Familien suchen Hunde

merlin

20 Jahre Mitglied
Hi !

Habe heute folgende Mail bekommen :

------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

folgende Familien suchen Hunde:

>auf Bauernhof------- Leonberger Hündin gesucht 0173/4518576

>Dobermann Hündin,braun,bis 1 Jahr------0174/4092573

>yorkie---------0175/7817006

>Dalmatiner--------0177/4557952

>Frz. Bulldogge -------------0202/7473530

>Rottweilerwelpe bis 6 Mon.--------------02951/7100

>Leonberger bis 6 Mon.Hündin-----------036376/58281

>Husky bis 15 W.---------03941/610255

>Chow-Chow,jung------------------03946/4542

>Schäferhund bis 6 Mon.--------------04442/2880

>Mops-----------04771/642720

>Dobermann bis 2 Jahre------------05032/964867

>Yorkie bis 2 jahre------------05033/3312

>Junger Cocker---------------05262/95210

>Rottweiler Rüde--------bis 2 Jahre---------------05509/2940

>Labrador------braun-------------05521/999444

>Westie oder Schottisch Terrier-----------05725/7413

>Labrador Hündin bis 6 Jahre,braun---------------05832/370

>Pudel bis 3 Jahre---------------05906/2613

So das war's, hoffe das Ihr einige Eurer Pflegekinder vermitteln könnt!
------------------------------------------------------------------------------------------

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

hatte ich schon reingestellt. Aber lieber Doppelt, damit es keiner überliest, hast recht.
Eine Familie konnte ich schon mit einem Hund "versorgen" *freu.

Viele Grüße
watson
 
Sorry watson !

Ich hab zwar gestern extra nachgesehen, aber es nicht gefunden. *schäm*
Vielleicht lag es ja an der Uhrzeit.
confused.gif



Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Ich suche da auch noch einen Hund für meinen Bekannten. Und zwar möchte er einen "OLD English Bulldog" haben. Wir haben uns schon die Finger wund getippt und fast alle Seiten im Internet durch, aber keiner kann einen Züchter oder ähnliches benennen. Aber bitte nicht verwechseln mit dem EnglishBulldog. Kann mir einer von Euch weiterhelfen ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hi,

ruf bei Claudia Schürmann an. Sie kann euch sicher weiterhelfen, o.k.?

Achso, Du findest sie bei Bulli in Not.


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familien suchen Hunde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. musste an diesen Fred denken, als ich den Artikel sah
Antworten
81
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
932
Bull_Love
B
Podifan
... ich wollte nur noch mal anmerken, dass, nur weil nur dreimal im Jahr aus jenem Dorf "freilaufende Hunde" gemeldet werden, das nicht heißen muss, dass nur dreimal im Jahr da Hunde frei herumlaufen. Vielleicht meldet man es nur nicht, weil es entweder eh nix bringt, oder man auch nicht den...
Antworten
6
Aufrufe
939
lektoratte
lektoratte
Honey81
Sooooooooooooooooooo es wird vermuthlich ein C-Klasse Kombi... die Kindersitze passen rein, die Versicherung ist nicht so teuer und die beiden Mädels haben hinten genug Platz..... Ist zwar nicht ganz mein Ding, aber was tut mal nicht alles für die Familie, die gerade zusammen wächst :-)...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Honey81
crazygirl
Ich weiß *seuftz* Aber nach 10 Jahren vergisst man so einiges ;) Dachte jemand mit besserem Gedächtnis hätte sich erinnern können. Knuspel: Genau Audrucksverhalten war es. Aber wie gesagt, ich krieg es einfach nicht mehr auf die Reihe
Antworten
78
Aufrufe
4K
Meike
Zurück
Oben Unten