Fehlleistung des Tages Thread..

Kaffee getrunken und mir Leberwurstbrot gemacht. Hotlines hatte ich an. Kam ein Anruf. Und als ich dann weiter Kaffe trinken wollte und mir ein neues Brot schmieren wollte, war die Leberwurstdose verschwunden und Bella leckte sich genüsslich die Lefzen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein chinesisches " kleider aufbewahrungssystem" zusammengesteckt, ausgeschlipft, und der rechte zeigefinger aufgeschlitzt, zum glueck oben, aber es bluetete dermassen, das ich mich selber ruhe verschrieben habe.

Aber, das moebel steht.
 
Ein chinesisches " kleider aufbewahrungssystem" zusammengesteckt, ausgeschlipft, und der rechte zeigefinger aufgeschlitzt, zum glueck oben, aber es bluetete dermassen, das ich mich selber ruhe verschrieben habe.

Aber, das moebel steht.
ohjeh, autsch, das tut schon beim lesen weh. Gute Besserung, liebe Lisbeth.
 
Mäh. :rotwerd: Ich hab wahnsinnig viel Schnitt im Garten und hab gestern unsere Biotonne vollgepackt. WEIL die ja heute abgeholt wird. Dann bin ich zu den Nachbarn und hab gefragt ob ich ihre auch vollpacken kann. Ja, könne ich. Gesagt, getan.
Aber die wird heute gar nicht geholt. Und jetzt sind die Tonnen bis zum letzten gefüllt...was meine Nachbarn mit ihrem Bio- Hausmüll jetzt machen, weiß ich auch nicht. :tuedelue::tuedelue:
 
Stimmt Lekto...also muß ich nun in den Regen und das Teil an die Strasse stellen :dog:
 
@bxjunkie

Ich war draußen - nur um festzstellen, dass sie so gut wie leer ist und sich das Rausstellen nicht lohnt... :wand:

Fazit: Einmal umsonst nass geworden... :p
 
Nur selten vor 07:00 - heute gegen 11:30.

Hängt aber von der Straße ab. Bei Bekannten etwas weiter vorn im Ort nie nach 08:00...
 
Naja, es könnte ja auch sein - also, rein theoretisch - dass in der "Stadt der Millionäre" nie vor 09:00 irgendwas unter Lärm und Gepolter abgeholt wird, damit den erlauchten Herrschaften nicht das Frühstückstablett vom Bette rutscht und das kaviargekrönte auf die Minute zubereitete weichgekochte Ei in die Kissen kullert... :p

Aber ganz abgesehen davon, dass weder bxjunkie noch meine Wenigkeit in "dem" Stadtteil leben, wo man solche Nachbarn hat, ist es hier halt (auch in "dem" Stadteil bzw. den Stadtteilen) generell so wie überall... :kp:
 
die automatische Schiebetür anziehen, damit sie zufährt, Kopf zur Fahrerseite reinstecken und die Hand mit Daumen voran in der sich schliessenden Schiebetür lassen...
Erkenntnis
1: Sicherheitsmechanismus funktioniert, allerdings erst nach 2.
2. ich erkenne noch immer das knackende Geräusch der Gelenkkapsel meines rechten Daumens :arghh:

erstaunlicherweise ist der Schmerz erträglich....
(muss er auch sein, ich schreib in 2 Wochen 4 Prüfungen - und bin Rechtshänder - aber beim letzten Mal Kapsel durch, bin ich auch erst (unwissenderweise) nach 3 Wochen zum Arzt - gab auch nur 3x 4 Wochen Gips, weil es nicht heilen wollte (okay, konnte, bin innerhalb der ersten 4 Wochen mit Gips voran beim Springreiten mit Daumen voran unfreiwillig abgestiegen :p )

Dieses Jahr geht wie letztes weiter...und der Hund hat vorgestern auch noch mitgemacht, im Training über die Leiter gerannt und mit den Hinterbeinen abgestürzt....das andere Fellvieh hat genau an gleicher Stelle den gleichen Stunt eine Woche zuvor hingelegt, allerdings in die andere Richtung, zu früh abgesprungen und mit den Hinterbeinen zwischen den Sprossen hängen geblieben - die Stellen sind immernoch kahl und die Leiter behaart :wand: wie der Herr, so das Gescherr...:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten