Familie sucht einen weiblichen Welpen ...

@ Laura: Wenn Du den ersten Post zu dem Thema gelesen hättest, wäre Dir eventuell aufgefallen, dass er als Frage bzw. Denkanstoß formuliert war, daraufhin dann aber herum gebockt und pampig reagiert wurde.
Noch mehr wundert mich, dass DU, die sich ja gern (und hier wieder) im Ton vergreift dann MICH fragt, ob ich bescheuert bin. Wenn es bescheuert ist, anderen ANREGUNGEN zu geben (erst LESEN, dann zicken), dann verstehe ich, warum Du meist nur zum Zicken in Threads erscheinst.
Abgesehen davon bin nicht ich hier die, die aus dem TS keine Hunde bekommt.;) Eventuell, weil ich mich eben nicht so dreist-pampig präsentiere?
Ohmann, werd mal langsam erwachsen.

Mein Fazit: Auf solchen Kindergarten habe ich keine Lust, dann spielt mal fein weiter untereinander mit euren Sandschippchen.
Und da mir schon öfter aufgefallen ist, dass Neu-User hier keine Anregungen verkraften, spare ich mir in Zukunft einfach die Zeit - das Leben ist so einfach.:lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Miramar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Strecke macht man in dem Alter nicht, aber Zeit geht ohne Ende drauf. Bin heute mal früher aus dem Büro nach Hause, gleich umgezogen und nur mal kurz mit ihr alleine raus. Schön in den Wiesen am Flussufer, Strecke maximal 6 - 700m komplett, aber gute Stunde weg. Da ist alles interessant und wenn dann noch ein wenig entfernt, aber in Sichtweite ein Hase aus dem Gebüsch hüpfend über die Wiesen seine Haken schlägt und der Kopf in Schrägstellung geht, dann ist die Welt für einen Moment komplett in Ordnung. :love:
:love::love::love:
Man vergißt auch die Zeit,wenn die Kleinen die Welt entdecken:love:
Wir gehen im Moment ,von der Zeit her auch länger,schaffen aber durch klein Hermine nur die hälfte der normalen Wegstrecke.
 
@ Laura: Wenn Du den ersten Post zu dem Thema gelesen hättest, wäre Dir eventuell aufgefallen, dass er als Frage bzw. Denkanstoß formuliert war, daraufhin dann aber herum gebockt und pampig reagiert wurde.
Noch mehr wundert mich, dass DU, die sich ja gern (und hier wieder) im Ton vergreift dann MICH fragt, ob ich bescheuert bin. Wenn es bescheuert ist, anderen ANREGUNGEN zu geben (erst LESEN, dann zicken), dann verstehe ich, warum Du meist nur zum Zicken in Threads erscheinst.
Abgesehen davon bin nicht ich hier die, die aus dem TS keine Hunde bekommt.;) Eventuell, weil ich mich eben nicht so dreist-pampig präsentiere?
Ohmann, werd mal langsam erwachsen.

Mein Fazit: Auf solchen Kindergarten habe ich keine Lust, dann spielt mal fein weiter untereinander mit euren Sandschippchen.
Und da mir schon öfter aufgefallen ist, dass Neu-User hier keine Anregungen verkraften, spare ich mir in Zukunft einfach die Zeit - das Leben ist so einfach.:lol:


;) Aber wenn die Neu-User NICHT sofort den Kniefall machen ob eures enormen MEHR an Wissens, und nach den "Anregungen" hier NICHT handeln, sondern eine andere Meinung zu bestimmten Themen vertreten, heißt es sie wären bockig und wollten nicht das beste für ihre Hunde und wären uneinsichtig, laberrabarber.... Fällt dir was auf? Und dann gehts ab und sie werden hier aufs Übelste runtergemacht, und das NUR, weil sie anders denken als Altuser.
 
Allerdings stimmt es, dass keiner von uns daneben steht / stand und wirklich beurteilen kann, wie Spaziergang und Tagesablauf bzw der Charakter des Hundes tatsächlich sind.

Schade dass sich so was so schnell mal hochschaukelt und ein Wort das andere gibt :(.
Diesen Äußerungen kann ich mich nur anschließen. ;)
 
Ich würde auch gerne mehr über Euch lesen:hallo:
Und vielleicht Bilder von den zwei Hunden gemeinsam, in Aktion sehen:love::D
 
:love::love::love:

ist die zucker...

sorry, wenn ich deine thread hier mit einem bild von meiner zuschütte... aber die sehen schon ein wenig ähnlich. also auf manchen bildern zumindest.

meine ist aber schon was älter... jetzt 10 monate

17500194ho.jpg
 
Die Ähnlichkeit auf den ersten Blick ist echt verblüffend. Da hast Du aber auch eine Hübsche. :love:
 
Nach 16 Tagen ist man dann auch ein Herz und eine Seele:





 
ups! hier ist ja in den letzten tagen was abgegangen. :(

ich habe eigentlich nur den einen eindruck: welpe und besitzer geht es super! :zufrieden:

meeeehr bilder! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familie sucht einen weiblichen Welpen ...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
271
PoyrazDerSchmuser
P
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
767
Podifan
Budges66482
Ibo ist tatsächlich vermittelt :hallo: Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es alles auf Dauer klappt. Mit der vorhandenen Dogohündin klappt es super. Die kuscheln schon zusammen im Körbchen. Er ist halt draußen etwas anstrengend und ging bei Joggern/NordicWalkern auch schon nach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Katzenpfote
Lucky ist ein 13 jähriger 45 cm hoher Colliemischling. Habe ihn aus privat (Notfall) übernommen. Er ist Katzenverträglich und Kinderlieb. Er fährt gerne Auto und läuft noch gerne seine Km spazieren. Lucky läuft auch noch Treppen. Er ist verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Nur...
Antworten
0
Aufrufe
637
Katzenpfote
Katzenpfote
Bullblue
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten