faltbare Transportbox

Babeblond

10 Jahre Mitglied
Wie bereits geschrieben unser Kleiner ist sehr schnell gewachsen und somit ist die Transportbox leider schon wieder zu klein geworden.....

Deshalb abzugeben :
Faltbare Hundetransportbox
Größe : M
Abmessnung : 60 x 42 x 42 cm
Farbe : Weinrot
- Pflegeleichtes Material Gewebe 600 Denier/ Nylon
- Wasserabweisend
- strapazierfähig
- an 3 Seiten zu öffnen -> Oben, Vorne und Seitlich !
- 4-seitig Sichtfenster
- Kuschelmatte
- abnehmbare Tasche für kleine Utensilien und Leckerlies
- leicht zusammenklappbar
- platzsparende Aufbewahrung
- alle Reißverschlüsse in ->> 2-Wege-Reißverschlüsse !!!
- stabiler Aluminumrahmen
Preis : 15,50 Euro + VK
Die Box weist übliche Gebrauchsspuren auf, ist aber sehr gut in Schuss wie man ja auch unschwer auf den Fotos erkennen kann.

Biete auch zeitgleich noch ein schönes HURTTA Fintex Halsband an..... ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babeblond ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „faltbare Transportbox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ludwig
Rund um den Hund faltbare transportbox Gr.M
ich suche eine faltbare Transportbox. sie sollte so ca. 66 x 44 cm sein... nicht größer! wer hat eine? mit Foto und Preisvorstellung
Antworten
0
Aufrufe
436
Ludwig
jacqueline0811
Huhu also ich habe ein ganz liebes angebot bekommen. Danke dafür! Aber ich habe vergessen zu sagen das die box möglichst günstig sein soll
Antworten
1
Aufrufe
514
jacqueline0811
jacqueline0811
-alice-
Antworten
1
Aufrufe
630
-alice-
nuky1777
  • Gesperrt
Vielleicht hat ja jemand eine für kleines Geld übrig... Soll nur für Hundeplatz bei schlechtem Wetter sein, wenn Hundi(s) warten müssen...kann ja immer nur mit einem über den Platz toben ;) Na??? LG und hoffentlich hat jemand eine über :D
Antworten
0
Aufrufe
386
nuky1777
nuky1777
fellini
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. diese hier, für Dackel, Russels oder ähnlich kleinere Hunde wenig gebraucht, mit dazugehöriger Tasche für Utensilien, kleine gefütterte Decke, oben und vorne zu...
Antworten
0
Aufrufe
488
fellini
Zurück
Oben Unten