Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. :zustimm: Praktisch, nicht?
    Ich habe mich ja in jungen Jahren immer sehr darüber echauffiert, daß die einschlägigen "Pummel-Versandhäuser" fast ausschließlich geblümte oder wild gemusterte Oberteile angeboten haben. Omi-Style. Damals wollte ich noch einfarbige Baumwoll-T-Shirts - heute frage ich mich: warum eigentlich? Wo ich mich doch grundsätzlich bekleckere und versaue.

    Also lernte ich irgendwann diese geblümten und wild gemusterten Polyester-Kittelchen sehr schätzen. Gefallen mir eigentlich nicht, stehen mir auch nicht, aber siehste keine Flecken drauf - und Grobes kann meist noch rückstandsfrei abgerieben werden.
    :witzbold:
     
    #8061 sleepy
  2. Zu heiß?
     
    #8062 snowflake
  3. Damals, in jungen Jahren, hab ich mich noch nicht bekleckert und versaut. (Da hing meine Oberweite auch noch nicht übern Tisch.)
    Heute achte ich zumindest, wenn ich nicht daheim esse, sehr wohl darauf, ein Oberteil anzuziehen, auf dem man nicht gleich jeden Fleck sieht.
     
    #8063 snowflake
  4. :rofl:
    Meine schon. Das heißt, damals stand sie noch im Weg, heut hängt se im Weg... :girl_crazy:
     
    #8064 sleepy
  5. ihr macht mir Angst :woot:
     
    #8065 DobiFraulein
  6. Noch kannst du gegensteuern, damit es nicht dazu kommt, @DobiFraulein
     
    #8066 snowflake
  7. Die Erdanziehungskraft ist halt im Alter größer. Kannste nix machen. Alles hängt. :heul:
     
    #8067 Parsonfan
  8. hm... vielleicht sollte ich euch beide besser nicht nach Ratschlägen fragen :gruebel: :sarkasmus: :fuerdich:
     
    #8068 DobiFraulein
  9. Das Hängen ist dabei nicht der kritische Punkt. :eg:
     
    #8069 snowflake
  10. Och soll auch Leute geben, die am Lenkrad den Mopedfahrergruß machen und erst hinterher merken, dass sie im Auto sitzen.:rolleyes: :rotwerd:
     
    #8070 Coony
  11. Bei mir schon. :(

    Ich habe nicht unterfüttert. Je weniger Problemzonen, desto mehr Faltenwurf im Schlabberlook.
     
    #8071 Parsonfan
  12. Euch ist schon klar, das man das alles öffentlich lesen kann und das Internet niemals vergisst :lol:
     
    #8072 Pyrrha80
  13. So what? :lol:
     
    #8073 snowflake
  14. Jo. Und ich glaube, das sind bei weitem nicht die schlimmsten Geständnisse, die in diesem Forum gemacht wurden.
    :kaugummi:
     
    #8074 sleepy
  15. Was ist das?
     
    #8075 Flash
  16. Wenn Motorradfahrer sich entgegen kommen wird zum Gruß in der Regel die Hand nach unten gehalten oder kurz vom Lenker gehoben.
     
    #8076 Dini8686
  17. Ist irgendwie schlecht zu erklären :D auch wenn man es ständig macht...
     
    #8077 Dini8686


  18. Also in etwa so?

    Mach ich auch. :lol:
     
    #8078 Flash
  19. Ja fast:rofl:
     
    #8079 Dini8686
  20. Ich versuche meistens vor Pili die Treppe runter zu gehen um sie gegebenenfalls auffangen zu können.
    Tja heute war sie schneller, was sie mit, ich nehme 5 Stufen mit einmal, quittierte. :wand:
     
    #8080 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden