Ezydog Schwimmweste + 2 x Summit BackPack

begesa

10 Jahre Mitglied
2 Fehlkäufe einer Freundin suchen wegen verpasster Rückgabefrist neue Träger:

Ezydog Schwimmweste gelb, Größe L, nagelneu (der Hund hat Angst davor und bewegt sich keinen Millimeter wenn er sie anhat) für 50,- € (statt 65)
Brustumfang: 69 - 111

und 2 Ezydog Summit BackPacks, Größe L (gleicher Grund) für 50,- (statt 65) + Größe S für 35,- (statt 44) (blöder Grund: wenn der Große die Taschen nicht trägt, soll die Kleine auch nicht.... ;)

Brustpad mit weichem Neopren unterlegt für höchsten Tragekomfort

es wird kein weiteres Geschirr benötigt da bereits integriert
Lichreflektierende Einsätze sorgen für beste Sichtbarkeit in der Nacht

Kinderleichte Grössenanpassung

Schneller Zugang zu Frontfächern

Aus stabilem Nylongewebe gefertigt

Stabiler Verschlussmechanismus

Rostfreier Edelstahl D-Ring

Wasserbeständig und leicht zu reinigen

wasserfeste Reissverschlüsse

Größe Brustumfang in cm Gewicht in Kg
S 41 - 74 7 - 18
L 66 - 114 30 - 45

Hier sind noch mehr Bilder:
 

Anhänge

  • Summit.jpg
    Summit.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 17
  • Schwimmweste.jpg
    Schwimmweste.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 19
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi begesa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich suche gerade ne Schwimmweste, aber das ist viel zu teuer, schade :(
 
Wie groß ist denn der Hund

Ich hab noch eine Neue von Karlie in Größe M

die hier

könntest du für 15 € plus Versand haben
 
Bibo hat 80er BU und trägt Mantellänge 60cm :unsicher:
Da wird mir die in Größe M zu kurz werden :unsicher:
 
Schwimmt denn der Hund dadurch Besser oder warum macht man ihm ne Weste um?
Interessiert mich gerade,da s ja einige gibt die sie ihren Hunden ummachen.
 
Früher hatte meine Motte keine Weste.
Jetzt ist sie über 12 Jahre und überschätzt ihren Körper öfter mal ;)
Und da ich sie nicht unbedingt retten will, ist mir eine Weste sicherer. :D
 
Früher hatte meine Motte keine Weste.
Jetzt ist sie über 12 Jahre und überschätzt ihren Körper öfter mal ;)
Und da ich sie nicht unbedingt retten will, ist mir eine Weste sicherer. :D
Aha, also ist es eher was für Ältere Hunde oder auch für Hunde die sich ein bischen glatt beim Schwimmen anstellen?:unsicher:
 
Es gibt ja auch Hunde, die noch nicht so gut schwimmen können.
Die vorne paddeln wie die Bekloppten und nicht wirklich vom Fleck kommen.
Denen kann man es mit einer Weste prima erleichtern.
Außerdem kann man mit einer Weste sehr gut Kondition und Muskeln aufbauen ;)
 
Und wie messe ich die Größe?
Wäre die M von Karlie dann gut für nen Staffie?
 
Und wie messe ich die Größe?
Wäre die M von Karlie dann gut für nen Staffie?

Kommt auf die Rückenlänge an ;)
Ich werde wohl mal zum Fressnapf und Zoo&Co. und vor Ort anprobieren.
Dann kann ich sicher sein, dass ich nicht die falsche Größe erwische :unsicher:
 
Farina, wenn du mir rueckenlaenge + brustumfang nennst, kann ich freitag gucken, ob die weste passen wuerde. bin momentan im kurzurlaub. susi
 
Die Ezydog Weste ist weg, die Packtaschen suchen noch neue Träger
 
@ Farina, Elli hat auch eine Schwimmweste von EzyDog (M), die in PINK :love: Die sind wirklich super, die von Karlie hatten wir letztes Jahr, kann ich nicht empfehlen... Vorne geht das Klett immer auf und die Weste ist wie ein Quadrat, die von EzyDog ist irgendwie rund und passt sich super an die Körperform an! Wer kann sollte da etwas mehr investieren, die hat man ja auch lange...
 
NA, mag keiner die schönen Packtaschen?

2 Ezydog Summit BackPacks, Größe L für 45,- (statt 65) + Größe S für 30,- (statt 44)

siehe
 

Anhänge

  • Ezydog.jpg
    Ezydog.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 15
meine hunde tragen generell eine schwimmweste beim schwimmen, denn einerseits entlastet es und zum zweiten kann ich locker da stehen und beruhigt sein..

verläßt den hund die kraft, gehen sie wie ein stein unter. meine sunny schwimmt wie blöd und kann ihre ausdauer nicht einschätzen, ich will vermeiden, dass ich nochmal hinterher springen kann und meinen hund rausziehen darf.. :rolleyes: und lilly zieht ihre kreise und zieht und zieht und zieht... bis blub blub blub :wand::wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ezydog Schwimmweste + 2 x Summit BackPack“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
flynchen is die hurtta größe 60 dann hätt ich interesse :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
829
Amparo
Amparo
kleines
Antworten
1
Aufrufe
591
kleines
Boxerfan
  • Gesperrt
Huhu, leider ist Oskar dem Ezydog entwachsen, Carla mit ihrem dicken Hals hat es ja sowieso nicht gepasst. Von daher.... Wer hat Interesse an dem wunderschönen und stabilen Halsband? Verstellbar von ca. 40,3 bis 45, 3 cm, Breite inkl. Neprorenpolsterung: ca. 3,7 cm Das Halsband ist...
Antworten
0
Aufrufe
594
Boxerfan
Boxerfan
sunburnt
Rund um den Hund EzyDog-HB in rot
Hallo, ich suche solch ein HB für meinen Rüden, möglichst in rot, andere Farben sind auch okay, Größe M. (HU 46) (Nur bitte nicht unbedingt pink, das würd ich für HU 35-38 nehmen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke!
Antworten
0
Aufrufe
320
sunburnt
sunburnt
Beauty
Ich hätte ein K9, Gr 3 beige abzugeben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 25 Euro zzgl Versand, ein paar gelbe Logos würde ich auf Wunsch noch dazu packen! (mit mir tauschen mag ja keiner :( )
Antworten
1
Aufrufe
433
Spatzi79
Spatzi79
Zurück
Oben Unten