Fehlleistung des Tages Thread..

Den altersbedingt inzwischen fast tauben Hund beim Gasseln ohne Flexi laufen lassen - weil, der ist ja eh immer hinter mir - und dann hinterher joggen müssen, weil uns jemand mit Hund entgegen kommt und Mr. Taub natürlich nicht hinter mir ist. :rolleyes:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sky~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stand heute morgen mit Hundepfeife umgehängt und Futterbeutel beim Bäcker, nur der Hund war zu Hause :D Es war eindeutig zu früh für mich.
 
Für Montag einen Termin beim Ta ausgemacht.
Ja alles aufgeschrieben nur nicht die Uhrzeit :wand:
 
Hund stellt eine Hinterpfote auf meinen nackten Fuß. Noch während ich denke, dass das garantiert nicht gut ausgeht, klingelt es am Tor. Hund gibt Gas - autsch! :wand:

Morgens vorm Gassi mit Sonnenmilch eingecremt. Traktor kommt von hinten, überholt und donnert ungebremst in den sehr trockenen Feldweg, eine sehr große Staubwolke aufwirbelnd - joa, Staub auf Sonnenmilch bappt hervorragend :wtf:
 
Merke: Niemals den Hund mit seinem Abendessen alleine lassen. Gestern gab es Hühnerschenkel, die liebt der Hund. offenbar war der Hunger dann doch nicht so groß, heute morgen habe ich einen halben Schenkel zwischen den Sofakissen gefunden. Für schlechte Zeiten :wuerg:
 
Halbe (angefressene) Brotlaibe - verscharrt in irgendwelchen Sesseln... hach, das waren noch Zeiten...
 
Der große hatte seine Kongs gern versteckt.

Macht er jetzt nicht mehr. Zumindest nicht erfolgreich.
 
Heutige Fehlleistung: Dosenwürstchen für unsere heutige Wanderung einpacken und verpassen, beim Bäcker anzuhalten.

Wir waren also zwei Stunden wandern, setzen uns zum Picknick und stellen fest: Würstchendose nur mit Dosenöffner zu öffnen, Männe hat Taschenmesser zu Hause vergessen. Und beim Bäcker waren wir auch nicht wie geplant. :rolleyes:
Aber immerhin hatten wir den Nachtisch dabei: Kekse. :D

Männes abendliche Fehlleistung: die Kinder ins Bett bringen. Seither waren alle nicht mehr gesehen. :rofl: Hab also einen entspannten Abend für mich alleine. :D
 
Meine eigenen aufgestellten Regeln gebrochen :nee:

Bergab – und schon garnicht in engen Passagen im Gelände – die Hunde VOR mir laufen lassen und schon dreimal nicht wenn sie angeleint, es heiß ist und vor uns ein verführerisch plätschernder Bach lockt
Ich muss wohl nicht erwähnen das ich natürlich Flipflops anhatte und da viele trockene spitze Äste lagen :wtf:
 
Zu sparsam und zu kurz vor dem Schwimmen Sonnencreme benutzt.

Außerdem bin ich jetzt der festen Überzeugung, dass im Rheinland die Sonneneinstrahlung weniger intensiv ist. :nee:

Ich seh obenrum aus wie ein Krebs! :arghh:

Ich war auch die letzten Jahre öfters schwimmen, aber Sonnenbrand hatte ich bestimmt 10 Jahre oder länger nicht mehr.
 
Ich war auch die letzten Jahre öfters schwimmen, aber Sonnenbrand hatte ich bestimmt 10 Jahre oder länger nicht mehr.

Das es diesesmal geklappt hat, lag dann wohl eher daran:

Zu sparsam und zu kurz vor dem Schwimmen Sonnencreme benutzt.

und weniger daran :lol:

Außerdem bin ich jetzt der festen Überzeugung, dass im Rheinland die Sonneneinstrahlung weniger intensiv ist.

Gute Besserung ;)
 
Superpeinlich heute.

Zwei ehemalige Polizeikollegen sitzen mit meinem Papa vorne im Garten und zwei Nachbarn stehen an der Gartentür und reden


Ich komm rückwärts nicht aus dem Tor raus, weil mein Papa immer so komisch reinfährt. Die ehemaligen Kollegen vom Papa wollen helfen. Mir ist das so peinlich wie drei Leute mir raushelfen müssen. Verwechsel dann noch Rückwärts mit Vorwärtsgang und fahre einen davon fast um.:tuedelue:

Fahre dann los. Nach so 2 km merke ich, ich habe die Badesachen vergessen. Drehe um. Alle sind noch bei uns. Ich schau so interessiert aus dem Fenster dass ich superlaut gegen den Bordstein fahre.:rotwerd:

Die denken sicher alle ich bin total bescheuert:kp:
 
Superpeinlich heute.

Zwei ehemalige Polizeikollegen sitzen mit meinem Papa vorne im Garten und zwei Nachbarn stehen an der Gartentür und reden


Ich komm rückwärts nicht aus dem Tor raus, weil mein Papa immer so komisch reinfährt. Die ehemaligen Kollegen vom Papa wollen helfen. Mir ist das so peinlich wie drei Leute mir raushelfen müssen. Verwechsel dann noch Rückwärts mit Vorwärtsgang und fahre einen davon fast um.:tuedelue:

Fahre dann los. Nach so 2 km merke ich, ich habe die Badesachen vergessen. Drehe um. Alle sind noch bei uns. Ich schau so interessiert aus dem Fenster dass ich superlaut gegen den Bordstein fahre.:rotwerd:

Die denken sicher alle ich bin total bescheuert:kp:

lv17.gif


67076474_793028574431608_2137480553203499008_n.jpg
 
Die denken sicher alle ich bin total bescheuert:kp:

Du kannst dich immer, immer darauf berufen, dass in Kansas überall so vie Platz ist, dass du total aus der Übung bist. :D

Und das stimmt auch. Mein Mann hat Autofahren in der Stadt gelernt. Und da wir wirklich mitten in der Stadt gewohnt haben, war ihm wie mir kein Parkplatz zu klein, um das Auto nicht irgendwie da rein zu bugsieren. Das war ganz normal, da hat keiner groß drüber nachgedacht.

Aber: Nach 12 Jahren Arbeit "in der Provinz", mit großzügigem Parkplatz vor der Wohnungstür und in der Firma und auch sonst überall, wo er da so hingefahren ist - kann er nicht mehr einparken. Um's Verrecken nicht. Ich bin durch den Caddy an große Außenspiegel gewöhnt und tue mich daher mit nem Kleinwagen witzigerweise schwer, aber es geht schon noch. Ich muss das halt doch noch öfter.

Man verliert das Gefühl dafür, Und wenn's dann noch nichtmal das eigene Auto ist...
 
Uff... Glück muss man haben...

Hund heute Abend in der Firma ins Auto gehockt, an die Tankstelle gefahren, als erstes den Kofferraum aufgemacht, weil so warm war, Zapfhahn eingehängt usw....

...zurück zum Hund und festgestellt, dass die Tür von der Box nur angelehnt war :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten