Europäischer Schlittenhund, 5 Jahre

Ni_kk_i

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Grizzly, Europäischer Schlittenhund, 5 Jahre, ca. 60 cm und 27 kg sucht ein neues Zuhause. Grizzly ist unkastriert aber mit allem verträglich. Er ist extrem(!) anschmiegsam und kann prefekt ohne Leine laufen. Er geht Fuß, am Rad läuft er wunderschön nebenher und auch sonst ist er immer da. Einem Einsatz im Bikejöring/Canicross/Skijöring steht nichts im Wege, auch kann er super im Gespann laufen. Er wird - ebenso wie Spike - nur schweren Herzens abgegeben, da wegen Trennung der Bestand etwas verkleinert werden muss. Er ist topfit, gechipt, geimpft,... ein echter Traumhund :love:

Standort: Irschenberg
Kontakt: Bitte PN an mich

grizzlymqeziswft4.jpg

grizzly20f8j7zy26o.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ni_kk_i ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte eine Telefonnummer oder Emailadresse angeben, nicht alle die hier lesen sind angemeldet ;)
 
0043 680 2200753 :hallo:
Momentan in Österreich, aber die Hunde stehen in 83737 Irschenberg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Europäischer Schlittenhund, 5 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Vermittelt! Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ni_kk_i
N
Wiwwelle
Oskar Europäischer Schlittenhundmix männlich geb. ca. 2011 Da Oskar ein Fundhund ist wissen leider auch nicht viel über ihn und seine Vorgeschichte. Auf jeden Fall braucht Oskar seinen Auslauf und möchte unbedingt viel Erleben. Ebenfalls sollte klar sein das Schlittenhunde begnadete Jäger...
Antworten
0
Aufrufe
837
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
549
Podifan
Podifan
Private Joker
Hallo PJ, für mich hört sich das an als ob die für einen guten Zweck sammeln - für die eigene Tasche !!! Jetzt vor Weihnachten ist ja wieder Hochkonjunktur für die Spendenhaie. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
4
Aufrufe
1K
W
T
Nein, ich hätte gerne ehrliche Zeitungsartikel und nicht solche, wo ich schon beim Lesen denke, dass die komplette Bevölkerung nur verarscht wird. Kein Schönreden, kein Dramatisieren. Aber da mich hier scheinbar eh jeder missversteht und stichelt...:eg:
Antworten
10
Aufrufe
1K
TrixiDevina
T
Zurück
Oben Unten