eure meinung zu diesem da.......

Irish

KSG-Ösitante™
. ---> Thema Kampfhund - Mit Humor geht's auch
Eine tolle Idee haben sich zwei Hamburger Geschäftsfrauen zur leidvollen "Kampfhund-Debatte" einfallen lassen. Sie besticken Maulkörbe und verwandeln damit Mastiffs, Pit Bulls und Bullterrier in lustige Schweinchen, Kühe, Schafe usw. Damit rufen die Hunde bei Spaziergängern heitere Reaktionen hervor und die Angst verfliegt. Mit dieser Aktion wollen die beiden Tierliebhaberinnen symbolisieren, dass nicht alle Hunde über einen Kamm geschert werden können und nicht jeder sogenannte "Kampfhund" gefährlich ist.

also ich finde das überhaupt nicht toll.lächerlich finde ich das.Hund verkleiden nur damit die medienverpesteten
mitbürger lachen.und wie die lachen.Auslachen nennt man das.




dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm... Also Auslachen ist doch bestimmt besser als Anspucken, Treten und was weiß ich noch alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Hund mords stört, von einem Fremden ausgelacht zu werden.

Aber ich würde mir so ein Ding trotzdem nicht kaufen. (wenn wir einen Maulkorb bräuchten) Einfach wegen meinem Gewissen, dass ich meinen Hund nicht lächerlich machen will. Wenn ich will, dass die Leute ehrlich über ihn lachen, bring ich ihm ein Kunststückchen bei.

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
ja klar chlaudy stimmt.bei euch ist es echt ********.
und dem hund und mir wäre es auch lieber ausgelacht als beschimpft zu werden doch finde ich es trotzdem lächerlich.muss man seinen hund es maskieren um mal wieder ein lächeln zu sehen.früher lächelten die leute oft wenn sie den hund sahen und jetzt............



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Also ich würde es meinem Hund nicht antun, der ist nämlich sehr schnell beleidigt. Wenn ich mal ein wenig über ihn lache, weil er wieder Blödsinn macht, geht er meist sofort in seine Ecke und dreht mir den Rücken zu
biggrin.gif



beerchug.gif
 
Hallo Leut,

nachdem mir eine amerikanische Freundin ein Bild ihres verkleideten Bullterriers geschickt hat, hab ich mir auch schon überlegt so was zu tun.

Wie wäre es, wenn ich Becker ein Schaffell umhänge und ihn als Pudel verkaufe????? Allerdings müßte ich mir da noch was wegen seiner Ramsnase einfallen lassen.

Wenn ich wüßte, wie man hier Bilder ins Forum stellt, würde ich den Bullpoodle gerne mal reinmachen.

Beckersmom
 
Ich würde Kira aus Prinzip schon nicht verkleiden. Und diese MK finde ich erst recht schrecklich.
1. Macht man seinen Hund damit zum Affen und
2. Lenkt das unsere tollen Bundesbürger nur vom eigentlichen Geschehen ab. Die denken sich dann bestimmt : "Guck mal, so schlimm kann die MK-Situation ja gar nicht sein wenn sie die Dinger schon verschönern."

Bei mir kommt kein MK und so einer erst recht nicht ins Haus.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi,

als wir mit klitschi in düsseldorf auf der demo waren, hat einer voller panik in den Augen gesagt, guck mal ein löwe, also brauch ich ihn nicht mehr verkleiden,oder?*fg*

liebe grüße

Astrid + Klitschko
 
Klitschko, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mir ist damals mal ein Schwarzer entgegengekommen und sagte voller Respekt "Oh, Pantera "
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Vielleicht sollten wir mal im Zirkus anfragen, ob die noch nen Löwen und nen Panter gebrauchen könnten *fg*


beerchug.gif
 
Ich versuchs einfach mal mit dem "BULLOODLE"
Bitte nicht lachen, das ist Amerika Live.

kleinpoodle.jpg


Beckersmom
newangel.gif
 
der ist ja super der schafbulli.für ein foto finde ich es ja okay.

chacco,beleidigter hund kenn ich.mein kleiner er war an der leine müde vom täglichen auslauf trottete er neben mir her.hinter uns knallte es vermutlich eine fehlzündung eines autos bernie trottete weiter und blickte neugierieg nach hinten und bums war da auch schon das haustor.der blick von ihm war herrlich.was habe ich gelacht und bernie war sauer und verkrochs sich unters bett.locken nutzte nichts erst als ich ihm eine stunde später ein stinkestangi(getrocknete kutteln)unter die nase hielt kam er.





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hey Irish!

Also wir werden schon oft angelächelt. Auch ohne so ein komisches Maulkorbdings. Da brauch ich Joey nur ein Halstuch umzubinden, und schon heißt es "Ach süß!".

Aber Irish, was meinst du damit, dass es bei uns echt ******* ist???? *wiedermalnixkapier*

Beckersmom,

1. Mein Hund ist eigentlich auch kein Pudel, aber irgendwie ist er tortzdem einer, auch ohne Verkleidung. Was meinst du, wie oft schon ein Kind auf ihn gezeigt hat, mit den Worten "Schau mal, Mami: Puuuudell!!!!"
biggrin.gif


2. Wegen der Ramsnase: Mach doch einen Bedlington Terrier aus ihm, die haben auch ungefähr so 'ne Nase!
wink.gif


Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Ich stand gestern in einem Geschäft an der Kasse und auf einmal fingen die Verkäuferinnen an zu lachen. Ich schaute mich um und sah einen Yorkie. War aber eher ein Yorkie inkl. Anabolika da er ganz schön stämmig und breit war. Aber das Beste war: ER HATTE EINEN KLEINEN RUCKSACK AUF !!!! *lol

Die Leute kommen auf immer blödere Ideen.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Vor einigen Monaten hatten schon 2 Frauen so eine verrückte Idee. Sie hatten angeboten Tarnklamotten für die Hunde zu nähen, so als Schweinchen, Pudelchen usw. Sorry, aber irgendwie kann ich darüber nicht lachen. Wie kann man seinen Hund der Lächerlichkeit preisgeben? Für mich ist das genauso wie die Sache mit dem bestickten MK lächerlich,

watson
 
ja sehe ich eh auch so watson.

claudy ich meinte damit diese verordnungen und beschimpfungen,tötungen uws....

ich finde es ******** das die medien menschen derart verpesten das ein zb Bullterrier voriges jahr noch von den nachbarn gestreichelt wurde und nun wird gegen ihn und andere rassen gehetzt.
und kein vedammter impfstoff in sicht.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eure meinung zu diesem da.......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
812
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten