Facebook, Twitter, MySpace

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin auch bei facebook...
hab auch schon einige von euch geadded :lol:

Studivz habe ich gelöscht, weil nicht mehr aktiev ;)
 
Ich bin auch bei facebook, spiele aber NUR Farmville ;)

Dürft mich auch gerne adden :hallo:
 
Fratzenbuch is toll ;)
Ich Spiel nur nichts und mach auch keine dieser Umfragen oder Gimmicks mit,
Dann ist alles wunderbar :)
 
Fratzenbuch is toll ;)
Ich Spiel nur nichts und mach auch keine dieser Umfragen oder Gimmicks mit,
Dann ist alles wunderbar :)

Yepp, Facebook in Kombination mit Twitter macht mir das Exil im Sueden ertraeglich.

Aber Gluecksnuesse, Herzchen, Farmville und der Kram werden kategorisch ignoriert.
 
Ja ihr müsst schon auch sagen wie man euch finden kann ;)

Mich seht ihr unter snowtiger81(ät)t-online.de im fb :hallo:
 
ich mag euch auch adden :heul: wer sagt mir wie das geht *schnief* :verwirrt:

such mich mal unter Patricia Dehmelt und dann stellst du einfach ne Freundschaftsanfrage :)

Kennt mein Facebook nicht *schluchz* :heul::heul: Habs sogar kopiert damit ich nichts falsch schreibe :verwirrt:

Guckst du in meine Freundesliste, da findest du einige KSGler. ;)

Ich bin nur im VZ.
Facebook ist mir suspekt :hö:

Ging mir anfangs auch so, mitlerweile habe ich mich an Facebook gewöhnt. :)
Bei studivz ist auch irgendwie so garnichts mehr los, habe das Gefühl als würden nun alle zu Facebook wandern.
Blöd finde ich bei Facebook allerdings das die Neuigkeiten nie nach zeitlicher Rangfolge angezeigt werden oder manches auch garnicht. Ist im Buschfunk bei Studi anders, da ist das Aktuellste immer oben.
 
Blöd finde ich bei Facebook allerdings das die Neuigkeiten nie nach zeitlicher Rangfolge angezeigt werden oder manches auch garnicht. Ist im Buschfunk bei Studi anders, da ist das Aktuellste immer oben.

Ganz oben rechts ueber der Liste neben "Hauptmeldungen" auf "Aktuelle Meldungen" klicken, dann kommt die Liste vollstaendig und chronologisch.
 
Ich bin mittlerweile nur noch bei Facebook und wkw, alles andere gibt es zwar noch aber ich weiß die Passwörter nimmer oder hab die Email Addi gewechselt :)
 
Juhu jetzt hab ich die ksgler endlich bei fb gefunden :D Ein paar Leute konnt ich schon den nicks zu ordnen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Facebook, Twitter, MySpace“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
672
Marion
Fact & Fiction
:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7K
Coony
pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
Bine1976
jippiiieeee, danke.........befreundet. ;) daisy ist aber auch zu knuffig. :) LG Bine
Antworten
2
Aufrufe
721
Bine1976
Bine1976
tessa
Mir ist das noch nicht passiert, ich habe allerdings auch ein Profil mit realem Namen und eine Seite mit meinem HundInBunt Label. Aber ich hab das auch schon mehrfach gehört.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten