Falbfarbene Am Staff Mischlingshündin Dora

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Dora (geb. 03/2017), Dogo Canario - Staffordshire Terrier Mischling, Hündin, wird noch kastriert


Dora wurde bei uns abgegeben, da niemand wirklich Zeit für das junge Hundemädchen hatte. Wir befürworten die Abgabe, denn jetzt ist sie noch jung und findet mit ihrer netten und freundlichen Art dem Menschen gegenüber sicher recht schnell ein neues Zuhause.


Mit anderen Hunden ist Dora noch sehr unerfahren. Sie mal grad eben zu vergesellschaften ist nicht ganz so einfach. Da braucht Zeit. Wir wünschen uns deshalb ein Zuhause als Einzelhund, wo man es draußen langsam angehen lassen kann. Zu Katzen kann sie nicht vermittelt werden. Kleine Kinder hat bisher sie nie kennengelernt.


Das alleine bleiben fällt ihr noch schwer.


Für Dora gilt es in vielen Bundesländern Auflagen wegen ihrer Rasse zu erfüllen. Eine Vermittlung ins Saarland wäre beispielsweise wünschenswert, da sie dort als Mischling keine Auflagen hat.


Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Falbfarbene Am Staff Mischlingshündin Dora“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich hab hier ja einen sehr hibbeligen 1-jährigen Hund übernommen und die Rasse ist für sein hohes Aktivitätslevel bekannt, v.a. wenn sie jung sind. Aber das Programm was Du da aktuell mit dem Hund durchführst, finde ich übertrieben. Ich würde meinen Fokus auf ruhige Übungen legen...
Antworten
6
Aufrufe
128
heisenberg
heisenberg
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten