Fehlleistung des Tages Thread..

Ich war heute so schlau und wollte die Flasche aus Plastik vom Soda Stream mit kochendem Wasser auswaschen.

Ich wunderte mich noch das es so schief wird.
Naja waren wohl doch mehr als 50°:rolleyes:

Habe jetzt eine weniger :tuedelue:

Dann... danke ich dir mal für den Tipp :)

Wir sind seit 2 Wochen SodaStream Besitzer und über die Reinigung der Flaschen habe ich mir schon den Kopf zerbrochen. nun weiß ich ja, was ich NICHT machen darf :p
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann... danke ich dir mal für den Tipp :)

Wir sind seit 2 Wochen SodaStream Besitzer und über die Reinigung der Flaschen habe ich mir schon den Kopf zerbrochen. nun weiß ich ja, was ich NICHT machen darf :p

Wenn du den mit Plastik hast dürfen die auch nicht in die Spülmaschine. :p
Hab ich auch schon probiert :sarkasmus:
Und auf den Flaschen steht ein MHD.


Ach ich hab eine Flaschenbürste und ab und an weiche ich mit Gebissreinigertabletten ein :p
 
Wenn du den mit Plastik hast dürfen die auch nicht in die Spülmaschine. :p
Hab ich auch schon probiert :sarkasmus:
Und auf den Flaschen steht ein MHD.


Ach ich hab eine Flaschenbürste und ab und an weiche ich mit Gebissreinigertabletten ein :p

Ja, das Ding mit den Glasflaschen war mit viel zu teuer und dann zufällig bei Netto die alter Version entdeckt und noch 2 x2 Flaschen extra gekauft, waren auch im Angebot.

dann also auch kein geschirrspüler... ok :)
 
Gestern war ich noch hell auf begeistert, dass ich endlich ein Plätzchen gefunden habe, an dem Linda nicht beim Fahren :wuerg: muss (zwar stark gespeichelt, aber immerhin)

20180813_091526.jpg
Heute hat sie meine Hoffnung zerstört, Fußraum ist wohl doch nicht das Allheilmittel :rolleyes:
Die Fehlleistung dabei: sie hat weder auf das Handtuch, noch auf die Gummimatte darunter gekotzt, sondern sich ganz lang gemacht und den Teppich halb unterm Sitz genommen :rolleyes::asshat:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Barbie hat mittlerweile damit aufgehört. Sie hat auch erst gekotzt, dann nur noch gesabbert, dann nur noch doof geguckt und jetzt ist alles ganz normal. Soll sich wohl bei Junghunden öfter verwachsen, falls es Dich tröstet ;)
 
Gestern war ich noch hell auf begeistert, dass ich endlich ein Plätzchen gefunden habe, an dem Linda nicht beim Fahren :wuerg: muss (zwar stark gespeichelt, aber immerhin)

Anhang anzeigen 200366
Heute hat sie meine Hoffnung zerstört, Fußraum ist wohl doch nicht das Allheilmittel :rolleyes:
Die Fehlleistung dabei: sie hat weder auf das Handtuch, noch auf die Gummimatte darunter gekotzt, sondern sich ganz lang gemacht und den Teppich halb unterm Sitz genommen :rolleyes::asshat:


Einfach nix zu fressen geben wenn du weisst das es irgendwo hingeht. Mit der zeit ergibt sich das.
 
Barbie hat mittlerweile damit aufgehört. Sie hat auch erst gekotzt, dann nur noch gesabbert, dann nur noch doof geguckt und jetzt ist alles ganz normal. Soll sich wohl bei Junghunden öfter verwachsen, falls es Dich tröstet ;)

War bei Enya ganz genau so.
 
Meine Dampfe steht im Wozi auf dem niedrigen Couchtisch meistens in einem leeren 0,5er Wasserglas, damit sie nicht von "irgendwem" vom Tisch gefegt wird. Hin und wieder trinke ich aber auch was. Ihr ahnt es? Mein Hirn schrie noch ABBRUCH, ABBRUCH als ich sie abstellte. :lol:

Aber ich glaub sie geht noch. :rotwerd:
 
Zum Glück mache ich den Kofferraum nie schwungvoll zu. Joy ihr Schwanz war dazwischen :arghh:
Willkommen im Club... gehts ihr gut?

Meine Dampfe steht im Wozi auf dem niedrigen Couchtisch meistens in einem leeren 0,5er Wasserglas, damit sie nicht von "irgendwem" vom Tisch gefegt wird. Hin und wieder trinke ich aber auch was. Ihr ahnt es? Mein Hirn schrie noch ABBRUCH, ABBRUCH als ich sie abstellte. :lol:

Aber ich glaub sie geht noch. :rotwerd:
Ich hab sie gestern mal wieder fallen lassen und das Glas zerdeppert.
Natürlich kein Ersatzas gehabt :wand:
 
Ich schwöre die war gestern noch ganz. :tuedelue:

20180814_195442.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hälfte des Spritzeninhalts am Bein herunter gelaufen, anstatt drin zu bleiben..... Verklebte Faszien lassen grüssen. Muss wohl doch zukünftig in den Bauch piecksen
 
Injector. Ich würde lieber selber aufziehen und spritzen. Da weiss man nie so recht, obs klappt. Und das Zeug ist so teuer, da darf man nix verschwenden.

Electronic oder ''mechanisch''? Mir sind auch schon ein paar Mal bei der Vorbereitung der Betaseron Spritzen die Spritzen auseinander gefallen (siehe unten) … Bayer ersetzt sie; sie sind ja auch super teuer … manuel koennte ich nicht (Feigling). Wuerde ''deine'' Pharma Ersatz bieten?
 
Electronic oder ''mechanisch''? Mir sind auch schon ein paar Mal bei der Vorbereitung der Betaseron Spritzen die Spritzen auseinander gefallen (siehe unten) … Bayer ersetzt sie; sie sind ja auch super teuer … manuel koennte ich nicht (Feigling). Wuerde ''deine'' Pharma Ersatz bieten?
Das ist so ein Simponi Fertig Pen. Drückst auf Auslöser und es pickst und spritzt das Medi selbstständig. Ich hatte die lieber, die ich selbst aufziehen und verabreichen konnte. Da drückt die OP Schwester noch durch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten