Europäischer Schlittenhund, 18 Monate

Ni_kk_i

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Spike, ein wunderschöner und braver europäischer Schlittenhund, 18 Monate sucht ein Zuhause! Er wird abgegeben, da er einfach keine Lust hat im Gespann zu laufen. Er bietet sich super für sämtliche andere sportliche Aktivitäten an, aber er will kein Schlitthund werden. Aus diesem Grund wird er nur in allerbeste Hände schweren Herzens direkt vom Züchter abgegeben.

Er ist verträglich mit allem, stubenrein, nicht kastiert, kann abgeleint werden, läuft neben dem Rad, kennt das Fußgehen und ist einfach eine coole Socke.

Er ist geimpft, gechipt und kerngesund!
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 26 kg

Gerne als Zweit/Dritt/../Hund!
Standort: Irschenberg
Kontakt: Bitte PN an mich


spike753cfwlzjd.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ni_kk_i ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte auch hier eine Telefonnummer oder Emailadresse angeben ;)
 
Und die Schutzgebühr ;)
 
0043 680 2200753 :hallo:
Momentan in Österreich, aber die Hunde stehen in 83737 Irschenberg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Europäischer Schlittenhund, 18 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Vermittelt! Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ni_kk_i
N
Wiwwelle
Oskar Europäischer Schlittenhundmix männlich geb. ca. 2011 Da Oskar ein Fundhund ist wissen leider auch nicht viel über ihn und seine Vorgeschichte. Auf jeden Fall braucht Oskar seinen Auslauf und möchte unbedingt viel Erleben. Ebenfalls sollte klar sein das Schlittenhunde begnadete Jäger...
Antworten
0
Aufrufe
837
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
549
Podifan
Podifan
Private Joker
Hallo PJ, für mich hört sich das an als ob die für einen guten Zweck sammeln - für die eigene Tasche !!! Jetzt vor Weihnachten ist ja wieder Hochkonjunktur für die Spendenhaie. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
4
Aufrufe
1K
W
T
Nein, ich hätte gerne ehrliche Zeitungsartikel und nicht solche, wo ich schon beim Lesen denke, dass die komplette Bevölkerung nur verarscht wird. Kein Schönreden, kein Dramatisieren. Aber da mich hier scheinbar eh jeder missversteht und stichelt...:eg:
Antworten
10
Aufrufe
1K
TrixiDevina
T
Zurück
Oben Unten