Europawahl 2004

Samantha

15 Jahre Mitglied
Nachstehenden Aufruf sollten wir doch unterstützen meine ich
Grüße
Kirsten

Hallo,

wer will helfen?

Die Tierschutzpartei will wieder im Jahr 2004 zur Europawahl antreten. Um zur
Wahl zugelassen zu werden, muss sie vorher 4000 Unterstützungsunterschriften
nachweisen.

Pro Person ein Formular.

Wem darf ich Formulare an seine Postanschrift zusenden?

Die Formulare können bei Bedarf auch kopiert werden.

Danke im Voraus für Ihre Hilfe für die Tiere

Grüße
Martina Gerlach
Martina und Jürgen Gerlach
E-Mail-Adresse(n:(
mut-lvhessen-j.gerlach@t-online.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Samantha: Meine Adresse kommt auch per PN.

Danke schonmal....
 
@Samantha:
Wäre es nicht praktischer, wenn Du das Formular hier als Word (.doc) oder Acrobat-Reader (.pdf)- Datei reinstellst, damit sichs die Leute ausdrucken können. Du wirst ja blöd mit Portokosten beim Postversand sonst.
Falls Du das nicht selbst kannst, würde ichs reinstellen.
Erhältst meine Adr. per PN
LG
Puck, Wicki und Frodo:hallo:
 
Mir!
Uwe Peter Willemsen
Harffstr. 36
40591 Düsseldorf
 
Hallo an alle,
ich finde es super, dass sich bereits jetzt schon so viele gemeldet haben. Da ich nächste Woche für drei Wochen in Urlaub fahre, wäre es schon besser wenn sich jeder direkt an Fr. Gerlach per mail wenden würde. Auch ist die Anzahl der Formulare die man benötigt, wichtig mitzuteilen, diese können aus urheberrechtl. Gründen nicht per mail oder Fax verteilt werden. Wir haben für die Familie und Kollegen 10 Formulare angefordert. Fr. Gerlach wird mit Sicherheit sehr erfreut sein von Euch zu hören.
Im Namen der Tiere vielen Dank an alle, die dies unterstützen möchten.
Liebe Grüße
Kirsten u. Rocky
hier noch einmal die e-mail-Adresse:
Martina und Jürgen Gerlach
E-Mail-Adresse(n:(
mut-lvhessen-j.gerlach@t-online.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Europawahl 2004“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
Tina W.
Also, ich als Mann bin wirklich für die "Emanzipation" der Frau, nur frage ich mich manchmal: Von was wollen sie sich "emanzipieren"? Meine Frau wollte nie von mir weg. Weshalb wohl? Dabei war sie das was heute so arg verachtet wird: Hausfrau und Mutter. Ich bin auch für die Gleichberechtigung...
Antworten
12
Aufrufe
1K
erwin
Kalim
Ich nehme an, mit „Teilaspekt Hunde“ meinst du die Diskussion um gesetzliche Regelungen zum Schutz vor gefährlichen Hunden. Hier stellt sich zunächst die Frage, ob die EU überhaupt die Gesetzgebungskompetenz für eine europaweite Regelung hat. Das ist aufgrund der komplizierten und oft...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten