Fehlleistung des Tages Thread..

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chili ist Verwandtschaft. StaffBulls brachten die Farbe in die Bullis. Also, gewissermaßen ist Chili für allen Mist verantwortlich, den meine je angestellt haben ;)
DAS merke ich iwie gerade.... aber sie ist schon die Kamikaze Version... ihre Brüder sind nicht solche Raubauken :tuedelue:
 
DAS merke ich iwie gerade.... aber sie ist schon die Kamikaze Version... ihre Brüder sind nicht solche Raubauken :tuedelue:
Nomen est omen. Du hast versäumt, Chili den eigentlichen Ursprung ihres Namen von "Chillen" abgeleitet zu erklären. Sie denkt halt, du wolltest eine scharfe Chili-Schote :kp:
 
Nomen est omen. Du hast versäumt, Chili den eigentlichen Ursprung ihres Namen von "Chillen" abgeleitet zu erklären. Sie denkt halt, du wolltest eine scharfe Chili-Schote :kp:
Witzig, genau das hat gerade meine Arbeitskollegin auch gesagt. :mies: wir werden das noch mal erläutern. Wobei Neo ja von Neo in Matrix auch nichts für Weicheier ist... aber bei ihm scheints irgendwie nicht so angekommen zu sein.
 
IMAG2001.jpg

Sie ist müüüüüde. Müssen noch auf den TA warten
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh je, die kleine Maus :love:

Mit diesen Trichtern tun mir die Hunde immer richtig leid. Aber was mutt, dat mutt.
 
Es sieht riesig aus, aber ist eigentlich einfach wie ein Kissen.
15633931931495669671619914977367.jpg

Verband hat nicht mal bis vor die Türe gehalten. Ich hatte schon drin gesagt, dass der zu locker ist, also wieder rein. Chirurge kam nochmals, ok, kein Verband, nur Schuh zum pinkeln, drin nackter Fuss aber Kragen. Damit können wir gut leben. Hab jetzt nicht richtig nach gesehen, wie die Löcher aussehen. Viel sehen tut man so gar nicht mehr. Ich hötte es eigentlich lieber noch n bisschen offen gehabt, damits allenfalls dann abfliesst. Aber sie hat jetzt 6 Tage noch Antibiose und 4 Tage Metacam. Freitag zur Kontrolle.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh je, die kleine Maus :love:

Mit diesen Trichtern tun mir die Hunde immer richtig leid. Aber was mutt, dat mutt.

Mir auch, wobei ich jeweils für meinen Hund weichere Alternativen gefunden habe. Da muss aber leider abhängig von Hund und Verletzung oft was Neues auswählen.
Teilweise haben wir es uns unter Hundehaltern auch ausgeliehen.
 
Die hier finde ich gut, und laut Erfahrungen anderer HH sollen die besser sein als diese starren Plastikdinger.
Den habe ich auch, aber der Schlauch scheint ihr besser zu gefallen. Damit hat sie sich gleich hingelegt und bisher hat sie doch tatsächlich noch keinen Versuch gestartet, den abzurubbeln. (bei der Kastra war das anders... da wollte sie das Ding auf biegen und brechen loswerden)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Ich habe es endlich geschafft, meine Backofentür auseinanderzubauen, sodass ich sie saubermachen konnte... :freudentanz: (Hat ja auch nur 5 oder 6 Jahre gedauert... :tuedelue: )
Antworten
2K
Aufrufe
84K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten