FB Seite über Hundeerziehung.

raceman

20 Jahre Mitglied
Servus zusammen.
Durch eine alte Bekannte aus der KSG wurde ich auf eine Seite in Facebook aufmerksam gemacht.
"Trainieren statt Dominieren" Ich bin erschrocken was da für Erziehungstips gegeben werden. Habe die Seite mal einige Zeit verfolgt.
.Das ganze kommt mir fast schon wie eine Sekte vor. Es schreiben nur Frauen, habe nur einen Post von einem Mann gefunden, der anschließend gesperrt wurde.
Sehe nur ich das so oder haben die großteils wirklich nicht alle Nadeln an der Tanne?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es schreiben nur Frauen, habe nur einen Post von einem Mann gefunden, der anschließend gesperrt wurde.
Das klingt doch schon mal gut! :sarkasmus:



Nein, Quatsch. :D

Ich kenn die nicht, nur dem Namen nach. Hab jetzt mal eben die Grundsätze auf der HP gelesen, und für mich klingt es wie die handelsüblichen nur-positiv-Trainierer.
 
Das klingt doch schon mal gut! :sarkasmus:



Nein, Quatsch. :D

Ich kenn die nicht, nur dem Namen nach. Hab jetzt mal eben die Grundsätze auf der HP gelesen, und für mich klingt es wie die handelsüblichen nur-positiv-Trainierer.
Ha schon, aber da sind Ratschläge dabei, naja.
 
Servus zusammen.
Durch eine alte Bekannte aus der KSG wurde ich auf eine Seite in Facebook aufmerksam gemacht.
"Trainieren statt Dominieren" Ich bin erschrocken was da für Erziehungstips gegeben werden. Habe die Seite mal einige Zeit verfolgt.
.Das ganze kommt mir fast schon wie eine Sekte vor. Es schreiben nur Frauen, habe nur einen Post von einem Mann gefunden, der anschließend gesperrt wurde.
Sehe nur ich das so oder haben die großteils wirklich nicht alle Nadeln an der Tanne

?
Ich lese nur ein heilloses Durcheinander, selbst im Datum. Keinerlei wirkliche Diskussion.
Wer liest denn so etwas bzw. arbeitet sich da durch?
 
Ansonsten verstehe ich nicht, was du möchtest? Die Leute schlecht machen?
Schreibt er doch, was er möchte: erfahren, ob nur er die so schräg findet, oder ob andere hier das ähnlich sehen.

Ich meine auch schon was gelesen zu haben, das ich schräg fand, erinnere mich aber nicht konkret und hab mich deshalb zurückgehalten.
Auf FB bin ich ja nicht und kann und will deshalb dort nicht nachlesen, was im Einzelnen vorgeschlagen wird.
 
Ich finde die Gruppe / Trainingsweise/ Ansichten sehr schräg. Aber mich schockiert irgendwie auch nichts mehr :lol:
 
Schreibt er doch, was er möchte: erfahren, ob nur er die so schräg findet, oder ob andere hier das ähnlich sehen.

Ich meine auch schon was gelesen zu haben, das ich schräg fand, erinnere mich aber nicht konkret und hab mich deshalb zurückgehalten.
Auf FB bin ich ja nicht und kann und will deshalb dort nicht nachlesen, was im Einzelnen vorgeschlagen wird.
''Sehe nur ich das so oder haben die großteils wirklich nicht alle Nadeln an der Tanne?''

Für mich liest es sich eher so,es geht darum,andere zu beleidigen. Und er sucht hier Leute, die dem zustimmen.
 
Ich habe die Seite mal angeschaut. Wenn ich tatsächlich auf der richtigen Seite bin, ist da nur ein neuer Beitrag und die weiteren sind schon über ein Jahr alt?
 
''Sehe nur ich das so oder haben die großteils wirklich nicht alle Nadeln an der Tanne?''

Für mich liest es sich eher so,es geht darum,andere zu beleidigen. Und er sucht hier Leute, die dem zustimmen.
Wie bist du denn drauf?
Mir geht es um die teilweise schrägen Erziehungstips. Ich finde die eben in Teilen schon fast gefährlich. Punkt.
 
Ja, klar, aber man kann es halt auch lassen. Für mich macht das alles wenig Sinn.
Er jammert ja, das da nichts übersichtlich sei. Das ist halt der Fall, wenn man nicht sortiert.
Ob die Gruppe an sich Sinn macht oder nicht, die Einstellungen muss man halt selber machen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FB Seite über Hundeerziehung.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
643
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Interessant und bei Sporthunden auch einleuchtend... Fehlbelastet hat er all die Jahre durch die HD, daher diese Zubildung an der Pfote...er bekommt nun einen Schutz für die Pfoten um ihm den Schmerz zu nehmen und damit er wieder vernünftig laufen kann..ein Pfotenverband würde es auch tun, ist...
Antworten
12
Aufrufe
902
bxjunkie
bxjunkie
Suki
Die Hündin der Rasse Staffordshire Bull Terrier leidet an Epilepsie. Insgesamt 18 720 Mal, so berichteten es Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. im Mai, besuchten Interessenten Hündin Freya im „Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.“ in Liverpool...
Antworten
0
Aufrufe
521
Suki
Podifan
In irgendeinem Staat ist es auch verboten auf einer Giraffe sitzend zu fischen. Das sagt schon alles! :lol:
Antworten
4
Aufrufe
824
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten