Fahrkette für 2 Doggen aus Ungarn, Österreich gesucht

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
ich wurde gefragt, ob ich den hilferuf hier einstellen kann:


Ein dringenden Hilferuf der Pfotenhilfe-Ungarn e.V.


Im Tierheim Kescemet in Ungarn sitzen zwei Deutsche Doggen. Ihr Besitzer starb, das Schicksal vieler Hunde dort im Tierheim... Diese beiden haben rassebedingt (sehr kurzes Fell, keine Unterwolle) kaum eine Chance, den harten Ungarischen Winter im Tierheimzwinger (sprich im Freien...!!) zu überleben.

Die Pfotenhilfe-Ungarn hat nun die Möglichkeit, die beiden armen Fellnasen in Deutschland unterzubringen. Leider sind die zwei zu gross, um im vereinseigenen Transporter mitfahren zu können (festeingebaute Transportboxen, die zwei sind einfach zu gross dafür).

Wir suchen nun auf diesem Wege eine Fahrgelegenheit möglichst vom Ungarisch-Österreichischen Grenzübergang Nickelsdorf bis nach Passau auf Deutscher Seite. Dort werden sie übernommen, ab da steht alles, es geht nur um die Strecke durch Österreich.

Bitte, wer ist in Österreich, hat ein grosses Auto (Kombi o.ä.) und könnte die beiden Schnuffis ein Stück mitnehmen???

Das ganze sollte so bald wie möglich über die Bühne gehen, das Wochenende 13./14. Dezember wäre absolut letzer Termin. Bitte nicht abschrecken lassen, dass noch kein Termin feststeht, aber man möchte sich natürlich alle Möglichkeiten offen halten.

Wer helfen kann und möchte, oder den Kontakt zu jemandem herstellen kann, der sich beteiligen würde: Bitte setzt Euch direkt mit Dagmar Sieg von der Pfotenhilfe in Verbindung [email protected]

Dies sind die beiden armen Tropfe, eine Hündin und ein Rüde, beide sind lieb und freundlich.

Hier sind Bilder der beiden Doggen:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
öhm wie waer es denn mit einem etwas deutlicheren titel? denn schliesslich geht es nicht um irgendwelche hilfe sondern um ein fahrkette durch österreich wär vll leichter hilfe zu finden...

EDIT es geht ja um EB644 und EB645?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette für 2 Doggen aus Ungarn, Österreich gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
S
  • Gesperrt
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
983
sockenbaer
S
Bullblue
Hat sich erledigt !! Die Besitzerin hat sich ein Auto organisiert und wird ihren "Kleinen" selbst abholen. Tausend Dank an Suki und Snowflake ,die helfen wollten !!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bullblue
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
971
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
1
Aufrufe
746
beate66
B
Zurück
Oben Unten