Facebook, Twitter, MySpace

apropos fb: ich hatte letzt mit paar Leuten so per Pinnwand bisschen gequatscht, dann sagte ich irgendso in der Art: muss jetzt mit den Köters los oder so ähnlich

Kurz drauf bekomme ich ne Nachricht von irgendjemand die in meiner Liste ist, weiss der Teufel woher :D ,sie wäre zwar überzeugt davon das ich meine Hunde liebe und das sie es auch gut hätten, aber ich möchte doch bitte diese Ausdruckweise mit den Köters sein lassen, denn damit würde ich Tierquälern und Hundehassern nur in die Hände spielen etc. pp.

Ich dachte nur: hallo.... müssen sich wieder alle Irren an mein Profil hängen :lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte nur: hallo.... müssen sich wieder alle Irren an mein Profil hängen :lol:

Hähä... alle total verrückt... :D

ich hab mich lange gegen FB gewährt, aber nachdem ich im Freundeskreis die hälfte nicht mitbekommen habe (haben wir schon bei FB besprochen)... hab ich mich vor nem Jahr oder so aufgerafft und auch angemeldet, ist ganz lustig...
 
Juhu,bin auch bei Facebook.
Bea Zaborowski,dürft gerne anfragen;)
 
So mal wieder rauskramen......


so bin jetzt auch nach langem bei Facebook angemeldet, wer Bock hat mich zu adden ich freu mich Christina Lutz (Name dort:()
 
zur info :D

Richtlinien-Update beim beliebten Fotofilter-Dienst: Die neuen Regeln ermöglichen Instagram eine Datenweitergabe an Facebook, selbstgemachte Fotos könnten sogar für Anzeigen genutzt werden. Im Social Web regt sich Widerstand - der Dienst verkaufe seine Kunden, finden erboste Nutzer.

 
"Datenweitergabe"? Instagram gehoert Facebook (mittlerweile). Klar, dass die Dienste zusammen gefuegt werden.
 
die zusammenfügung an sich stört ja auch keinen, im gegenteil, das fanden eigentlich alle anfangs ziemlich toll.

störend ist das hier:

Die strittige Passage in den am späten Montag veröffentlichten Regeln lautet: „Der Dienst kann teilweise oder ganz von Werbeeinnahmen unterstützt werden. Um uns zu helfen, interessante bezahlte oder gesponsorte Inhalte oder Werbung zu platzieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein Unternehmen oder eine andere Einheit uns dafür bezahlt, Ihre Benutzernamen, Abbild, Fotos (zusammen mit allen anhängenden Metadaten) und/oder Aktionen, die sie vornehmen, im Zusammenhang mit bezahlten oder gesponsorten Inhalten oder Werbekampagnen anzuzeigen, ohne jede Vergütung für Sie.“



und das stört zumindet mal instragram-nutzer, die mit fb nix zu tun haben (wollen).
 
irgendwie werden die wohl ihr geld machen wollen...

ich versteh irgendwie nie, dass es leute verwundert, dass kostenlose dienste einen haken haben, oder früher oder später einen entwickeln...

davon abgesehen sollte jeder mitbekommen das facebook inzwischen börsennotiert ist. die werden da sicher kein geld verschenken.
 
Facebook, Twitter, usw lehne ich aus vielerlei Gründen ab und bin dort auch nicht drin.
 
Ich hab zwar auch ein 'richtiges' Profil aber da bin ich immer weniger on. Daher hier das meines Hundes. Wer mag kann ihn adden! :D

 
Facebook testet bezahlte Nachrichten

Bisher kamen bei Facebook Nachrichten von nicht befreundeten Nutzern gar nicht erst im Postfach an. Das will der Konzern ändern – wenn der Absender einen Dollar bezahlt.

 
Deutscher könnte Facebook-Geschäftsidee zerstören

Der Streit um den Klarnamen-Zwang bei Sozialen Netzwerken eskaliert. Jetzt will der Datenschutzbeauftragte von Schleswig-Holstein das gesamte Geschäftsmodell von Facebook zu Fall bringen.

 
Facebook schrieb:
"Wir sind der Ansicht, dass die Verfügungen vollkommen unbegründet und eine Verschwendung deutscher Steuergelder sind." Facebook werde energisch dagegen vorgehen.
 
Mal abgesehen davon, dass der Weichert meiner Meinung nach 'ne Vendetta gegen Facebook fuehrt. Die Abmahnung deutscher Blogger, die einen Like-Button eingebaut hatten, war ja auch seine Nummer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Facebook, Twitter, MySpace“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
671
Marion
Fact & Fiction
:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7K
Coony
pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
Bine1976
jippiiieeee, danke.........befreundet. ;) daisy ist aber auch zu knuffig. :) LG Bine
Antworten
2
Aufrufe
720
Bine1976
Bine1976
tessa
Mir ist das noch nicht passiert, ich habe allerdings auch ein Profil mit realem Namen und eine Seite mit meinem HundInBunt Label. Aber ich hab das auch schon mehrfach gehört.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten