FDP: Hunde raus aus Kassel

Klopfer

10 Jahre Mitglied
KASSEL. Hunde raus aus Kassel. Dieses Ziel verfolgt der Kasseler FDP-Fraktionsvorsitzende Frank Oberbrunner. "In einer Großstadt wie Kassel haben Hunde nichts verloren",
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, wer Kasse als Großstadt bezeichnet, dem muss man wohl alles zutrauen. Aber schon nette Lesermeinungen zu diesem Unfug untendrunter.
 
Ich hab auch gleich meine Meinung dort hingeschrieben.
 
robert catman schrieb:
Da muss ich doch gleich noch mal gucken... ;)
Wegen meinem Leserbrief!?
Der wird scheinbar erst geprüft.
Ich hab mich zurückgehalten, müßte also durchgehen! ;)
 
Ich hab auch meinen Senf dazugegeben mal sehen wielange die brauchen zum freischalten.

Mollywoman
 
Sehr suspekt. Hier in NRW tut sich die FDP immer als sehr hundefreundlich hervor (zumindest nach Außen hin, wirklich tun tun sie auch nix :rolleyes:). Ist aber z.B. gegen das Landeshundegesetz, gegen Hundesteuer etc.
Sowas wundert mich zu lesen...
 
Die FDP war schon immer die Mitläufer und Dummschwätzerpartei. Egal was die Opposition sagt, sie sind dagegen. Egal was der Wähler höhren will, sie sagen es. Halten tun sie dann natürlich nix. In der Regel schleimen sie sich bei der CDU ein, damit sie mit denen mitregieren können, kuschen vor allem was der Koalitionspartner sagt, nicken immer brav mit dem Kopf... .
Im Grunde genommen ist die FDP keine Partei, sondern Wählerbetrug. Wer keine CDU oder SPD wählen möchte und die Grünen auch nicht, der wählt eben die FDP ( meist aus Trotz - immer noch besser als die Rechten oder die Linkspartei zu wählen). Er wählt dabei jedoch nicht eine Partei, sondern unterstützt entweder die CDU ( meist) oder die SPD.
Kein Wunder, daß die Menschen in Deutschland mehr und mehr kein Vertrauen mehr in die Politiker haben.
 
Man müsste auch dumme Politiker aus Kassel verbannen.
Aber tut das einer???
 
Geht weiter: "Hunde raus" sorgt für Zoff

KASSEL. Für mächtig Aufregung haben die Äußerungen des Kasseler FDP-Vorsitzenden Frank Oberbrunner zum Thema Hunde gesorgt. Wie die HNA berichtete, hatte Oberbrunner in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Sicherheit und Recht gesagt: "In einer Großstadt wie Kassel haben Hunde nichts verloren." Zudem hatte er sich gefragt, ob überhaupt sichergestellt sei, dass Hunde bei Sozialhilfeempfängern artgerecht gehalten werden können. ...

Quelle & kompletter Text:

Edit Lewis7: Text gekürzt - Scotty, auch für dich gilt: Bitte nur mit 2/3 Sätzen anzitieren und die "Quelle" mit angeben, solltest du doch eigentlich wissen. ;)
 
Na prima, in Kassel gibt's kaum noch Industrie, alle jungen Leute wandern ab, da es keine Arbeit gibt - jetzt auch noch die Menschen mit Hunden raus......Armutszeugnis! Da kann man nur hoffen, dass Mister Oberbrunner nicht auch zum Alleinherrscher mutiert wie seinerzeit Herr Adenauer!
 
Boxerfan schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass Mister Oberbrunner nicht auch zum Alleinherrscher mutiert wie seinerzeit Herr Adenauer!
:eg: :lol: der war gut :D

Midivi schrieb:
Man müsste auch dumme Politiker aus Kassel verbannen.
Aber tut das einer???
Nicht nur aus Kassel, bitte in ganz Deutschland. Nehmen wir mal den "Du willst Deutscher werden Test", lassen den alle Politiker machen. Wer besteht, geht in die nächste Testrunde, wer durchfällt, fliegt raus :D .

Wenn die dann total fertig und stinkesauer sind, machen wir nen Wesenstest ala Hessen mit ihnen :eg:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FDP: Hunde raus aus Kassel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Gudrun Kopp Mitglied des Deutschen Bundestages Mitglied des Wirtschafts- und Technologieausschusses Obfrau in der Enquètekommission "Globalisierung der Weltwirtschaft" Verbraucherpolitische Sprecherin der F.D.P.-Bundestagsfraktion Platz der Republik 1, 11011 Berlin, den 7. März 2001 K...
Antworten
0
Aufrufe
767
merlin
merlin
Fact & Fiction
Und ich sag dir welchen "Kompromis" wir in Bremen bekommen würden - Rasseliste + Hundeführerschein. Vor 2 (?) Jahren haben sie gerade am Gesetz gebosselt und es stand eine Erweiterung der Rasseliste zur Debatte und der Hundeführerschein sowieso. Zum Glück ist der Bremer ja eher träge, passiert...
Antworten
1
Aufrufe
636
Coony
Crabat
Antworten
18
Aufrufe
2K
Consultani
C
Hovi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
71
Aufrufe
5K
Podifan
Zurück
Oben Unten