Farben beim Staff

Minador

10 Jahre Mitglied
Servus,

Ich würde gerne wissen welche Farbschläge beim Stafford Rassentypisch sind.

lg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minador ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht sollte man das Thema umschreiben und nach Farbschlägen des Pitbull fragen?
Hier gibt es mehr Farbvarianten. Auch gibt es bei den Pitbulls die sogenannten Rednoses, die bei den AmStaffs ja unerwünscht sind...

Auch mich würde dies Thema sehr interessieren!
Vielleicht gibt es sogar noch charaktereigenschaften zu den Farbschlägen?

Man erzählte mir mal, dass z.B. RedNose-Pits besonders gut in der Pit gewesen sein sollen (was für ein Quatsch, denn ich hatte zwei Rednose lever and white, die sowas von lieb und sozial verträglich waren....).

Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung in diese Richtung?

Viele Grüße
Tertu & Co
 
Wenn bezüglich der Farbschläge , rassetypischen Merkmale - Fragen auftauchen hilft Fachliteratur oder googeln.

Für Pittis: ADBA
Für Staffs: FCI

LG:hallo:
 
Na dann...

Fragst Du noch - oder googelst Du schon?

:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Farben beim Staff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich hatte sie sogar selber für mich im Auge, aber im Video war sie noch "zu fit", so daß ich vermutlich Probleme gehabt hätte, sie hier bei der Hausverwaltung als "Erst-Listi" durchzukriegen... Umso mehr freu ich mich jetzt! :love:
Antworten
26
Aufrufe
8K
Marion
MyEvilTwin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
480
Romashka
Romashka
H
Nopper hat wohl Glück gehabt. Er ist mit einem knappen Jahr als nicht jagdtauglich aussortiert worden. Dann zur Zucht importiert und dann wieder aussortiert wg. PLL affected und dann bei uns gelandet. Er hatte übrigens gerade eine Verletzung am linken Auge und hat getan als wäre er halb tot...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
555
Podifan
Podifan
KsCaro
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten