Fehlleistung des Tages Thread..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Putzfrau ist gerade gegangen, ich wollte nur nochmal kurz nach unten, mir eine Jogginghose zum Arbeiten holen. Hundebaby wollte mit und reißt in der Eile das Treppenabsperrgitter aus der Wandhalterung. Das Ding fällt kläppernd und scheppernd (da aus Metall) auf den Fließenboden. Tyson erschrickt sich so, dass er PINKELND durchs Wohnzimmer flüchtet. :wand: Ich geh dann mal putzen :rolleyes:
 
Der Hase muss da mitten im Weg im Gras gelegen haben
Mitten im Weg ist schon doof. Direkt neben dem Weg ist mir auch schon mal passiert. Und sie bleiben halt so lange wie möglich hocken in der Hoffnung, unentdeckt zu bleiben. Dass ein Hund aber direkt drüber fällt, ist natürlich der Brüller. :D
 
Muss am der hasenart liegen,ich bin vor 2jahren auch fast auf einen draufgelatscht..
Wir haben uns beide mächtig erschreckt und die hunde waren so baff das sie,zum Glück, auch erst abgestartet sind als er in Sicherheit war.
 
Selten dämlich: Nach dem Abwasch meine schärfsten Messe mit den Spitzen nach oben in die Kaffeetasse gestellt, dann vergessen wegzuräumen. Beim Futtermachen für die Hunde blind über die Schüsseln hinweg gegriffen, um an die Ölflasche zu kommen - und voll in die Messerspitzen gepatscht :wand:

Mit nur einem Schnitt noch Glück gehabt.
 
So etwas beherrsche ich in der Spülmaschine, nicht nur einmal!:rolleyes:
 
Kann ich nicht mitreden. Ich hab weder stumpfe Messer :D noch ne Spülmaschine.
 
Meine Messer gehören nicht zu den besonders guten - aber über ihre Schärfe kann ich mich nicht beklagen :D
 
Ich würde es anders definieren: Gute Messer sind scharf und halten ihre Schärfe auch längere Zeit.
Ich bekomme auch ein billiges Blechmesser sauscharf, aber die Schärfe hält da nicht lange an.
 
Ich hab mir grade beim Gemüse schnippeln in den Finger geschnitten. An der rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin. Ich frag mich jetzt noch, wie ich das Messer gehalten haben muss, dass die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers unters Messer kommen konnte.

Nebenbei bemerkt: Das Messer war scharf. :sarkasmus:
 
Ich hab mir grade beim Gemüse schnippeln in den Finger geschnitten. An der rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin. Ich frag mich jetzt noch, wie ich das Messer gehalten haben muss, dass die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers unters Messer kommen konnte.

Nebenbei bemerkt: Das Messer war scharf. :sarkasmus:
Mach dir nix draus, passiert mir auch. Bevorzugt, wenn ich statt auf dem Brettchen "gegen die Hand" schneide. Oder beim Karotte hobeln. :sarkasmus:

Edit sagt gute Besserung!
 
Ich hab mir grade beim Gemüse schnippeln in den Finger geschnitten. An der rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin. Ich frag mich jetzt noch, wie ich das Messer gehalten haben muss, dass die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers unters Messer kommen konnte.

Nebenbei bemerkt: Das Messer war scharf. :sarkasmus:

Gute Besserung! :hallo:
 
Ich hab mir grade beim Gemüse schnippeln in den Finger geschnitten. An der rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin. Ich frag mich jetzt noch, wie ich das Messer gehalten haben muss, dass die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers unters Messer kommen konnte.

Nebenbei bemerkt: Das Messer war scharf. :sarkasmus:
Das scharfe !!! Messer hat sich - zack - umgedreht und zugeschnappt :lol:

Wünsche dir schnelle Heilung, Fingerkuppe ist ganz doof.
 
Das muss man ja erst mal schaffen.... Gute Besserung, hoffe Finger ist noch dran?
 
:lol: Gute Besserung Margot, aber wie um Himmels Willen haste das nur hingekriegt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Rewe hat hier einen - und hinter einem Picnic-Minilaster bin ich heute früh hergefahren, allerdings im Nachbarort.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten