Fahrkette Saarbrücken-Landau, Karlsruhe

Anna_San

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für den Freitag, 27.02.09 eine Fahrkette von Saarbrücken nach Stuttgart, für eine liebe Rottihündin. Mir wäre schon Karlsruhe oder Landau eine große Hilfe.
Kann mir da wer helfen?

LG Anna :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anna_San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, hab mal grad in der Mitfahrgelegenheit geschaut! :D
Vielleicht ist derjenige ja ein Hundefreund und würde sich bereit erklären den Rotti mitzunehmen! :D
Viel Glück!
 
Berichte doch bitte mal ob´s geklappt hat. Dort sind ja sogar 2 zur Auswahl! :D
 
Karlsruhe- Stuttgart könne ich machen.

Oder Ludwigshafen - Karlsruhe
 
Ich bin selber gespannt wie das jetzt geregelt wird, aber ich werde berichten. ;)

Der Transporter fährt Donnerstag, 26.02. abends gegen 19 Uhr von Aachen über Frankfurt nach Saarbrücken.

@Büffelchen, könntest du da? Und sie in Richtung Heilbronn fahren? Leider wird es dann relativ spät.
 
Wie gesagt ich kann, auch abends ;)

welchen abschnitt meinst du jetzt?

Hockenheim -Stuttgart?

Edit: wo steigt der Hund zu? Frankfurt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette Saarbrücken-Landau, Karlsruhe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Hallo Ihr Lieben, wir suchen dringend jemanden der bereit ist für 2 Westis ein Stück zu fahren. Die Hunde kommen Samstagabend 25.09. in Passau an und müssen von dort noch weiter nach Saarbrücken. Sie würden in einer Transportbox gebracht werden, sind natürlich mit EU Pass, Chip etc...
Antworten
0
Aufrufe
441
Taz
persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
S
  • Gesperrt
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
964
sockenbaer
S
Bullblue
Hat sich erledigt !! Die Besitzerin hat sich ein Auto organisiert und wird ihren "Kleinen" selbst abholen. Tausend Dank an Suki und Snowflake ,die helfen wollten !!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bullblue
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
965
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten