Fahrkette für den 14.06.07 gesucht Nürnberg-Kassel

Mopi

Hallo ihr Lieben,
wir suchen für Donnerstag den 14.06.07 eine Fahrkette von Nürnberg nach Kassel.
Abfahrt in Nürnberg wäre so gegen 9. 00 Uhr.
In Kassel übernehmen mein Mann oder ich den Hund in die weiter Fahrkette.

Es ist ein kleiner Rauhaardackel Rüde, Mix, ca. 6 Monate alt.

Er kommt am 13.06.07 am Abend mit den Tierschützern aus Ungarn in Nürnberg an, schläft eine Nacht mit im Hotel, und dann bräuchten wir bitte Hilfe bei der Fahrkette für Donnerstag früh.:)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette für den 14.06.07 gesucht Nürnberg-Kassel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ClaudiBB
Hallo, Falk möchte in sein neues Zuhause. Deshalb suchen wir für den kleinen Mann eine Fahrkette von Nürnberg aus Richtung Dresden. Sein neues Frauchen kommt von Dresden aus ein Stück entgegen. Es wäre schön, wenn sie nicht die ganze Strecke fahren müsste. Voraussichtlich wird dies am...
Antworten
0
Aufrufe
505
ClaudiBB
ClaudiBB
Borderfanatic
Hallo, ich leite das aus meinem Forum mal weiter - hoffe, das ist ok, denn es geht hier um samtpfötige Mitfahrer, nicht um Hundenasen. Sollte das nicht ok sein oder ich in der falschen Rubrik sein, bitte einfach löschen oder verschieben - DANKE!! :) Viele Grüsse Gesa & Borderbande &...
Antworten
0
Aufrufe
490
Borderfanatic
Borderfanatic
persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
S
  • Gesperrt
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
983
sockenbaer
S
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
971
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten