Fehlleistung des Tages Thread..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In einer Diskussion heute völlig überzeugt gewesen, dass meine Meinung zu einer überprüfbaren Tatsache richtig sei. Das habe ich auch so kommuniziert und Argumente geliefert. Der Versuchung, vehementer da rein zu gehen, habe ich aber widerstanden, weil so eine leise Stimme im Kopf zur Vorsicht rief. Was zeigt, dass ich all den Jahren doch was gelernt habe. Früher hätte ich viel undiplomatischer gehandelt.
Was ein Glück: Zuhause checkte ich die Fakten und stellte fest, dass ich falsch lag. Komplett falsch.
Die nächste halbe Stunde habe ich dann an meiner Entschuldigungsmail gefeilt. In Englisch. Die andere Person war meine Chefin. :D

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ihre Aussage auch falsch war. Aber zwischen der "0" von mir und ihren "10" bei ihr lag der Wert bei 6.
 
Was passiert, wenn ein Kind nicht lesen kann und im Bad statt der Gel-Dose die Textil-Farbe-Dose nimmt ;)

Schade das ich kein Bild einstellen kann, das Ergebnis konnte sich sehen lassen :woot::tuedelue:

Blaue Haare, blaues Gesicht, blaue Haare, ein Teil der Kleidung blau, Waschbecken blau, Fliesen blau und der Weg zu mir in die Küche blau gesprenkelt :rofl: mit der Aussage, du ich glaub da stimmt was nicht :eek:
 
Curry-Ketchup geschüttelt, dabei ist irgendwie Druck entstanden, welcher sich beim Öffnen explosionsartig entladen hat. Nicht nur mein rechter Arm, sondern auch Lexys komplette linke Seite voller Curry-Ketchup Flecken :hinterwaeldler: nach unseren Waschversuchen (neben meinem Waschlappen hat Lexy natürlich fleißig mitgeleckt :mies:) sind nun gelbe Flecken auf weißem Fell zurück geblieben :wand::lol:
 
Curry-Ketchup geschüttelt, dabei ist irgendwie Druck entstanden, welcher sich beim Öffnen explosionsartig entladen hat. Nicht nur mein rechter Arm, sondern auch Lexys komplette linke Seite voller Curry-Ketchup Flecken :hinterwaeldler: nach unseren Waschversuchen (neben meinem Waschlappen hat Lexy natürlich fleißig mitgeleckt :mies:) sind nun gelbe Flecken auf weißem Fell zurück geblieben :wand::lol:

Schick sie bei diesem Wetter jeden Tag baden, dann wird sie wieder schneeweiß.
Taccos Pfoten und sein weißer Hals blenden im Moment richtig bei Sonnenlicht.:D
 
Was passiert, wenn ein Kind nicht lesen kann und im Bad statt der Gel-Dose die Textil-Farbe-Dose nimmt ;)

Schade das ich kein Bild einstellen kann, das Ergebnis konnte sich sehen lassen :woot::tuedelue:

Blaue Haare, blaues Gesicht, blaue Haare, ein Teil der Kleidung blau, Waschbecken blau, Fliesen blau und der Weg zu mir in die Küche blau gesprenkelt :rofl: mit der Aussage, du ich glaub da stimmt was nicht :eek:

:lol:
 
Bevor ich anfange, das folgende tut mir meeeeega leid und werd das wohl noch irgendwie abarbeiten müssen..
Heute auf dem Weg zum TH: Ich erzähl meiner Verlobten irgendwas und sie antwortet. Ganz normal soweit, nur ich idiot sag dann vor Aufregung (Sind heut das erste mal mit der kleinen spazieren gegangen) sowas wie: ''Das interessiert mich grad herzlich wenig.'' Obwohl ICH das Thema angesprochen hab.
Hab das nicht mal selbst gepeilt was für ein Ar*** ich da war.

Hoffe der Thread ist wie ein Beichtstuhl. Die Nummer ist natürlich nicht lustig, wie ein paar vor mir. Aber ja, muss auch Asche auf mein Haupt streuen wie schlecklich ich sein kann und meine Verlobte noch bei mir bleibt.
 
Curry-Ketchup geschüttelt, dabei ist irgendwie Druck entstanden, welcher sich beim Öffnen explosionsartig entladen hat. Nicht nur mein rechter Arm, sondern auch Lexys komplette linke Seite voller Curry-Ketchup Flecken :hinterwaeldler: nach unseren Waschversuchen (neben meinem Waschlappen hat Lexy natürlich fleißig mitgeleckt :mies:) sind nun gelbe Flecken auf weißem Fell zurück geblieben :wand::lol:

Aus meinem Zitaten-Schatzkaestchen:

Tomato ketchup:
shake the bottle
first comes none -
an then a lotle.
:sarkasmus:
 
Wissenschaftlich: Thixotropie:D. Bei Einwirkung von Scherkräften wird die anfangs hochviskose Flüssigkeit zu einer niedrigvikosen Flüssigkeit. Das Ganze ist dann reversibel, d.h. wirken keine Scherkräfte mehr ein, wird das Fluid wieder viskoser.

Du machst deinem Namen alle Ehre. Wenn ich nicht wüsste worum es geht... Mein Gott. :D
 
Eigentlich eine Fehlleistung der ganzen Woche.
Ich habe eine Taschenlampe, die man mit einem Adapter an der Steckdose aufladen kann.
Am Dienstag verlosch das Licht, also Adapter raus und ran an die Steckdose. Brav leuchtet das rote Laempchen als Zeichen, dass es auflaedt.
Mittwoch leuchtet das Laempchen immer noch rot, Donnerstag desgleichen, da hab ich mal die Lampe angeknipst, kein Licht, nix.
Weiter aufladen lassen, Laempchen bis heute staendig rot.
Heute wurde es mir dann zu bloed, dachte, das Ding ist kaputt, muss ich wegschmeissen, Lampe von Adapter getrennt - strahlend helles Licht beim Anknipsen.
1. Offenbar wechselt das Laempchen nicht zu gruen, wenn fertig aufgeladen (da bin ich anscheinend von anderen aufladbaren Sachen verwoehnt)
2 .Offenbar brennt die Taschenlampe nur, wenn nicht mit Adapter verbunden.
Muss einem Doofen ja gesagt werden.

Uebrigens, nicht dass dies das erste mal Aufladen gewesen waere, hab ich schon oft gemacht mit dem Teil. Und sowas ist mir dabei noch nie passiert. Absolut auf dem Schlauch gestanden dieses mal.
 
Vor 20 Jahren war es wesentlich witziger, die Nacht durchzumachen.
Heute macht es immer noch Spaß, aber der Tag danach ist gelaufen :)
 
Mehr Glück als Verstand gehabt gestern.

Gestern kam ein bisschen viel auf einmal, entsprechend mit den Gedanken sonst wo gewesen während ich getankt hab.
24 Stunden Tankstelle ohne Shop, also Karte in den Automat stecken etc.

So, Karte wieder in den Geldbeutel.
Geldbeutel aufs Autodach.
Getankt.
Eingestiegen, ca 7 Km gefahren. Landstraße, teils Tempo 100.
Geparkt.
Ausgestiegen und..

..Mit absolut fassungslosem Blick den Geldbeutel auf meinem Autodach angeguckt :eek: :freudentanz:


Das wäre der Supergau gewesen, echt.
 
Wir sind die wohl schlimmsten Hundehalter ever :wand::sarkasmus:
Da es von morgens bis späten Nachmittag über 30grad hatte, waren wir vormittags nur kurz mit den Hunden draußen und mangels Zeit (heute war im Laden die Hölle los) habe ich die Hunde gegen 17:00 in den Garten gebracht. Zwischendurch ist immer mal jemand gucken gegangen. Zuletzt mein Mann so um ca. 19:30uhr
Ja und dann war es 22:00 Uhr und ich wollte schnell noch das Gartentor zuschließen. Gehe also zum Garten und wer begrüßt mich? Zwei freudig umherspringende Hunde :dog:
Ich war der festen Meinung mein Mann hätte die Hunde rein gebracht. Und er dachte ich hätte sie rein gebracht. Upps!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten