Fehlleistung des Tages Thread..

Ich: Darf der Hund mit ins Geschäft? Bei der Wärme will ich sie nicht im Auto lassen.

Ja,natürlich. Solang sie nirgends hinmacht.

Ich: Nein! Sowas macht sie nicht!

Ich hole also das Mädchen, betrete das Geschäft und Frau Rüdin hebt das Bein und pinkelt. Der Besuch wurde etwas teurer.

Und ja... Das hat sie wirklich, wirklich! noch nie gemacht. :eek:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich: Darf der Hund mit ins Geschäft? Bei der Wärme will ich sie nicht im Auto lassen.

Ja,natürlich. Solang sie nirgends hinmacht.

Ich: Nein! Sowas macht sie nicht!

Ich hole also das Mädchen, betrete das Geschäft und Frau Rüdin hebt das Bein und pinkelt. Der Besuch wurde etwas teurer.

Und ja... Das hat sie wirklich, wirklich! noch nie gemacht. :eek:
Das hat der Opahund letztens auch gebracht :eek: das ist so schön peinlich und teuer...
 
Das war nur eins... kacke peinlich. :sarkasmus:

Fragste dich echt schon wieder, was hab ich mit der Brut nur falsch gemacht. ;)
 
Hatte ich mit Enya letztens auch, setzt die einfach nen Haufen in den Fressnapf. Das hat sie noch nie gemacht, eigentlich macht sie auch konsequent nur einmal am Tag und niemals nicht freiwillig an der Leine.... Außer halt da. War mir echt peinlich, aber wenigstens nicht weiter schlimm. Trotzdem.... Das hat sie ja noch nie gemacht :arghh:
 
@Manny Ehrlich gesagt , da hab ich nicht so ein gutes Gefühl. -

Ich bin ja nicht so in der Materie, war sie auch schon die Tagesmutter vom Großen ,- bzw. kennst Du die Frau schon länger?- Hat sie den Partner schon länger , oder ist das eine "Neuerwerbung"?

Kann sein , dass das vollkommen harmlos ist , und der Mensch einfach nur kein Benehmen hat ,- aber ich finde , so ein Background Check seitens deines Gatten wäre angebracht.
 
Hatte ich mit Enya letztens auch, setzt die einfach nen Haufen in den Fressnapf. Das hat sie noch nie gemacht, eigentlich macht sie auch konsequent nur einmal am Tag und niemals nicht freiwillig an der Leine.... Außer halt da. War mir echt peinlich, aber wenigstens nicht weiter schlimm. Trotzdem.... Das hat sie ja noch nie gemacht :arghh:

Sammy hat mal voll beim mc Donalds an der Kasse bei der warte Schlange hingekotzt. War auch mega peinlich. Sie hat wohl vorher in Stall zu viele pferdeäpfel konsumiert... Also nicht nur so bisl galle sondern nen schönen Berg pferdekacke mit Karotten Stücken garniert ... würg
 

WAS?! - Annes Mann ist bei der Polizei, so viel weiß , - da hat man doch mal die Möglichkeit der Personenüberprüfung auf dem kleinen Dienstweg ,oder?!

Oder dachtest du , "ich" wollte Annes Mann überprüfen lassen ?!:D Nee!!

Aber muss man warten , bis was passiert,- wenn alles okay ist , umso besser .
 
Du dir keinen Zwang an :), sprich dich aus .

Datenschutz , Kompetenzüberschreitung , Übergriffigkeit ,- sowas in der Art?
 
Alles zusammen.
Plus: wenn das rauskäme, braucht sie einen neuen Betreuungsplatz ab nächsten Tag, hoffentlich.
 
Ja, wäre aber alles besser als ein missbrauchtes Kind


Vertiefen wir es mal nicht weiter , denke ich , das schadet nur.
Ich hatte einfach "laut" gedacht , hätte ich mir besser geklemmt , sorry dafür.
 
Ja ne sowas geht so tatsächlich nicht ;)

Ne sie hat den schon länger wohnen aber nicht zusammen der ist wohl einfach nur komisch. Ronny meinte ‚der redet nicht viel‘
Und ne ist nicht die Tamu vom großen aber der Sohn einer Freundin war auch da, die Tochter von ihr auch. Und es ist ja auch nur noch bis Ende Juli dann haben wir den Krippenplatz..
 
Fast den Nationalfeiertag vergessen. Chris hat dann noch schnell letzte Nacht vor dem Zubettgehen den schwedischen Wimpel gegen die Luxemburger Fahne getauscht. :D
 
Etwas über 400km zum Ferienende in Bayern und nach den drei freien Tagen ÖS unter Umfahrung aller Staus mit meinem Auto zur Zwischenstation hinter Regensburg gefahren, weil ÖS/ADAC zwar erst mal den angezeigten Fehler behoben, aber die Drosslung der Leistung nicht behoben hat.
Noch mal 2Std. wollte ich nicht warten.
 
Ja ne sowas geht so tatsächlich nicht ;)

Ne sie hat den schon länger wohnen aber nicht zusammen der ist wohl einfach nur komisch. Ronny meinte ‚der redet nicht viel‘
Und ne ist nicht die Tamu vom großen aber der Sohn einer Freundin war auch da, die Tochter von ihr auch. Und es ist ja auch nur noch bis Ende Juli dann haben wir den Krippenplatz..
Ja. Aber auf dem Zahn fühlen würde ich eben über das Umfeld. Wenn mehr Leute da ein komisches Gefühl haben.
 
Ja. Aber auf dem Zahn fühlen würde ich eben über das Umfeld. Wenn mehr Leute da ein komisches Gefühl haben.
Nein hat keiner wirklich nicht ich reagiere eben nur extrem angefressenes wenn jemand wirklich fremdes die Kids berührt das ist nicht meins.
Ich mache das auch nicht egal wie süß die sind...
 
Nein, hat keiner. Wirklich nicht. Ich reagiere eben nur extrem angefressen, wenn jemand wirklich fremdes die Kids berührt. Das ist nicht meins.
Ich mache das auch nicht, egal wie süß die sind...

Ist es so gemeint? Entschuldige bitte, aber solche Posts ohne großartige Satzzeichen sind für mich sehr schwer zu lesen, so rein vom Verständnis her.
 
Nein hat keiner wirklich nicht ich reagiere eben nur extrem angefressenes wenn jemand wirklich fremdes die Kids berührt das ist nicht meins.
Ich mache das auch nicht egal wie süß die sind...
Ich auch nicht! Ganz schrecklich finde ich das. Aber es macht bei meinen Kindern eigentlich auch keiner.
Manchmal ist es vielleicht die Kombi aus klebrigen süßem und sandkastensand die solche Leute abschreckt, überleg ich gerade.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten