Fehler nach dem Hochfahren

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr PC-Profis :D

seit kurzem zeigt mein Rechner jedes mal nachdem ich ihn hochgefahren habe eine fehlermeldung auf meinem Desktop an.Ich habe mal ein Screenshot gemacht und hänge den an.Kann mir bitte einer sagen,was das zu bedeuten hat,ob es schlimm ist und was ich da reparieren muss?? Wenn ich das Fensterchen schließe,dann ist gar nichts weiter und alles geht trotzdm ganz normal... :uhh:

Grrrr,das sieht jetzt voll besch***** aus,aber ich habe es sonst nicht angehängt bekommen.Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehler nach dem Hochfahren“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Also es gibt Dinge die könnte ich in meinem Beruf auch anhand Fotos beurteilen. Wenn man seine Materie beherrscht sollte das schon möglich sein. Ich fand die Wundversorgung auch fragwürdig davon mal abgesehen. Egal, die Frage ist in der Masse beantwortet. Danke für eure Meinungen und Ansichten...
Antworten
15
Aufrufe
2K
PennyPan
P
procten
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Habe ein neues Handy und muss mich noch an die neue Tastatur und Bedienung gewöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass Gustav zuletzt ordentlich abgenommen hatte, obwohl er weiterhin sehr gut gefressen hat. Die Ärztin sagte, dass das normal bei...
Antworten
1
Aufrufe
2K
procten
Crabat
Ich finde meinen Mini da nur bedingt wieder. Allerdings hatte mich seine Züchterin vorgewarnt, dass er ein "unusual bullterrier" wäre. :lol:
Antworten
5
Aufrufe
32K
Ninchen
Ninchen
Marion
wie schön - sie hat mich sehr berührt, als ich ihr Foto das erste Mal sah. Weisst Du mehr?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten