Fehlleistung des Tages Thread..

Es würde dann echt reichen. Die kleine Wildsau strapaziert meine Nerven bezüglich ihrem Kamikaze Style doch ziemlich arg :wtf: vor allem, wie schafft man das?! Das Ding war ja waagerecht zum Boden durch den Ballen :verwirrt: Die wird jetzt in Watte eingewickelt :schmoll:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh no...

Ich wollt eben das Dachfenster öffnen zum durchlüften. Dazu braucht man so einen kleinen Tritt, weil sonst kommt man nicht an den Kippmechanismus und selbst mit dem Tritt muss ich mich sehr ausstrecken. Ich bin also vom Tritt gefallen/gerutscht während ich den Griff runterzog und bin in den Nachtschrank gefallen. 1. Auf's nagelneue CPAP Gerät, 2. Habe ich das halbe Dachfenster aus den Angeln und den Griff komplett abgerissen. Jetzt ist das offen und ziemlich sicher... auch nicht mehr zu reparieren. Sch....

Abgesehen davon, werde ich wohl neue Farben entdecken und alles bisherige an blauen Flecken, Prellungen in den Schatten stellen. :asshat: Ich werde gerade nur noch von Tape zusammengehalten. :mies:

Hach, was wird er sich freuen wenn er gleich von der Arbeit kommt. Nicht. :rotwerd:
 
Sorry aber ein wenig lachen mußte ich trotzdem Julia :lol: Du bist ein echter Unglücksvogel..er wird nicht sauer sein ;)
 
Man weiß es nicht, aber bei deinem Hund ist der Name Programm..weißte doch :D
Das sollte ja eigentlich von gechillt kommen...… Nicht die Jalapenos Version....

Der Chirurg hat grad angerufen. Ich kann sie um 17 Uhr holen, sie sei schon wieder seeeehr munter :lol: Ja, man müsse sehen, ob Verbandwechsel am Freitag in Sedation gemacht werden müsse, weil sie sehr "aktiv" (seine Wortwahl) sei.... (meiner Meinung nach brauchts keine Sedation, ich halte sie vorne schon, wenn jemand den Po hält.) Wird ja nicht der einzige Zappelphilipp sein.
Das Problem ist halt, dass da ständig Leute rumwuseln und sie die aaaaaaaaaalle toll findet und aaaaaaaalle sagen "halloooooo was bist du denn für ne süsse" (in der entsprechenden Tonlage), ja, da ist bei ihr wirklich kein Halten mehr :tuedelue:

Darum hat die, die die "Aufnahme" gemacht hat mich erst für n bisschen doof gehalten. Am Hund hat man ja nichts angemerkt....

Wie genau ich die dazu bringe den Verband anzulassen weiss ich noch nicht. Jemand ne Idee? Mal gucken, wie sie diesmal den Schlauch findet.....
 
Wie genau ich die dazu bringe den Verband anzulassen weiss ich noch nicht. Jemand ne Idee? Mal gucken, wie sie diesmal den Schlauch findet.....
Mach doch diesen Klebeverband drum? Den bekommen die nicht so schnell abgenabbelt. Wenn sie die ganze Nacht Zeit hat, dann wohl schon, aber dann würde ich ihr nen Lampenschirm umlegen.
 
Mach doch diesen Klebeverband drum? Den bekommen die nicht so schnell abgenabbelt. Wenn sie die ganze Nacht Zeit hat, dann wohl schon, aber dann würde ich ihr nen Lampenschirm umlegen.
Meinst du, die reichen? Von denen hab ich massig zu Hause. Sie hat so einen aufblasbaren Kragen, so n Schlauch. Aber den hat sie nach dem Kastrieren völlig sche...sse gefunden.
 
Meinst du, die reichen? Von denen hab ich massig zu Hause. Sie hat so einen aufblasbaren Kragen, so n Schlauch. Aber den hat sie nach dem Kastrieren völlig sche...sse gefunden.
Also hier hat es in der Tat ausgereicht. Auch Nachts, aber da ist ja auch jeder Hund anders.
 
Nur denk dran viel Watte drum zu machen, nicht das ihr was abstirbt..aber wie man Verbände anlegt weißt du ja besser als ich :)
 
also für den Klebeverband hat Jenky keine fünf Minuten gebraucht :lol:
 
Also hier hat es in der Tat ausgereicht. Auch Nachts, aber da ist ja auch jeder Hund anders.
Ich hoffe jetzt mal. Belle hat solche Verbände immer erst abmontiert, wenn sie irgendwo gedrückt haben. Der musste ich nie einen Kragen oder sonst was anziehen.
Ich bin jetzt doch am überlegen eine Krankenversicherung abzuschliessen :rotwerd: wenn wir sie haben, braucht sie sie hoffentlich nie wieder....
 
Wenn der vernünftig angelegt ist, dann geht das nicht so schnell..das es unmöglich ist hab ich ja nicht behauptet.
 
Ich hoffe jetzt mal. Belle hat solche Verbände immer erst abmontiert, wenn sie irgendwo gedrückt haben. Der musste ich nie einen Kragen oder sonst was anziehen.
Ich bin jetzt doch am überlegen eine Krankenversicherung abzuschliessen :rotwerd: wenn wir sie haben, braucht sie sie hoffentlich nie wieder....
:lol: Ja ist wie mit nem Regenschirm ..hast ihn bei, regnet es nicht, aber wehe du vergisst ihn :D
 
Oh no...

Ich wollt eben das Dachfenster öffnen zum durchlüften. Dazu braucht man so einen kleinen Tritt, weil sonst kommt man nicht an den Kippmechanismus und selbst mit dem Tritt muss ich mich sehr ausstrecken. Ich bin also vom Tritt gefallen/gerutscht während ich den Griff runterzog und bin in den Nachtschrank gefallen. 1. Auf's nagelneue CPAP Gerät, 2. Habe ich das halbe Dachfenster aus den Angeln und den Griff komplett abgerissen. Jetzt ist das offen und ziemlich sicher... auch nicht mehr zu reparieren. Sch....

Abgesehen davon, werde ich wohl neue Farben entdecken und alles bisherige an blauen Flecken, Prellungen in den Schatten stellen. :asshat: Ich werde gerade nur noch von Tape zusammengehalten. :mies:

Hach, was wird er sich freuen wenn er gleich von der Arbeit kommt. Nicht. :rotwerd:


Ich habe auch mal mit gewalt eine leicht klemmende scheibe aufgerissen, ich trage die narben bis heute. Ich mahne zu vorsicht, lasse fenster immer von fremden öffnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten