Fehlleistung des Tages Thread..

Hälfte des Spritzeninhalts am Bein herunter gelaufen, anstatt drin zu bleiben..... Verklebte Faszien lassen grüssen. Muss wohl doch zukünftig in den Bauch piecksen
Ich fand den Bauch trotz Schwangerschaft und Babü was dagegen drückt trotzdem deutlich leichter und angenehmer..
Das Bein hat immer wie blöde gebrannt egal welche Stelle man erwischt hat :rolleyes:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nutze ja auch lieber die Fertigspritzen als den Pen, da kann ich selber die Geschwindigkeit bestimmen mit der das Zeugs in den Körper gelangt. Und ich nutze immer den Bauch..da ist eh mehr Fett und somit schmerzloser :D
 
Meine Mama :love:
Sie weiss, dass ich Ängste habe, wenn es um Tunnel und Brücken geht.
Folglich rief sie mich vorgestern an, um mir mitzuteilen, dass ich auf keinen Fall TV schauen dürfe, da was schlimmes passiert sei. Ich erklärte Ihr, dass ich es schon wüsste.
Sie meinte tröstend, dass wir auf der Fahrt nach Holland ja Tunnel und hohe Brücken umfahren könnten.

Auf meine Nachfrage, wie wir dann über den Rhein kommen sollen, hatte sie allerdings keine Antwort :D

Dann noch Chris Fehlleistung von gestern: Er hörte auf der Fahrt mit einem Ohr die Werbung im niederländischen Radio und meinte, wir müssten auch mal in den Laden "Püntenel", weil es da offensichtlich alles gibt.

Etwas später bei der nächsten Werbung fiel ihm dann auf, dass "Püntenel" doch kein Laden ist, sondern die Websiteendung meint, nämlich "Punkt.nl" :lol:
 
Meine fehlleistung die Schultüte des Juniors eindeutig zu überschätzen :tuedelue:
Wir müssen dann erstmal ne ganze Zeit keine Süßigkeiten mehr kaufen :mies:
 
Lachs auf die Herderline geschüttet. Spannende Sache mit futterneidischem Bulli. Aber wenn man sie hauen würde, würde sie wegrennen und dann könnte man sie ja nicht ablecken. Hm hm hm. Schwierig. :lol:
 
Warum schüttest du denn Lachs auf den armen Hund? :eek:

Und nachher schläft sie bei dir im Bett? :eek::eek::eek: :wuerg:
 
Jaaa, ich hab mit dem Messer voller Elan in eine Packung gestochen und dann wars überall. Auch in meiner Waschmaschine. :mies:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

mhmm... ich habe letztes die Katze mit Ketchup begossen. Gab leckere Sandwiches und die Katze lag auf meinem Schoß... war wie ein Irokesenschnitt und mir hochgradig peinlich. Auch diese Katzen wiurde dann vorbildlich von den anderen gereinigt... ist ein klein wenig Tierquälerei :p
 
War in der Küche am werkeln, als ich ein Geräusch hörte das mich direkt ins Schlafzimmer zu Tigger rennen ließ. Tigger lag selig schlafend in seiner Box :verwirrt:
Das Schlafzimmerfenster war offen und der Nachbar hatte im Hof mit einer Schaufel Sand weg geschaufelt, es hörte sich so an wie Tigger wenn die Säure hoch kommt und er so seltsam röchelt :rotwerd:
 
vor ein paar Tagen, zuerst den Kopf am Kofferaumdeckel angeschlagen, danach dann am Ast von meinem Haselnussstrauch. Heute gesehn dicke Beule an der Stirn und Kratzer und blaue Flecken.
 
Ich hatte einen Spiegel zur Abtrennung des begehbaren Kleiderschranks aufgestellt, weil Linda in der ersten Nacht meinte, der würde sich gut als Löseplatz anbieten. Seit zwei Tagen hat mein alter Kater das dringende Bedürfnis im Schrank zu schlafen und wirft dabei immer den Spiegel um. Bislang Gott sei Dank ohne Scherben.
Ich hab also gestern den Spiegel weggeräumt, weil Linda ja sowieso schon zuverlässig stubenrein ist. Heute Nacht wache ich von knuspernden Geräuschen auf, wie wenn jemand Trockenfutter frisst. Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich ganz wach war und den Gräuschen in den Kleiderschrank folgen konnte.
Da lag dann die kleine Linda und hat fröhlich schwanzwedelnd die Holzperlen meines Gürtels geknackt.:rolleyes::asshat: Ich lass dann lieber wieder die Sockenschublade auf :lol:
 
Alles, was man für die Erstversirgung von Wespenstichen braucht, fürs Schwimmbad zusammen und ins Auto gepackt und dann zu Fuß noch im Ort auf der Kirmes gewesen um eine Bratwurst zu essen - und wo genau sticht mich die erste Wespe der Saison? :rolleyes:

Edit: Immerhin - das Bite away scheint dennoch geholfen zu haben... man merkt kaum noch was und sieht fast nix mehr.

Erfolg: es geschafft, im Schwimmbad nicht noch mal gestochen zu werden. Galt auch für alle anderen, zum Glück.
 
Wenn du den mit Plastik hast dürfen die auch nicht in die Spülmaschine. :p
Hab ich auch schon probiert :sarkasmus:
Und auf den Flaschen steht ein MHD.


Ach ich hab eine Flaschenbürste und ab und an weiche ich mit Gebissreinigertabletten ein :p

Ja, das Ding mit den Glasflaschen war mit viel zu teuer und dann zufällig bei Netto die alter Version entdeckt und noch 2 x2 Flaschen extra gekauft, waren auch im Angebot.

dann also auch kein geschirrspüler... ok :)
Ich find den Soda Stream mit den Glasflaschen unhygienischer - wir hatten den eine zeitlang. In dem Gestell, wo die Flasche zum Sprudeln steht, sammelte sich immer Wasser und so richtig schön war das auf Dauer nicht.
Da ist das Anschrauben der Plasteflaschen deutlich besser gelöst und man bekommt auch gleich einen Liter gesprudelt, nicht nur 0,75ml. Ist auch für unterwegs einfacher mit Plaste finde ich.
Übrigens gibt es auch Plasteflaschen, die sind Spülmaschinen geeignet - die sind leicht bläulich von der Farbe. Hab ich nur noch und ist auch einfacher und bequemer als Bürsten.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten