Farbenleere und Fry

Farbenleere

Hallo,

kommt ein bisschen verspätet, aber egal.

Ich bin 34, haben einen Mini-Bully-Mix (1,5 Jahre) und lebe im Großraum Leipzig/Halle.
Ich halte seit über 15 Jahren Hunde, hatte 11 Jahre eine Schäferhündin und 10 Jahre einen AmStaff-Rüden an meiner Seite.
War bis jetzt gelegentlicher stiller Mitleser, aber aufgrund meiner Probleme mit dem LHG S-A meldete ich mich an.

Fry
DSC00234.JPG



Grace

121.jpg
(18.10.2001-16.12.2012)

Barth
CIMG7374.JPG

(Mai 2005-11.8.2015)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farbenleere ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Farbenleere und Fry“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Erna
Tolle Bilder....macht Lust, mal wieder in Wildpark zu gehen :) Und die Hunde sehen ja super entspannt aus :love: Fryyyyyyy:love::love::love: und die Waschiiiiiiisss :love::love::cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Erna
Antworten
16
Aufrufe
938
BubuBär
BubuBär
Erna
Tolle Bilder und bildschöne Hunde :love:
Antworten
13
Aufrufe
603
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten