Falsch angemeldet?

Maiky

Moin,Moin

Kurz erklärt: Steffen, guter Freund von mir aus dem Bergischen, rief mich freudig an, sagte er habe seinen Wuffy NORMAL angemeldet bekommen, was kann ihm passieren??? Smutche ist Am-Staff.Dobymix.


Maiky

P.S.:Namen geaendert;)))))))))



[Dieser Beitrag wurde von Maiky am 26. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maiky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Maiky,

als was hat er ihn denn angemeldet?
Hier im Bergischen sind sie mit den Verordnungen ja eigentlich nicht so scharf wie z.B. in Berlin, aber ich schätze mal, wenn man ihn 'erwischt' ist ein fettes Bußgeld fällig. Allerdings müßte man ihm dann glaub ich den Vorsatz nachweisen, d.h. daß er wirklich wußte um was für einen Mix es sich handelt.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Alexis hat Recht, ihm MUSS nachgewiesen werden, daß er nicht wusste um was für einen Hund es sich handelt (bzw. auch die Rasse muss ihm nachgewiesen werden)

Wem sieht der Hund denn ähnlicher, nem Dobi oder nem Amstaff?

Ich habe schon einige Mischlinge gesehen, bei denen man den AmStaff nicht mal vermuten würde, dann dürfte es keine Probs geben!

Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: SunnyHH@gmx.net
http://www.sunny73.de.vu
 
Wie hat er ihn denn angemeldet???? als "Jeder hat ein bisschen Senf dazugetan"mix???

Bora
slamdancer.gif
 
Es kann ihm passieren, daß ein Sachverständiger kommt und die Rasse definieren will, deshalb besser zuvorkommen und von einem Tierarzt o.ä. festlegen lassen, dann muß die Gemeinde das Gegenteil beweisen und das wird schwer.

as-gum.gif

shevoice
 
Ich meine im schlimmsten Fall könnte Ihn das auch die Zuverlässigkeit kosten.
Ich würde also auch sehen das ich eine Bestätigung vom TA bekäme.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Hallo

Angemeldet ist er als Straßenmix, vom fremden TA schon
bestätigt, also er sieht einem gestromten Münsterl. etwas ähnlich. Werde mal versuchen Florian ein Foto zu schicken evt. setzt er es ja zu den Gleichgesinnten wollte meinen Louis wenn möglich ja auch noch dort unterbringen.


maiky


Euch allen einen schönen Jahreswechsel, mit der Hoffnung euch 2001 kennenzulernen bis dahin fühlt euch alle so richtig lieb geknuddelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Falsch angemeldet?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Die Frage, nämlich der Hinweis auf das Verbringen nach DE ohne gültige Tollwutimpfung ist dir ja bereits im anderen Thema beantwortet worden. Ob Probleme auf dich zukommen, hängt davon ab, welche Angaben du bei der Anmeldung machen musst und ob man dort das Problem Tollwutimpfung auf dem...
Antworten
37
Aufrufe
4K
matty
M
danke dir... lass ich ändern... :D
Antworten
46
Aufrufe
9K
Murphy3101
Murphy3101
S
Ja, im Moment ist das überall so. Aber ich denke, das wird sicher in den nächsten Tagen auch gelockert, wie alles andere auch. Da würde ich einfach dran bleiben.
Antworten
700
Aufrufe
31K
sleepy
sleepy
J
Also, ich hab schon öfters mal 'ne Zecke geköpft, aber "raus geeitert" ist da nie was. Der Rest hat sich immer verkapselt und war irgendwann "weg".
Antworten
17
Aufrufe
817
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten