Fehlleistung des Tages Thread..

Ja klar, ich auch...

Aber ich sag mal so... wenn man lässig seine Hausschuhe wegschleudern will und die OGS-Gruppenleitung am Kopf trifft, kommt das nicht so gut. - Und wenn man gleiches mit seiner Jacke versucht und sich prompt den Reißverschluss vor die Stirn haut, ebensowenig. :mies:

Ungeschickte Leute sind nicht cool. Ich wollte mein ganzes Leben lang cool sein und habe es nicht geschafft. ;)
Wobei man schon auch schmunzeln muss oder :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ich sag mal so... wenn man lässig seine Hausschuhe wegschleudern will und die OGS-Gruppenleitung am Kopf trifft, kommt das nicht so gut. - Und wenn man gleiches mit seiner Jacke versucht und sich prompt den Reißverschluss vor die Stirn haut, ebensowenig. :mies:
sorry... aber :rofl:

hat die Gruppenleitung wenigstens Verständnis dafür gehabt, dass er sie nicht mit Absicht getroffen hat? :lol:
 
Macht euch keine Gedanken. Es gab eine deutliche Ansage, und während ich mich schon drauf zu bewegte, um das Ganze einzuziehen - es war halt ein umfunktioniertes Gummiband (quasi frisch in der Schule erworbenes nutzloses Wissen), flog schon das zweite.

Beide Versuche, muss ich dazu sagen, waren definitiv nicht auf den Fernseher gezielt, aber wenn man's nicht kann, sollte man es besser bleiben lassen! :sarkasmus:

(Dinge mit Gummi abschießen in der Wohnung geht sowieso nicht. Davon ab. Da krieg ich Plaque.)

Und danach wussten dann auch die Nachbarn ganz sicher, dass wir immer noch hier wohnen... :mies:

Kam seither auch nicht wieder vor.

Aber gestern nachmittag auch direkt wieder. Kind will Gardine an einer Fenstertür zur Seite ziehen und rausgucken. Entdeckt das Bleiband darin (das ist fest vernäht und richtig schwer). Will die Schwerkraft ausprobieren, lässt los und das eine Ende haut voll gegen das Fenster.
Kind erschreckt sich deutlich, sagt aber, betont lässig: "Upps -Entschuldigung!" - Und lässt das zweite Ende ganz cool auch noch fallen. :wand:

(Denn merke: Seit man Schulkind ist, weiß man, dass Jungs cools sind, und versucht sich mehr oder weniger erfolglos daran, das nachzumachen. Dumm nur, wenn man eigentlich ständig über die eigenen Füße fällt.)

Mit dem zweiten Aufprall hatte es sichtlich nicht gerechnet und mit meinem Anraunzer dementsprechend auch nicht.

Kläglich: "Aber ich konnte doch nicht wissen, dass das auch so runterfällt!!!" - Nicht???... :woot:

:arghh:

Das sollte nicht von oben herab klingen. Hier war es teilweise auch nicht besser.

Meine Tochter hatte im Grundschulalter bis 5., 6. Klasse eine lange Phase, in der sie 'Experimente' durchgeführt hat. Das ging bis zu einer Versuchsreihe, in der sie ausprobieren wollte, welche Materialien brennen und welche schmelzen. Da musste ich dann doch mal einschreiten. :lol:
Einmal hat sie dafür vom Vorhang im Wohnzimmer unten eine kleine Ecke abgeschnitten, um die Entflammbarheit zu testen. Siehe da, Vorhang brennt wie Zunder und das sei ja wohl überhaupt nicht sicher.

Meine Frau kam auf die geniale Idee ihr ein Laborset für Kinder zu kaufen, mit Mikroskop, woraufhin ich ständig Blut lassen musste. :lol:
 
Ja, bei uns geht auch ständig alles kaputt:rolleyes:.

Verletzt wurde ich ja auch schon. Meine 5 jährige hat mir ja mit dem Knie beim Sprung über ein Hindernis die Nase gebrochen und ich durfte dem Arzt dann erklären, dass ich mich zu Hause auch wirklich sicher fühle:rolleyes:....

Oder auch zum Sohn "Schieß bitte nicht deine Schwestern mit der Schleuder/NerffGun/sonstwas ab." Zwei Minuten später:Geheule. Ausrede "Die haben sich im falschem Moment bewegt. Ich hätte knapp vorbei gezielt."

Aber selbst mein Mann hat mal in einem Ferienhaus zum Skifahren in Colorado einen Nerff Gun Patrone ins Nasenlochs eines Elchkopfes geschossen und es war zu hoch um dranzukommen und Leiter fanden wir auch keine. Wir mussten doch tatsächlich die Vermieter informieren, dass eine Schaumstoffpatrone in der Nase des ausgestopften Elchkopfes steckt.....
 
Fehlleistung 2 heute:
ich lauf ab und an mal um/in einem Hochwasserauffanggebiet. Sehr schön da :)
Ein Weg ist zB sehr idyllisch, sehr naturbelassen, Wäldchen, Wiese, Schilf...
Dieser Weg geht ab und an kurz runter in kleine Senken, vermutlich trockene Bachläufe, damit Wasser abfließen kann, wenn es in dem Gebiet steigt.
Heute kam ich an die erste Senke, die leider verschwunden war, statt dessen ein Bach und Enten :eek: (so viel geregnet hat es in letzter Zeit eigentlich nicht, nach dem langen trockenen Sommer).
Die Enten sind gleich weiter gezogen und nach kurzer Überlegung, wie tief die Senke war, kam ich zu dem Schluss, dass das reichen müsste mit meinen Gummistiefeln.
Seit langem die schönste Planschstelle für Ylvi und umdrehen wollte ich auch nicht.
Also erst mal Ylvi vorgelassen, die einen riesen Spaß hatte :)

Anhand von Ylvi gesehen, dass es doch eng werden könnte mit den Gummistiefeln, aber umdrehen wollte ich immer noch nicht...

Jo... schätzen war noch nie mein Ding :lol: War nicht eng, war eindeutig :lol: Nach ein paar Schritten stand ich bis zu den Knien im Wasser und die Stiefel sind voll gelaufen.
Dann wars aber auch egal und bei Senke Nummer zwei und drei hat mich gar nicht mehr gestört, dass sie noch tiefer waren :lol:

Leider gibts weder Video noch Bilder davon, weil, Fehlleistung eins:
auf dem Weg zum Gassi festgestellt, dass das Display im Autoradio anders aussieht... kein Bluetooth, keine Anzeige, wie gut der Empfang ist, keine Batterieanzeige...
Handy im Büro vergessen :rolleyes:
Das hab ich dann jetzt geholt.
 
Irgendein Nachbarskind hat wohl das Gartentor aufgelassen....

Ich ließ Zorro raus und dachte mir nichts. Zorro dachte wohl es wäre nötig den Müllwagen aufzuhalten und nicht mehr weiterzulassen:kp:.

Ich schaue durchs Fenster und sehe ein Schwarz-weißes Etwas den Müllwagen umrunden und in die Vorderreifen beißen.

Also gehe ich raus und lass einen Brüller los und nach dem 3. Brüller kam er dann.....

Er kam ganz stolz angelaufen so nach dem Motto "Schau Frauchen, ich habe das Monster im Zaum gehalten."

Wir kann man da böse sein....:rolleyes:
 
Wenn sowas passiert, haelt nie jemand eine Kamera drauf.
Ich werfe mein Handy auf´s Sofa, es springt runter vom Sofa, landet auf dem Laminat und zerspringt in gufuehlt 100 Teile. Komplett kaputt das Ding.
Maenne, der auf dem Sofa sitzt, nur: "Respekt. Das muss man erstmal schaffen."
 
Vorhin am Strand stolz demonstriert, dass der kfH zwar beim Spiel mit anderen Hunden bedenkenlos mit denen mit nach Hause laufen würde und sich nicht für 5 Cent rufen lässt - aber auf die Pfeife hin wirklich immer kommt... auch über 100 m oder mehr.

In einer Zuverlässigkeit, die sogar den GG beeindruckt zurückließ...

Und dann auf der folgenden mehrstündigen Strand- und Deichwanderung die Pfeife verloren... :asshat: :wand:
 
Muss ich morgen mal schauen...

In der Spielwarenabteilung vom Supermarkt hatten sie keine.
 
Supergau heute.

Ich bin mit Freundinnen unterwegs. Lass die Hunde im Haus laufen, weil ich mir denke Housing kommt morgen wegen dem kaputten Geschirrspüler.

Dann Anruf: Housing steht vor der Tür. Hunde lassen ihn nicht rein.

Rufe 2 Nachbarn an, keiner geht hin. Rufe dann mit Bauchschmerzen die deutsche Nachbarin an, die Zorro nicht mag. Als sie betrunken war gab es schon mal eine kritische Situation.

Dann Anruf. Zorro hat sie gebissen! "Nur"Bluterguss am Arm, aber ich bin fertig mit der Welt.

Er war am Fenster und hat sich furchtbar über den Mann vor dem Fenster aufgeregt. Sie kam rein, griff sein Halsband und er drehte sich um und biß sie in den Unterarm.

Ich bin völlig durcheinander. Sie meint es ist ok, aber ich habe keine Ahnung wie ich mit dem Vorfall umgehen soll.

Hab ihr Blumen gebracht und Pralinen...
 
@Melli84 Blöde Situation, aber niemandem kann ein Vorwurf gemacht werden. Auch Zorro nicht, der hat gemacht was ein Hund eben macht. Blumen und Pralinen helfen bestimmt über Schreck und Schmerz hinweg.
 
Echt blöd gelaufen. Machen kannst du im Endeffekt nichts, außer draus zu lernen, niemanden allein zu den Hunden zu lassen und dass Zorro in der Hinsicht eben nicht so ganz ohne sein kann, und dich in aller Form bei der Nachbarin entschuldigen.
 
Shit happens, aber wenn du nicht zuhause bist, kommt niemand ins haus, aus die maus.
 
@Melli84

Eie du damit umgehen sollst?

Mach das einfach nicht wieder.
Wir mussten bei unserem allerersten, sehr territorialen Hund damals auch erst lernen, dass Nachbarn, die er sonst sogar sehr mochte, in unserer Abwesenheit das Haus nicht betreten konnten.

In dem Fall wurde nicht gebissen, weil keiner ihn angefasst hat, aber das hätte uns genauso passieren können.

Wenn du dich dann sicherer fühlst, muss der Hund in deiner Abwesenheit halt in ein Zimmer. Oder eine Box.

Muss mein Hund auch. In dem Fall eher wegen seiner Neigung, ungesunde Sachen zu fressen, wenn er sich unbeobachtet glaubt.

(Außerdem kannte er das so schon von den Vorbesitzern. Was mir die Entscheidung erleichtert hat.)

so oft bist du doch auch nicht ohne die Hunde weg?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Eine Freundin am anderen Ende des Ortes wird auch nicht beliefert, sie kam bei Picnic nur auf eine Warteliste. Auch merkwürdig. Aber es stimmt, ich kann hier zwischen Rewe, Edeka und Picnic wählen als Lieferdienst alles kein Problem. Letztes Jahr bin ihc mit Kinder und Bollerwagen los zum Aldi...
Antworten
3K
Aufrufe
139K
Kyra
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten