Facebook Seite gegen Hunderassismus

odin2004

Hallo Leute,
ich wollte euch hier mal eine Seite auf Facebook vorschlagen,
die sich an alle Menschen richtet wo gegen Hunderassismus und Diskriminierung von Hund und Halter sind.
Eine eigene Web-Seite rund um das Thema ist derzeit am entstehen.
Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi odin2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibts da nicht schon etliche Gruppen und Seiten zu diesem Thema?
 
Ja,aber viele kommen aus dem Ausland,und haben mit der Problematik in Deutschland und unseren Nachbarn nicht viel zu tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Facebook Seite gegen Hunderassismus“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
In irgendeinem Staat ist es auch verboten auf einer Giraffe sitzend zu fischen. Das sagt schon alles! :lol:
Antworten
4
Aufrufe
831
Bull_Love
B
Marion
Scheinen viele zu haben, das Problem: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
R
Hallo ihr Lieben, Wir möchten hier mal ganz kurz unsere Facebook Seite vorstellen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liken und Teilen erwünscht, denn umso mehr umso besser :)
Antworten
0
Aufrufe
583
rico_peggy
R
Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
670
Marion
Fact & Fiction
:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7K
Coony
Zurück
Oben Unten