Eventuell doch Krebs

Nicole Binder

15 Jahre Mitglied
Leider finde ich den alten Strang nicht mehr. Nora hat ja im Dezember eine Geschwulst an der Schulter entfernt bekommen. Damals im Befund soweit unauffällig, allerdings mit dem Hinweis, das bei erneutem Aufkommen eine Biopsie gemacht werden sollte.

Es war kein krankhaft verändertes Gewebe, aber schon Veränderungen. Habe mir das zwar erklären lassen, aber bin momentan etwas durch den Wind.

Das Ding ist wieder da :heul:, hart, klar abgegrenzt und ziemlich schnell gewachsen.

Ich war heute ziemlich schockiert, wie schnell. Am Dienstag wird operiert und das Gewebe weg geschickt. Die Lymphknoten sind geschwollen.

Kann alles und nix sein, logisch aber auch die Tä war nicht sonderlich erfreut. Ich muss gerade mal jammern, weil das drei Hunde in noch nicht mal einem Jahr wären, wenn :heul:

Nützt ja nix, bin aber einfach traurig.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:knuddel::knuddel: Hier sind alle Daumen,Pfoten und Krallen gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eventuell doch Krebs“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Britt, zu den Entwässerungstabletten: Meinst Du damit Dimazon/Furosemid? Die wurden sowohl von meinem Dicken als auch jetzt vom Moggelchen gut vertragen. Nur die Einstellerei (also welche Dosis) war ein ganz klein wenig hakelig, aber auch nach maximal einer Woche durch. Moggel bekommt mit seinen...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Faltendackel
Nerone, Rüde, kastriert, geb. ca. 2005, ca. 60 cm Schulterhöhe, Molossermix (eventuel). Nerone lebte mit einer Hündin auf einem unbebautem Grundstück. Der Bauer in der Nähe duldete die Tiere nicht, sie wurden misshandelt. Es wurde gedroht, die Tiere zu vergiften. Vorher lebte Nerone bei einem...
Antworten
0
Aufrufe
536
Faltendackel
Faltendackel
T
Der "Abschied vom letzten Osmanen" find ich dramatischer.Der ist 96 Jahre alt geworden,respekt. Nun ja das der Artikel unter dem Artikel "Gammelfleischskandal" zu lesen ist,find ich allerdings recht komisch.:kicher:
Antworten
2
Aufrufe
632
TunaFish
*Tysonsmum*
  • Gesperrt
Habs auf eine dauerhafte Sperre erweitert. Wer noch ein bißchen Langeweile hat, kann hier in ihrem ersten (ebenfalls gesperrten) Account ein bißchen nachlesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ... :hmm: Thema geschlossen
Antworten
203
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
Darla
Antworten
11
Aufrufe
731
Darla
Zurück
Oben Unten