Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

So langsam wird es ernst:):hallo::love:

Es wird beabsichtigt den Spendentransport ins Tierasyl Tuzla am 30.04.- 01.05. 2auf Reisen zu schicken.

Ich möchte alle bitten, die sich als Fahrerkette angeboten haben sich hier in die Liste einzutragen, ob es für sie an diesem Tag in Ordnung geht, die Fahrerkette zu starten. (gerne auch per PN)

Weiterhin fehlt uns noch die Abdeckung der Fahrerkette für folgende Bundesländer:

Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern
Wer helfen kann bitte per PN melden:hallo::hallo::hallo:

Informationen über das Tierasyl Tuzla, Einfuhrbestimmungen und Sachspendenliste und mehr, findet Ihr hier:

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/104466-es-bahnt-sich-eine-katastrophe-tierasyl-ausland.html
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ende April schaffe ich auch... Kann mich jetzt auch vermehrt kümmern, die Prüfung ist ja rum:D

So und ich fahre morgen in Mainz (bin eh da) bei Heike (Bullymaus) vorbei und hole ne Ladung ab für in meinen Keller.... Also wer Zeug in der direkten Ecke von Mainz oder entland der A3 bis Montabaur hat.... Ich kann morgen vorbeifahren...
Da ich aber meinen Kurzen mithabe und der am kränkeln ist, wäre es toll, wenn man sich in der Nähe der A3 treffen kann....
 
:D klasse! wir sind toll :lol: also ich schicke meine Spenden direkt nach Augsburg. hab heute nochmal ne Kollegin wegen Klamotten angehauen :hallo: Liste lege ich dann bei.

oh ich freu mich, dass es vorwärts geht :D
 
Also, ich kann es noch nicht 100%ig absehen, aber Ende April (ist ja noch gut 1 Monat hin...) dürften wir auch schaffen... (Hoffe ich zumindest ganz stark!!!) Wenn dann also in NRW noch jemand zweck Fahrerkette gesucht werden sollte (wie gesagt: Strecke ungefähr von NRW - Bayern, so rund 600 KM) würden wir übernehmen! Bitte einfach einige Zeit vorher melden, da ich es dann besser abschätzen kann...
 
Also, ich kann es noch nicht 100%ig absehen, aber Ende April (ist ja noch gut 1 Monat hin...) dürften wir auch schaffen... (Hoffe ich zumindest ganz stark!!!) Wenn dann also in NRW noch jemand zweck Fahrerkette gesucht werden sollte (wie gesagt: Strecke ungefähr von NRW - Bayern, so rund 600 KM) würden wir übernehmen! Bitte einfach einige Zeit vorher melden, da ich es dann besser abschätzen kann...

Na das notiere ich mir:hallo::love::love::love: Sind etwa noch 6 Wochen:hallo:

Du hier???? Wie gehts Dir?
 
Hallo liebe Ilo,
ja, habe ja auch hier Internetanschluss... :), nur leider wenig Zeit... Aber: Soweit alles klar, wird schon alles!!!
Wie gesagt: Ende April sollte auch bei uns wieder funktionieren... :)
LG, Mel
 
Hallo liebe Ilo,
ja, habe ja auch hier Internetanschluss... :), nur leider wenig Zeit... Aber: Soweit alles klar, wird schon alles!!!
Wie gesagt: Ende April sollte auch bei uns wieder funktionieren... :)
LG, Mel

Na denn bin ich ja beruhigt......alle guten Wünsche an Dich sind von mir losgeschickt:hallo: so mach mir mal schnell Vermerk .....
 
Liebe Ilo,

schau' mal bitte Deine PN nach...;)

Und: Danke Dir für die lieben Wünsche!!!
 
So langsam wird es ernst:):hallo::love:

Es wird beabsichtigt den Spendentransport ins Tierasyl Tuzla am 30.04.- 01.05. 2auf Reisen zu schicken.

Ich möchte alle bitten, die sich als Fahrerkette angeboten haben sich hier in die Liste einzutragen, ob es für sie an diesem Tag in Ordnung geht, die Fahrerkette zu starten. (gerne auch per PN)

Caramba ok
Honey81 ok
MelundKira
ok


Weiterhin fehlt uns noch die Abdeckung der Fahrerkette für folgende Bundesländer:

Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern
Wer helfen kann bitte per PN melden:hallo::hallo::hallo:

Informationen über das Tierasyl Tuzla, Einfuhrbestimmungen und Sachspendenliste und mehr, findet Ihr hier:

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/104466-es-bahnt-sich-eine-katastrophe-tierasyl-ausland.html
 
Ich werd am Ostermontag auf der Heimfahrt von Köln mich mit
Chrisi treffen und ihre Spenden mitnehmen.
Ich denke, dass ich ihre und meine Spenden dann direkt nach Augsburg
bringen werde...
Falls noch jemand aus der Gegend Heilbronn ist, wir treffen uns
bei bretzfeld- Schwabbach am Ostermontag!
 
Ich werd am Ostermontag auf der Heimfahrt von Köln mich mit
Chrisi treffen und ihre Spenden mitnehmen.

Ich denke, dass ich ihre und meine Spenden dann direkt nach Augsburg
bringen werde...
Falls noch jemand aus der Gegend Heilbronn ist, wir treffen uns
bei Bretzfeld- Schwabbach am Ostermontag!

Ich hab das mal vergrössert damit es der Eine oder Andere sieht und sich dann vielleicht diesbezüglich mit dir in Verbindung setzen kann!
Ihr seid einfach nur Klasse:fuerdich:
 
[Aktuell schaut es so aus:

Fahrerkette und Sammelstellen für Tierasyl Tuzla[

Ursula (allmydogs) Berlin
Sammelstelle ( bitte nur Spenden für die Tiere, Lagerkapazität ist sehr begrenzt)
Fahrerkette fährt von Berlin bis 200 km

Claudia (ClaudiBB)
Sammelstelle
Fahrerkette fährt direkt runter um Spenden zu bringen (kann auch wenn Bedarf geklärt ist Hunde holen)

Birgit (mascha1) Österreich
Fahrerkette von Salzburg bis Ljubliana (Hunde und Sachsprenden)

Mörlis Mama (Honey81)
Sammelstelle
Fahrerkette zwischen Frankfurt und Köln
hat bei Bedarf noch Bekannte die Kleinigkeiten nach Absprache (Sachspenden) nach Bosnien mitnehmen

Marion (Caramba) - Nürnberg
Fahrerkette von Ösigrenze bis Nürnberg oder umgekehrt(macht auch München-Nürnberg+ 150 km hoch Richtung Coburg/Sonneberg)

Melanie (MelundKira)
Fahrerkette München-Ruhrgebiet/ Niederrhein (vom 15.03.-31.03 nicht möglich)

Betty (Kasimira)
Ä N D E R U N G!!!
  • Entgegennahme der Sachspenden von Thomas und Verbringung nach Darmstadt zur Sammelstelle
Nadine (Lennox 1201) zw.Stuttgart-München
Fahrerkette zwischen Stuttgart und München Fahrstrecke bin ich flexibel, nicht nur Stuttgart-München! Ich wohne da zwar mittendrin, kann aber durchaus die A7 (Richtung Würzburg), A6 A6 (Richtung Heilbronn) etc. weiterfahren!
Alles so ca. 150km Umkreis!!


Goca (Bennet) Bosnien
Fahrerkette von Tuzla bis Slowenische Grenze

Cornelia (Cornelia T)
Sammelstelle
Fahrerkette um Sachspenden abzuholen bis Köln-Ruhrgebiet

(Maliber)
Zwischenfahren------> SH und Meck Pomm
von Neumünster ( oder etwas weiter ) / s-h
bis Schwerin (oder etwas weiter ) / Meckpomm und in NDS so etwa Lüneburg ( oder etwas weiter

Ilona(Hundeuschi) Brandenburg

Andrea (Arlene)
Sammelstelle für Rheinland Pfalz, Nordrhein- Westfalen

(Haribo) Niedersachsen
Ansprechpartner für NDS vorab "Haribo" zwecks Koordination. Hilfsangebote für NDS aus dem Forum per PN an Haribo. Infos folgen nach Koordination der Hilfsangebote.

Astrid (KiBo)
Sammelstelle
Fahrerkette rund um Aachen 100 km

Nadine (Naddi) Oberhausen (NRW)
Fahrerkette von Oberhausen NRW in alle Richtungen soweit wie nötig

Tanja (Bostonbully)
Sammelstelle
möglicherweise Fahrerkette ab Straubing ----

Tuna (Tunafish) Augsburg
Fahrerkette von Augsburg bis Bosnien

Karin (Pixelstall) Leverkusen
Sammelstelle, Köln, Düsseldorf, Leverkusen

Anne (a & a) Hessen Darmstadt
Sammelstelle

Andrea (Pitbullpaulchen) SH
Sammelstelle

Thomas (Troublmaker)
sammelt zu Ostern in Nähe von Schwerin über Hamburg Kassel, etc. Sachspenden ein, nach Absprache und bringt diese nach Mannheim wo sie jemand in Empfang nehmen müsste, hat keine Lagerungsmöglichkeit Bei Bedarf PN an ihn oder mich!

Elisabeth (Winni) Berlin
Sammelstelle

(Kitty-Kyf) Rossin (Ostvorpommern)
jeden Sonntag/Montag früh von Ostvorpommern die A20 lang nach Hamburg und Freitag (manchmal auch Donnertag Abends) zurück.(könnte etwas Richtung Hamburg einsammeln oder verbringen)


Aktuell fehlen uns immer noch zur Abdeckung der Fahrerkette:

Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern
 
Hier nochmal die Liste der Dinge, die man in Tuzla gebrauchen kann:

Hundefutter (nur Dosen!)
Decken
Hundenäpfe
Leinen
Halsbänder
Geschirre
Bettlaken oder -bezüge
große Handtücher/Badelaken

Hundekörbe (nur Kunststoff)
Kunststoffmatten (gibt es für´s Badezimmer)

Kunststoff-Kennels für Mütter mit Welpen
Regentonnen (kein Wasseranschluss dort)
Futtertonnen
Babyflaschen eventuell für Welpenaufzucht
Welpenaufzuchtsmilch
Bälle und Zerrseile als Spielzeug (keine Quitschbälle, kein Weichplastik)
Zeckenzangen
Krallenscheren
Baumaterial
Bretter
Teerpappe zur Dach-Abdichtung der "Hütten"
Zeltgestänge
Werkzeug
Hundebürsten
Flohkamm
Hundeshampoo
Flohshampoo
große, feste Kunststoffplanen als Regenschutz

Verbandmaterial
Pflaster/Leukoplast
Eimer
Mülltonnen
Große Müllsäcke



Trockenfutter und Medikamente scheinen an der Grenze schwierig zu sein.
Federbetten und Federkissen sind für die Hunde eher nicht geeignet.

Wer etwas hat, kann auch Bekleidung/Schuhe für Kinder und Erwachsene mitschicken sowie Kinderspielzeug!

Lieben Dank
Ulla
 
Hab heute die Ladung von Bullymaus übernommen.... Decken etc.. genaue Liste folgt...
 
Dunstkreis Bremen +/- 50 km kann ich fahren/transportieren, Bekleidung Hosen habe ich noch reichlich (Größe 36-38, war einmal... alles gut erhaltene "Markenklamüttkes"), Handtücher... und Zwischenstation für besonders dringende Notfelle. Wir haben keine Angst vor: Sarkoptes, Flöhen, Giardien (haben sie alle...) usw., können aber nur kurzfristig als Zwischen-PS dienen, da zu wenig Platz. Endvermittlung wäre natürlich non-plus-ultra! Wasser und Futter sind allerdings immer da, auch Kaffee und Müsli/Badewanne/Schlafcouch/Garten etc. für einen Zwischenstop der fleissigen Helferlein hier.

Zelt und Abdeckplane etc. noch vorhanden, Laken... zur Abgabe/Mitnahme frei.

Wenn wir uns klein machen, in Bremen kurzfristig Platz für: 2 Menschen, 3 - 4 (verträgliche, Zaun ca. 1,60 hoch) Hunde. Nach Absprache. Bitte haltet Euch an die Ausfuhrbestimmungen usw.!

(ach so, Änderung wg.: Grüße von Bianca, SamAllyZoe und Spot)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaah
buissile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
698
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
808
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
881
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten