Farbratte aufgenommen

Mylove

15 Jahre Mitglied
Vorgestern habe ich eine Farbratte über den örtlichen Tierschutzverein aufgenommen. Dar arme Tier muß wohl schon ne ganze Zeit unterwegs gewesen sein. Es hat einige eitrige Abzesse auf dem Rücken, der Nase und dem Maul. Gestern haben wir "ihn " tierärztlich versorgt und er schläft und frißt sich jetzt erst einmal hier dick und gesund. Falls jemand Interesse an dem kleinen hat, gerne pn an mich. Die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Gronau. Bis sie top gesund ist, bleibt sie hier bis zur Vermittlung. Er ist unheimlich lieb und zutraulich. Nicht mehr der Jüngste aber ein riesen Kerl.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab Kontakt zu Rattenvermittlung, teilweise machen die auch Transporte.

Hast du Bilder von ihm?
PN ist raus.
lg,
Kaze
 
Hier ein Bild von dem kleinen armen Kerl. Ab Juli sucht er ein neues zuhause. Bis dahin bleibt er hier bis er völlig gesund ist. Die großen Abzesse sind deutlich zu sehen, aber im Vergleich zu letzter Woche ein Klaks heute
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gehört eher in die Tiervermittlung. ;)

Wenn Du mir einen kleinen Text mit Kontakt schickst, nehm ich ihn gern auf Couch gesucht auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Farbratte aufgenommen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mylove
Dank Dobifreund bekommt das kleine Böckchen am Sonntag ein neues zuhause in Köln :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
594
Mylove
Mylove
Ricky
Ratte gefunden, kann verschoben werden! :)
Antworten
12
Aufrufe
690
Ricky
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
557
Podifan
Podifan
Kampfkuschler86
Sorry, hat immer noch nicht mit den Fotos geklappt :( Die drei machen sich aber gut. Bis auf kleinere Zickereien ist alles super. Unser Staffbull kann acuh schon mit ins Katzenzimmer und Holly hat gestern mal mit unserem Staffbull Paul auch das Obergeschoss erkundet. Pepper sagt ein Zimmer...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
5K
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
J
@Marion: Klar, ich wollte mit dem Hinweis nur klarmachen, dass man selbst bei einem so "hohen" Welpenpreis Verluste macht.:) @Bullymama: Wie kommst du an so günstiges gutes Futter (selbst der normale Sack 12kg=60Euro und ich hab' Duck gefüttert, also noch teurer)? Und die Welpenmilch? Das war...
Antworten
32
Aufrufe
2K
bones
Zurück
Oben Unten