FCI WM IPO - Video für die VPG-Fans:)

Na toll, das sind die neuen, offiziellen Hosen der Diensthundeführer der Polizei. Dann mal viel Spaß. Danke Trouble, jetzt weiss ich was ich mir nicht anschaffe...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde einfach keine Sporthund-Hose, die passt. Die Dinger sind immer zu kurz oder zu weit:unsicher:.

LG
Mareike

Anders gibt es die auch nicht, Sporthund scheint zu meinen je größer umso fetter muss man sein.:unsicher:

Das man sie einfach abwischen kann is gut aber wehe es wird warm, da kommt keine Luft durch und das Wasser auch nicht, ich meint das Schwitzwasser, welches nicht raus geht.:rolleyes::lol:



Also ich habe vor 3 Jahren noch Hosen von Sporthund in Sonderlänge (nach Wunsch) bestellen können. Fragt mal danach. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FCI WM IPO - Video für die VPG-Fans:)“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Spanien selbst hat Wahnsinnsregelungen für Listenhunde incl. Leinen- und Maulkorbzwang samt horrendem Bußgeldkatalog, also definitiv kein Urlaubsland für Euch mit Staffmix. Da ist es dann halb so schlimm, dass Frankreich ebenso wegfällt, auch die Durchreise ist ein riskantes Spiel, wäre mir zu...
Antworten
14
Aufrufe
5K
tessa
DobiFraulein
Geht es hier um Optik oder Wesen? :gruebel: Ich geh jetzt mal nach Optik: 1. Tschechoslowakischer Wolfhund 2. Dogo Argentino 3. Bullterrier :love: 4. .....ziemlich schwer.... eher nichts für mich :tuedelue: 5. Husky oder Akita 6. Dalmatiner 7. öhhmmm..... :gruebel::gruebel: Weimaraner...
Antworten
139
Aufrufe
8K
Soulofowl
S
Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Hallo, hast eine PN.... ....und Bilder von deiner Knautschnase sind immer gerne gesehen....:D ...von wem kommt denn dein Bulldog.... Grüssle
Antworten
1
Aufrufe
772
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten