Fehlleistung des Tages Thread..

Ich denke schon. Immerhin könnte die Stange eine satte Verstopfung verursachen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
64GB Speicherkarte steckt vorne im Rechner, als ich anfange umzuräumen... ach ja, da geht sie nicht verloren... dann fummel ich die Stecker wieder rein und sehe was komisches am Netzteil, lege den Rechner auf die Fron..KRZZ ... Karte hat nun einen hübschen 90° Winkel... wieder zurechtgebogen und tatsächlich funktioniert sie noch :D
 
:wand: wieder nicht mitgedacht...

Ich gehe ja gerne so kleine Pfade im Wald und hier gibt es auch Hügel... und Hänge.
Früher ist Cleo und auch Lise da gerne hoch und runter gedonnert.
Eigentlich passe ich da jetzt auf, ist nicht mehr so gut für die alternden Knochen :rolleyes:
Heute Anfall von jugendlichen Leichtsinn — Rosi und Cleo ab ins Tal... nur Cleo kam nicht mehr hoch :(
Sie hat sich sowas von abgemüht und ist immer wieder runter gerutscht... Rosi war ganz aufgeregt und ist immerzu hoch und runter gerannt.
Ich musste tatsächlich runter klettern und sie „retten“ :( gut das sie jetzt immer zusätzlich ein Geschirr trägt.
 

Anhänge

  • B918FD0F-9819-4DD5-9941-0A705A16F130.jpeg
    B918FD0F-9819-4DD5-9941-0A705A16F130.jpeg
    764,7 KB · Aufrufe: 72
@Brille das ist mir mit dem Püps auch mal passiert, gsd hat sie dann aber 200m weiter einen Weg gefunden den sie geschafft hat :)

Heute nur, Barfuß in Hundefutter zu treten wird eigentlich nur vom Treten in ehemals gefressenes Hundefutter getoppt.
 
Unversehens bei der Gartenarbeit in ehemals gefressenes Hundefutter zu greifen ist auch nicht viel besser. :rolleyes:
 
nur Cleo kam nicht mehr hoch :(
Tut mir echt leid für Cleo :(

Fehlleistung von Beethoven heute: Gras gefressen und ein paar Blätter mit aufgenommen. Kommt in die Küche, guckt mich so komisch an, hustet, röchelt und sackt erst hinten weg, plumst dann auf den Bauch, alle Viere von sich gestreckt. Hat der sich doch die Luftröhre zugestopft :wand:
 
:wand: wieder nicht mitgedacht...

Ich gehe ja gerne so kleine Pfade im Wald und hier gibt es auch Hügel... und Hänge.
Früher ist Cleo und auch Lise da gerne hoch und runter gedonnert.
Eigentlich passe ich da jetzt auf, ist nicht mehr so gut für die alternden Knochen :rolleyes:
Heute Anfall von jugendlichen Leichtsinn — Rosi und Cleo ab ins Tal... nur Cleo kam nicht mehr hoch :(
Sie hat sich sowas von abgemüht und ist immer wieder runter gerutscht... Rosi war ganz aufgeregt und ist immerzu hoch und runter gerannt.
Ich musste tatsächlich runter klettern und sie „retten“ :( gut das sie jetzt immer zusätzlich ein Geschirr trägt.
An dem Punkt waren wir mit Hektor auch. Er konnte auf einmal keine Steilhänge oder Böschungen mehr alleine hochklettern. Hab ihm dann das Sicherheitsgeschirr von Ruffwear gekauft. Mit dem kann man ihn ganz gut unterstützen beim hochklettern.
Weil einfach nichts mehr machen lassen ist halt bei so Hunden wie Cleo oder Hektor schon irgendwie schwierig find ich.
 
Tut mir echt leid für Cleo :(

Fehlleistung von Beethoven heute: Gras gefressen und ein paar Blätter mit aufgenommen. Kommt in die Küche, guckt mich so komisch an, hustet, röchelt und sackt erst hinten weg, plumst dann auf den Bauch, alle Viere von sich gestreckt. Hat der sich doch die Luftröhre zugestopft :wand:
:eek: Ach du Shice..was hast du gemacht? Ich neige ja dazu dann hysterisch im Maul rumzusemmeln :rolleyes:
 
Ich hatte das bereits ein paarMmal mit weich gekauten, jedoch zum Herunterschlucken noch zu großen, Rinderohren. Allerdings waren die Hunde noch mobil.
Es half jeweils nur irgendwie die Hand ins Maul zu bekommen und sich auch bei Gegenwehr nach hinten durchzuarbeiten.
Braucht echt kein Mensch.
Jedoch mit Gras und Blättern als Ursache kann man ja noch weniger vorbeugen als mit Kauzeugs.
 
Ich klemm bei Crabat vorher was ein, zur Sicherheit. Sonst verstopft mein apper Finger evtl noch mehr. Meistens nen großen Holzlöffel, oder den Stiel einer Suppenkelle.
 
sorry, aber...

:rofl:

Finger ab, Frauchen hat nur Sorge um den Hund - so ists recht :spitze:
Lach du nur. Hund ist ja in Panik bei so einer Aktion.
:eek: Ach du Shice..was hast du gemacht? Ich neige ja dazu dann hysterisch im Maul rumzusemmeln :rolleyes:
So war es.

Ich habe ja Übung in so was, obwohl ich gut drauf verzichten kann. Krümel und Brille wären jeweils mal fast an Stück eilig verschlungenem Baguette erstickt. Die berühmt-berüchtigten Schweineohren, Ochsenziemer & Co. gibt's schon seit Snoopys Zeiten (also Jahrzehnte) deswegen nicht mehr. Gras und Blätter als Erstickungsquelle waren mir allerdings auch neu :sauer:

Bin aber heilfroh, dass Beethoven es überhaupt noch von draußen rein geschafft hat. Wenn es ihn draußen umgehauen hätte, hätte ich das ja nicht so schnell gemerkt.
 
Lach du nur. Hund ist ja in Panik bei so einer Aktion.

So war es.

Ich habe ja Übung in so was, obwohl ich gut drauf verzichten kann. Krümel und Brille wären jeweils mal fast an Stück eilig verschlungenem Baguette erstickt. Die berühmt-berüchtigten Schweineohren, Ochsenziemer & Co. gibt's schon seit Snoopys Zeiten (also Jahrzehnte) deswegen nicht mehr. Gras und Blätter als Erstickungsquelle waren mir allerdings auch neu :sauer:

Bin aber heilfroh, dass Beethoven es überhaupt noch von draußen rein geschafft hat. Wenn es ihn draußen umgehauen hätte, hätte ich das ja nicht so schnell gemerkt.
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an @Meike s Bakkies und die Sache mit dem verschluckten Ball. :(
 
Gestrige Fehlleistung: Einer Gassibekannten die Adresse einer anderen Gassibekannten gegeben.
Man könnte zu meiner Entschuldigung anführen , dass die so tat, als hätte sie sie schonmal gewusst und nur grade nicht dabei, aber - ich hätte wissen können, dass das nicht stimmt. Sie wollte sich mal mit der zum Spazierengehen verabreden.

Nun stand sie also gestern bei der vor der Tür und hat sie zum Einstieg 10 Minuten wegen ihrer Hundehaltung rundgemacht - warum der Hund unten im Flur schläft, warum ihn keiner nach oben trägt, wenn er die Treppen nicht läuft, warum er Trockenfutter bekommt, ob sie schon wisse, dass sie damit ihren Hund vergiftet. Dass der Hund auf jeden Fall unverträglich wird, wenn er nicht bei seiner Familie schlafen darf, dass sie ihn besser in eine Box tun soll, wenn sie weggeht, usw usf etc pp... :uhh:

Meine Güte!!! :eek:

Und ich bin Schuld.

:tuete:
 
Und die goldene Arschkarte des Tages geht an @lektoratte :D (mein Mitgefühl hast du sehr undankbare Situation)
 
Nee - die geht an meine arme Nachbarin, deren Adresse ich weitergegeben habe...


:tuete:
 
@lektoratte Ich hoffe, du stellst sie bei der nächsten Begegnung zur Rede, wenn du nun erfahren hast, dass sie die Adresse nie kannte und dich abgelinkt hat?
 
Und dann die verständnislose Frage: Wollte sie mit der "eigentlich" wirklich Gassi gehen, oder wollte sie Stunk machen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten