1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hinweis FAQ - Fragen und Antworten rund um den Fotowettbewerb

  1. *zustimmen* :respekt: :D
     
    #21 Sonnenschein
  2. Hi,

    ich kann nicht abstimmen, bei mir gibts weder Herzchen unter Vorschaubildern noch grüne Balken in der großen Ansicht.
    Was ist da los?
    IE11 mit Win8.1 ohne Werbeblocker
     
    #22 blackdevil
  3. Siehst du denn die anderen Symbole? (Sprechblase, Auge, FB-Daumen, Pokal)
    Das Herzchen war bei mir genau in der gleichen Größe, wie die Symbole und eine Reihe darunter - wenn man schon abgestimmt hat (auch aus Versehen) ist das Herzchen verschwunden.
     
    #23 Coony
  4. Hi,

    die anderen Symbole seh ich.
    Wissentlich abgestimmt hab ich nicht. Geht das so einfach, schnell und unbewußt? Das find ich aber mistig....
    Kann man sich anzeigen lassen für was man gestimmt hat?
     
    #24 blackdevil
  5. Also ich kann nicht sehen, wofür ich gestimmt habe - und ja, das geht "recht schnell", wenn du auf das kleine Herz geklickt hast passiert nichts, das Herz verschwindet nur.
     
    #25 Coony
  6. Öh, okay....das wäre blöd. Ich hab aber weder ein Herz noch sonst irgendwas gesehen :(

    Und es wäre schön, wenn das abstimmen eine bewusste Entscheidung wäre. Geht das nur mir so?
     
    #26 blackdevil
  7. Naja, das Klicken ist schon eine bewusste Entscheidung, es öffnet sich danach nur nichts, was sagt: Du hast für dieses Bild gestimmt.
     
    #27 Coony
  8. Jupp, ich weiss, dass das doof gelöst ist mit dem Abstimmen. Ist beim Programmierer auch schon als Verbesserungsvorschlag (neben anderen) eingereicht und wurde bereits für die nächste Version vorgemerkt. So lange müssen wir mit der aktuellen Abstimmungsart und -weise leben und klarkommen... :(
     
    #28 KsSebastian
  9. Nun so schlecht ist das System nicht - ob man nun Feedback kriegt ist jetzt nicht sooo wichtig.
     
    #29 Coony
  10. Also ich kann ganz sicher sagen, das ich nicht bewußt auf ein Herz geklickt hab, ich hab nicht mal ein herz wahrgenommen.
     
    #30 blackdevil
  11. Du hast zumindest deine Stimme abgegeben. Ich schicke dir gleich eben eine PN für welches Bild. Hab da gerade extra mal in der Datenbank nachgeschaut.
     
    #31 KsSebastian
  12. Oh super. Danke

    ....dann liegt das wohl am Tablet....einmal kurz irgendwo hin gelangt und schon entwickelt das Ding ein Eigenleben.
     
    #32 blackdevil
  13. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  14. Wenn dir die Beiträge zum Thema „FAQ - Fragen und Antworten rund um den Fotowettbewerb“ in der Kategorie „Fotowettbewerb - Wahl zum Bild des Monats“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen