Fara

Manny

20 Jahre Mitglied
Mein Herz, meine Prinzessin, mein Hasenzahn, die beste Babysitterin hat ihre letzte Reise angetreten.
Wir sind unheimlich dankbar das sie uns in den letzten 13 Jahren begleitet hat. Und unsagbar traurig.
Die Entscheidung viel mit bei keinem so schwer, weil sie einfach noch wollte aber der Körper nicht mehr konnte..
Sie ist in meinem Armen ruhig eingeschlafen, wir müssen uns jetzt erst alle wieder sortieren und fangen..

Mach’s gut meine Maus, jetzt darfst du alles fressen was du gerne möchtest, Grüß mir den Manny und sag ihm er soll ganz doll auf dich aufpassen


602F4E42-3E8B-4D18-9F9D-307B0108970B.jpeg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ut mir sehr leid. :( Gute Reise hübsche Fara.
 
Es tut mir sehr leid. Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Denk immer an die wunderschönen 13 Jahre.
 
Oh je, Anne, das tut mir leid… :(

Fühl dich mal fest in den Arm genommen.
 
Oh nein! Mein ganz herzliches beileid! Sie war wirklich was ganz besonderes.
 
Ich hatte ja das Glück die Zaubermaus kennen lernen zu dürfen:luftkuss:
0753C6D6-E4D6-4D7F-B6D5-D4999CAB261F.jpeg
Sie hat meiner Luna beigebracht das auch andere Hunde es akzeptieren können wenn jemand seinen Einzugsbereich braucht.

Liebe Fara, Du Seele von einem Hund, hab eine gute Reise:love:… Anne, meine Beileid:(
 
Nein, nein, nein :heul:
Mein Herz weint mit euch. Es tut mir so unfassbar leid.

Machs gut Prinzessin, bis bald:love::love::love:
 
Es ist unfassbar schwer, sie hat uns in so unendlich vielen wichtigen Situationen in unserem Leben begleitet. Sie war unser erster gemeinsamer Hund. Niki hat mit und an ihr laufen gelernt. Sie war einfach nur Fara..
Bei der OP wollte man sie einschläfern, als sie zu uns kam gab man ihr wenige Monate. Im August wären es 13 Jahre gewesen.

Ich hab immer gesagt sie ist nicht mein Seelenhund, weil Manny das war. Aber doch sie war es auch sie war ein ganz großer Teil von mir.
 
Ich musste schon schlucken als ich das Thema sah. Es tut mir so so leid für euch und wünsche euch ganz viel Kraft.

Machst gut Fara und genieße den Hundehimmel :love:
 
Es tut mir sehr leid, da geht ein ganzer Lebensabschnitt mit ihr.

Ihr ward allesamt glücklich miteinander , das ist das Wichtigste .

Alles Liebe für Dich und deine Familie .
 
Mein Beileid.
Es ist aber doch toll, dass Fara so alt geworden ist. Damit hat doch anfangs niemand gerechnet. Also Respekt, dass ihr das mit ihrer Erkrankung und allem dazugehörigen so gut gepackt habt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fara“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
Manny
:) ich habe Sternschildis deswegen frag ich ;) :hallo:
Antworten
79
Aufrufe
6K
tinawall
T
B
Antworten
25
Aufrufe
2K
Adelia
Nieni
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. :love: Ich freue mich sehr für euch und natürlich auch für die kleine Maus. ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nice
F
Hallo viel spass hier.Von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
850
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten