen wenn ich das Auto kurz ausmache geht es bestimmt.
Tja nix ging. Zum Glück kam dann die Erleuchtung. :rotwerd::lol:
 
Hab Katzenstreu in Keller geräumt. Bringe Pilis Mantel mit hoch und lege ihn in Flur. Fülle Futtertonne auf und setze noch die Wäsche an.
Gehe in Flur weil ich Gassi wollte und suche den Mantel. Nicht gefunden. Kucke überall. Gehe in Keller, schaue in die Wama. Nicht gefunden.
Nehme Joy ihren Mantel mit hoch und ziehe ihn gleich an.

Komme vom Gassi wieder, suche immer noch Pilis Mantel. Schaue wieder überall. Hänge Wäsche auf. Stell fest das ich ihn nicht gewaschen habe. Schaue sogar in gelben Sack nach. Wieder nichts.
Gehe in oberen Stock. Da liegt der Mantel.

Da hat diese dämliche Katze den Mantel nach oben geschleppt. Wie auch immer sie das gemacht hat.

Halte mich heute doch nicht für bekloppt.:respekt:

Packe meine Tasche fürs Trailen. Nimm den Hund mit und fahre noch zu Netto was holen. Stehe bei Netto und bin der Meinung heute ist erst Montag und da ist kein Trailen. Kucke aufs Handy. Stelle fest ist doch Dienstag.:rolleyes:

Gehe mich am besten erschießen. :wtf:
 
Letzter Tag der Katze das Antibiotika reinwürgen. Ich bin schon total verkratzt, heute hatte er so gar keinen Bock mehr :asshat: Will mir einen Belohnungslandjäger holen, weil ich diesen Kack jetzt endlich hinter mir habe. Springt Lexy mich vor lauter Futtergeil so blöd an, dass mein Bein jetzt noch mit verkratzt ist :motz:

Tage an denen ich meinen Zoo verfluche :asshat:
 
Meine Brownies :wand:

Rosi ist ja hier schon in den Keller gefallen.
Heute dann Lise :rolleyes: – wenigstens war ich beide Male drin, so das sie wenigstens ein bisschen abgebremst wurden 1E25E85D-E3CD-4C7A-B071-0669EB5B633A.jpeg
(da war noch nix drin, jetzt stehen halt Getränke, paar Lebensmittel und das Hundefutter drin)

Dann ist Rosi hier ja auch schon vom Bett gefallen... heute dann schon zweimal – einmal gegen die Leiter und einmal halb hinter den Ofen :eek: der ist an!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:gruebel: Ernsthaft... die fällt doch gleich wieder vom Bett
6361EC99-C811-4548-9030-17A8DEB974CB.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kannst Du ein Kamingitter dazwischen machen?

Normalerweise schieb ich das Bett zusammen (dann ist‘s nur ein Sessel), dann ist mehr Abstand zum Ofen.
Da ist sie aber auch schon runter gefallen, daher hatte ich es die letzten Tage so gelassen.


:rolleyes: Als ob nicht genug Platz da wäre... sie könnte ja auch einfach auf dem Boden oder in einer Box liegen.28FC4B9D-0CBF-4731-A935-BF59E35A648B.jpeg
Ich hab sie dann mal wieder hoch geschoben :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wer legt sich schon auf den Boden oder in die Box, wenn das Bett lockt?;):D
Ich hatte befürchtet, dass sie vom Hochbett fällt. Diese Höhe mag ja noch gehen. Das kann Tacco genauso wie auf dem Bild.
Jedoch an das Bettende nahe den heißen Ofen würde ich ein Gitter stellen, was nicht umfallen kann.
 
Ich nahm an, dass der Ofen so einer ist, an dem man sich bei Berührung empfindlich verbrennt. Den würde natürlich wach keiner berühren, weil es schon davor zu heiß ist.
Wenn's nicht so ist, um so besser. Dann kann ihn Hund beim Herunterfällen schon mal kurz berühren.
 
Hier hat Conny grad Bekanntschaft mit der Kaminscheibe gemacht (sie hat gesehen wie ich Stöcke da reingelegt habe :D) . Jetzt steht sie an der Tür und knurrt den Kamin an .... :lol:
 
Wer legt sich schon auf den Boden oder in die Box, wenn das Bett lockt?;):D
Ich hatte befürchtet, dass sie vom Hochbett fällt. Diese Höhe mag ja noch gehen. Das kann Tacco genauso wie auf dem Bild.
Jedoch an das Bettende nahe den heißen Ofen würde ich ein Gitter stellen, was nicht umfallen kann.

:eek: Nee, oben ins Bett kommt kein Hund – ist etwas über zwei Meter hoch (aber jetzt wo ich hier heize ist es da zu :hitze: zum schlafen)

:kp: Die drei Damen haben eh seltsame Vorstellungen von bequem.
Außerdem ist ständig Plätzewechsel – es hat die Faltbox und den Fahrradhänger stehen (da passen locker zwei rein) und eine kleinere Gitterbox (selbst da quetschen die sich zu zweit rein :lol:) weil ich die Vorlieben für Höhlen kenne und wenn ich nicht da bin Cleo in den Hänger sperre – mit orthopädischer Matratze – weil die echt ungemütlich wird wenn sich ein Anderer versehentlich auf sie drauf legt (sie ist ja stocktaub und wegen ihren kaputten Knochen)
Auch hat es ein plüschiges Vetbed am Boden...
Ja und das Bett wird belagert – also Dreiviertel vom Raum nur für die Hunde :lol:

Heute ist’s wieder so
36A48B9F-F3DA-4291-8581-68AD7001DF0B.jpeg



Hier hat Conny grad Bekanntschaft mit der Kaminscheibe gemacht (sie hat gesehen wie ich Stöcke da reingelegt habe :D) . Jetzt steht sie an der Tür und knurrt den Kamin an .... :lol:

:lol: Haben hier bisher alle Bullterrier gemacht – davor gestanden und Ofenkino geguckt, fast eingeschlafen und „zisch“ mit der Nase dran... die Harten mussten das mehrmals ehe sie begriffen haben.

Und ja, der Ofen wird außen recht heiß. Aber sie kennen Kaminofen ja seit klein auf ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Fahre zur Tankstelle hin, steige aus, nehme den Schlauch....

Mann an der Säule neben mir "Wollen sie
tanken? Der Tankdeckel ist auf der anderen Seite."

Wo wir wieder bei verplant wären...:rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Und nötigenfalls behilft man sich mit Equipment. Was, wenn der Hund mitsamt Frauchen vor ein Auto läuft?!
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten