Fax-Kopiergerät von Brother

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Ein Fax-Kopiergerät von Brother. Die Patrone ist leer, von daher kann ich es leider nicht austesten. Stromkabel ist mit dabei USB Kabel fehlt leider, beim letzten Mal hat es ohne Probleme funktioniert.
Beschreibung ist irgendwie abhanden gekommen, sollte man aber bei Brother auf der HP kriegen.
Modell: Fax 1835C

10 Euro bei Abholung oder Versand kommt dazu :hallo:
13036067ds.jpg


13036069pz.jpg


13036070in.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fax-Kopiergerät von Brother“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Aktuell: 2. 2 Kerzenständer links 2 Euro, große Schale schwarz 2 Euro, schwarzer Kerzenständer 2 Euro, Tchibo Kerzen mit Duft, bekommt dazu wer mag ;) Glasschale 2 Euro, Glasteelichthalter 1 Euro, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3. Vorne Stern 1 Euro...
Antworten
8
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
mindful82
Hast du Bildchen? Größe? Aufteilung? Preis?
Antworten
4
Aufrufe
617
mindful82
mindful82
D
Nur noch bis 23. November 2010 ... Der sogenannte "Mafiaparagraf 278a" soll jetzt auch noch verschärft werden ! Das müssen wir alle zusammen unbedingt verhindern, denn hier werden unsere von unseren Vorfahren hart erkämpften Grundrechte ausgehöhlt ! Aus diesem Grunde gibt es jetzt auch eine...
Antworten
0
Aufrufe
454
D
Zurück
Oben Unten