Fahrtkette 21.11.06 Hannover - Fulda

Gaby+Spaniel

15 Jahre Mitglied
Wir suchen ganz DRINGEND eine Fahrtkette für eine süße kleine Hündin.

Sie kommt am 21.11.2006 gegen 21:30 Uhr in Hannover und muss dann zum Kirchheimer Dreieck (zw. Kassel und Fulda) gebracht werden.

Dort wird sie in Empfang genommen und fährt dann noch ein ganzes Stück weiter.

Wenn jemand die Möglichkeit hat zu fahren, bitte dringend bei mir melden.

Vielen Dank!
 
Ich weiss es ist ungünstig so mitten in der Woche und auch die Uhrzeit ist spät.
Evtl. findet sich aber doch jemand der helfen kann.

Ich lande um 21.15.Uhr mit den Hunden Hannover Flughafen.
Klappt zeitlich alles, habe ich so gegen 21,40 Uhr mit den Hunden ausgecheckt.

Wäre toll wenn jemand helfen könnte.:)
Panka wird schon sehnlichst von ihrer Pflegefamilie erwartet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrtkette 21.11.06 Hannover - Fulda“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ute0102
Danke Mausi, das wäre ja Klasse. Wende dich an die o.g. Adresse. Hab das nur weitergeleitet....:)
Antworten
2
Aufrufe
603
ute0102
Nieni
versuchs doch mal über mitfahrgelegenheiten...die von der meerschweinchen hilfe machen das auch
Antworten
1
Aufrufe
569
braunweißnix
braunweißnix
dogmaster
  • Geschlossen
kann geschlossen werden!!!
Antworten
9
Aufrufe
703
dogmaster
dogmaster
Nieni
  • Geschlossen
BiN hat weitergeholfen und jemanden gefunden, der fährt. Superlieben Dank an Frau Schürmann !!!!
Antworten
1
Aufrufe
511
Nieni
Nieni
Gaby+Spaniel
Hallo, für einen lieben mittelgroßen Hund suchen wir DRINGEND am Sonntag Abend (29.10.2006) eine Fahrtkette von Hannover bis nach Magdeburg! Wer kann uns helfen? Bitte bei mir melden Danke! Mail: gaby@hundehilfe-ungarn.org
Antworten
0
Aufrufe
662
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Zurück
Oben Unten