Eure Meinung dazu ?

merlin

20 Jahre Mitglied
Anscheinend ist das Thema doch nicht ernst genug, oder muss man andere Pages immer zum Vergleich nehmen ? merlin
------------------------------------------------------------------------------------------

Kam per Newsletter Kampfhundepower :


Achtung, jeder kann ein neues Thema beginnen!

Ist aber nicht so sinnvoll, da wir bei anderen Boards merken es wird fuer
den User unuebersichtlich!
Nochmal es ist nur ein Test!
Wir koennen auch die Benutzung auf English umstellen!
Oder beide Sprachen!

Was uns wichtig ist JEDER EINGETRAGENE USER bekommt sofort eine Mail mit
den neuen Eintraegen. So ist eine schnelle Verbreitung von Nachrichten
moeglich.
Alle eMail Addressen sind auf einem secure Bereich auf unserm Server.

KEINER hat Zugriff auf Daten.

Ist ein Eintrag da, senden der code automatic an alle User ohne ein Limit.

Auf der email Nachricht ist ein Link zum Board.

Nur ein solches System ist in der Lage schnell Nachrichten an viele Leute
zu schicken.
Bedenken Sie - ein Eintrag geht sofort an alle User!

Gegen besseres Wissen ... haben wir dieses Board eingerichtet!!

Nur 2 Boards, eins in Deutschland und eins in der Schweiz, sind rege
besucht.
Beide sind fuer unser aber nicht akzeptabel.
Bei einem [in der Schweiz] ist soviel Reklame und schnell loeschende
Cyber-Kids als Moderatoren.
Auch unsere Beitraege wurden durch solch eine Birne geloescht!

Ueber das deutsche Forum der Kampfschmuser ist eigentlich nicht viel zu berichten!

Wir wollen weg von den [Wauzilein und freu freu wuff wuff].

Uns ist der Hundemord in Deutschland zu ernst, um in einer blumigen
verniedlichen Spache zu berichten!


In diesem Sinne wuensche ich eine gute Nacht nach Deutschland ...
und passen sie auf die Hunde auf!

Ihre Michelle

Noch was - wir haben auf diesem Board die Moeglichkeit bestimmte IP oder
auch host Namen abzuweisen!
Zum Beispiel bundesregierung.de
Ich weiss es ist nicht secure macht aber Freude.


------------------------------------------------------------------------------------------



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 10. Januar 2001 editiert.]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Merlin,

tja, was sagt man dazu?
Vielleicht, daß ich über das 'niedliche' zumindest ins grübeln kam.
Ansonsten typisches Rivalitätsdenken und Konkurrenzverhalten, keinen Pfennig wert...

Lieben Gruß
Alexis
 
Hallo,
nicht das Ihr denkt, Ihr seit mich los. Ne nun mal zu dem Artikel. Auch ich habe diesen Artikel bekommen, gelesen und auch das Board besucht. Ich werde mich hüten über andere Initiativen öffentlich etwas zu sagen, es sei denn ich verewige mich dort auf der betreffenden Seite. Nur ist mir das Ganze irgendwie bekannt und es gab doch schon mal etwas, was von den Amis kam, wobei dies nicht richtig ist, denn die/der Betreiber sind Deutsche, was nicht so richtig ankam. Ich habe die Faxen so dicke, dass unter der Anonymität über HP´s, Gästebücher, Foren, Webmaster und die User hergezogen wird, dass ich mir einmal die Mühe gemacht habe herauszufinden wer und was hinter der derzeitigen Hetzkampagne steckt. Ich werde dies hier nicht reinschreiben, aber wer gut aufpassen kann, einige HP´s besucht, den dort angegebenen Links folgt, wird fündig!!!
Sehr oft geht in Deutschland unter den Webmastern um die sogenannte Klickrate. Denn nur mit einer hohen Klickrate, kann man mit Sponsoren wenigstens seine Kosten, die das Betreiben einer HP verursachen, auffangen. Und nun gibt es Wenmaster, die durch Hetzkampagnen oder versteckte Andeutungen (manchmal auch sehr offen) die User versuchen auf ihre Seiten zu locken. In Deutschland leider sehr oft zu beobachten und in meinen Augen doppelt verwerflich, wenn dies unter dem Deckmantel geschieht "ja nur helfen zu wollen"
Es sollte jeder für sich entscheiden welche HP er gerne besucht.

Mario - bandog
 
hallo leute,

ich zitiere die dame :wir wollen weg von wauzilein, freu, freu,wuff,wuff ...
ich glaube absolut nicht, dass hier in verniedlich- ender sprache sprache über hundmord in deutschland berichtet wird!!!!!
Ich habe keine lust auf ein immer nur bierernstes forum in dem soldatisch jeder einzelne getötete, eingezogene, oder misshandelte hund aufgezählt wird, so schlimm dies auch ist! Mir macht dieses forum,seit ich es kenne, mut zum weiterkämpfen für unsere hunde und das nicht zuletzt durch wauzilein und wuff, wuff -
denn hier schreiben menschen, die ihre tiere lieben.
ich hoffe nicht, das die ,in meinen augen, beste hundepage in deutschland ihren stil nicht ändern wird und sich treu bleibt.

ein sehr wütender dobro
 
Also ich habe anfangs die Newsletter Mails von der Kampfhunde-Power bekommen (schon der Name Kampfhunde-Power sagt einiges) und es schnell abbestellt.

Ich glaube, wir sind hier nicht nur zusammengekommen, um über jeden getöteten Hund zu jammern (jeder aufgrund der VO getötete Hund ist einer zuviel) sondern sich auch einfach bei Problemen und Fragen nur auszutauschen, nette Kontakte zu knüpfen und sich auch einmal zu treffen.
Wenn ich persönlich mich am Anfang der VO's so verrückt gemacht hätte wie manch ein anderer, könntet ihr mich heute wahrscheinlich in irgendeiner "lala-Anstalt" besuchen. Der gesunde Menschenverstand sagt mir nun einmal, daß militante Aktionen und Geschrei hier überhaupt nichts nutzen, sondern eher dem Ruf der Hundebesitzer schaden. In diese Angelegenheit muß man auf fundierte Erkenntnisse zurückgreifen und damit die Politik konfrontieren.
Bisher hat das hier in Hessen ganz prima geklappt.

Gruß


Beckersmom
 
Hallo,

ich habe diese Mail ebenfalls bekommen. Allerdings dachte ich, der Absender würde dieses Forum hier NICHT kennen.
Ich habe seit Beginn der Hundeverordnungen alle möglichen Foren besucht und muß sagen, daß es eines der wenigen ist, in denen ich mich eingetragen habe. Der Grund dafür war u.a. daß hier eben NICHT "das übliche wauzilein, freu, freu,wuff,wuff ..." im Vordergrund steht, solange es sich um die ernsten Themen handelt.
Außerdem tut es ab und zu ganz gut, bei all dem Horror auch mal die menschliche Seite zu spüren (mit wauzilein, freu, freu,wuff,wuff ...).

Ich denke, wir sollten uns über die dort erhobenen Vorwürfe nicht weiter ärgern, sondern sie einfach als unqualifiziert abhaken.

Mit Rotti-Grüßen
Buddha
 
Oh doch, der Verfasser kennt dieses Forum, und es ist auch nicht das erste mal, daß in dieser Newsletter über die ks hergezogen wird. Buddy wird sich sicher noch daran erinnern, oder?
Ich hatte damals daraufhin eine mail an kampfhunde-power, deren newsletter ich zu der Zeit ebenfalls erhielt, geschickt und fragte, ob sie keine anderen Probleme hätten, gerade jetzt zur Zeit der VO, als mit Dreck um sich zu schmeißen, und daß ich mir die weitere Zusendung verbitte.
Diese mail wurde in der darauffolgenden Ausgabe der newsletter mit meinem vollen Namen daru´nter veröffentlicht und übelst verrissen, so nach dem Motto: schaut Euch an, wie aggressiv die Leute von der ks-gemeinde sind und wie kommen die bloß dazu, uns zu kritisieren??
Auch aus diversen Gästebucheintragungen war zu erkennen, daß besagte Leutchen öfter mal hier reinschauen.

Ich persönlich finde es bedauerlich, daß einigen die derzeitige Lage offenbar nicht ausreicht, um die überschüssige Energie daran zu entladen, um eine Verbesserung zu erwirken. Diese Machtkämpfe untereinander und sonstigen Grabenkämpfe, die Tiefschläge von der einen Seite und das ständige sich-angegriffen-fühlen kotzen mich langsam an!

Letrztlich ist es doch wohl völlig wurscht, wie man sich mit der Problematik befaßt, hauptsache man tut es! Und selbst WENN man es mit hutzi-putzi macht (was hier meines Erachtens aber nicht der Fall ist, hier sind nur Menschen, die sich überwiegend gut verstehen und sich deshalb nicht ewig gegenseitig an die Gurgel gehen müssen), und es bringt auf diese Art und Weise was, na bitte, dann soll das doch machen, wer es möchte!!!

Eine verärgerte
Kirsten
 
Was soll diese ganze ******* Hetzerei!?
Jedem das seine!
Der Newsletter von Kampfhunde-Power ist einer der wenigen, die die Missstände in Deutschland ungeschminkt sagen. Ich beziehe ihn , ja, und das schon seit es ihn gibt. Er ist einer von vielen, die ich beziehe.
Schade, dass sich viele leute SO blenden lassen.
Es gibt Webmaster, die meinen, sie könnten Meinung machen gegen andere Aktive und selbst gar keinen Listenhund besitzen(einige wissen bestimmt, wen ich meine). Sie hetzen und verleumden, leben ihre eigene Profilierungssüchte aus OHNE auch nur einmal daran gedacht zu haben, was das für unsere Hunde für Folgen hat!!
Es gibt viele leider viele schwarze Schafe, die anscheinend aus anderen Motiven tätig sind und ich weiss nicht , was da im Endeffekt mit bezweckt werden soll, aber was ich weiss ist, dass ich dieser ganzen geldgeilen Vereinsmeierei nicht beiwohnen werde!!
Und da sollten alle (auch die webmaster) mal drüber nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
SONIC - TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN, ABER WIR !!
[email protected]
http://www.beepworld.de/members/hundundhalter/
 
Hi Leude
Also ich finde die themen im forum immer höchstintresannt und das einmal im chat gealbert und lustig geklönt wird ist doch gerade das schöne das leben und unsere situation mit unseren hunden ist schon hart genug und über solche aussagen die meines erachtens auf neid schliessen lassen gehn mir am A... vorbei (auf wachhund schiel)also macht so weiter wie bisher. Bis denne

Ballu
 
Und wieder einmal verstehe ich nicht.Im Moment wird in diesem Thread dieselbe Hetzerei betrieben,die euch an der Mail so stört. Nur der Gegner heisst hier KH-Power.
Stellt euch mal folgendes vor.
-User will sich informieren
-User nutzt eine Suchmaschine und wird fündig
-User liest,der Schleier lüftet sich
-User begreift endlich und schliesst sich dem Kampf an

Einer mehr.Und wisst ihr was.Mir ist es ******* egal auf welcher HP er zu der Einsicht gekommen.


Bulli
 
"..der Gegner ist KH-Power.."
Genau DAS ist es, wofür sich jeder Hund bei Dir bedankt.
Genau DAS ist es, was alles kaputt macht.
Du stachelst gerade hier und jetzt Leute gegeneinander auf! Und Du meinst allen Ernstes, dass das der Sache nützt?! Dass uns das weiter bringt?!
Du hast es nicht begriffen und Du tust mir leid.

Vielen Dank an Dich.
Macht mal schön so weiter. So trennt sich die Spreu vom Weizen.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
SONIC - TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN, ABER WIR !!
[email protected]
http://www.beepworld.de/members/hundundhalter/
 
Da hat wohl jemand was in den falschen Hals bekommen? Das war kein Aufruf.Also nochmal im Zusammenhang,mit Formatierung und Ergänzung.

Im Moment wird in diesem Thread dieselbe Hetzerei betrieben,die euch an der Mail so stört. Nur der Gegner heisst hier(jetzt und in diesem Thread) KH-Power.

*stinksauer


Bulli
 
Hey Kinders, bleibt doch mal locker! In letzter Zeit scheinen viele hier etwas gereizt und sind in Null komma nichts auf 180, meist wegen irgendwelcher Kleinigkeiten die noch nicht mal so gemeint waren, wie derjenige sie dann letztendlich aufgefaßt hat.

Der Umgangston scheint im allgemeinen eine Etage tiefer im Niveau gerutscht zu sein. Nicht, daß wieder jemand denkt, ich käme mit erhobenen Zeigefinger daher, aber was haben wir denn davon, wenn wir uns jetzt alle gegenseitig an die Kehle gehen??

Also kommt mal wieder runter, ja? Ich schmeiß auch ne Runde Baldrian für alle.
wink.gif


Schlußendlich kann man doch wohl nur zu einem Ergebnis kommen : das Hetzerei, wie auch immer, von welcher Seite auch immer und um welches Thema und welche Person auch immer, unter aller Sau ist, und das es für alle hilfreicher und effektiver wäre, wenn gerade in Sachen VO alle Webmaster diverser Hundeseiten, Newsletter und weiß der Henker was noch, zusammenarbeiten würden.
So.
Und jetzt vertragen sich bitte alle wieder und versuchen es beim nächsten Mal mit ein bissel mehr Ruhe, okay?

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Stimmt Kirsten
(und wenns wirklich um was geht, ists ja manchmal auch gut wenn jemand man klitzekleines bischen den Zeigefinger hebt, damit jemand zuhört zum Beispiel:)
Leider gibts dieses Phänomen der Sektiererei nicht nur in Foren und unter Webmastern, sondern auch sozusagen "Offline", wo sich diverse Gruppen, die sich eigentlich für unsere Hunde eingesetzt haben, so dermassen wegen, ja, wegen was eigentlich? ... weiss wohl keiner mehr so genau worums da mal ging, zerstritten haben.
Und das hat doch nur zur Folge, dass keiner mehr was erreichen kann, weil alles nur noch kleine, sich gegenseitig zerfetzende Splittergrüppchen sind, die ihre Zeit mit Hickhack statt wirklichem Einsatz für unsere Hunde verbringen, und die folglich auch keiner mehr ernst nimmt.
Samaya
 
Ich wollte mich eigentlich aus diesem Thema raushalten. Es ist nicht das erste Mal, daß auf anderen Hundeseiten mit unschönen Äußerungen gegen die Kampfschmuser mobil gemacht wird. Aber auch andere Seiten sind nicht gefeit davor. Um genau solche Situationen zu vermeiden werden solche Feststellungen hier in der Regel nicht offiziell bekannt gegeben.

Das Traurige ist, daß ein Kleinkrieg um Besucherzahlen herrscht in den wir uns doch nicht einklinken und wertvolle Energien verschenken, die für andere Dinge wichtiger sind, richtig?

Jeder sucht sich das Seine, und
ich fühle mich eben hier wohl und werde über neidgeprägte Äußerungen lächeln.

Lächeln ist übrigens die höflichste Art, die Zähne zu zeigen, schon gewußt?
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Leute !
rolleyes.gif


Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Meldung direkt von Kampfhundepower ist , oder ob es sich nur um eine Mail an Kampfhundepower handelt.
Sicher es war im Newsletter, aber ankommende Mails werden an die Newsletter-Abonennten weitergeleitet.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Sorry an "Bulli", wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte....
Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch und dies geht in Zeiten wie diesen nur zu gerne mit mir durch. Also, wenn ich Dir Unrecht getan haben sollte, dann tut es mir (ehrlich) leid.

Dies ändert aber nichts an dem, was ich gesagt habe, dass Vereinsmeierei+ Profitgier das Schlimmste ist, was Tieren widerfahren kann.
Es erscheint mir immer mehr, dass sich die Hundehalter in mehrere Lager gespalten haben und dass dies bewusst gesteuert wird.
Ich spreche mich deutlich gegen Vereinsmeierei+Wettbewerb aus und werde sie nicht praktizieren, denn sie hat hier und generell im Tierschutz NICHTS zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
SONIC - TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN, ABER WIR !!
[email protected]
http://www.beepworld.de/members/hundundhalter/
 
Hi Samaya!

Hat mich sehr gefreut, dies von Dir zu lesen.
Gehen wir zwei doch einfach mal mit gutem Beispiel voran: *samayamaldiehandzurversöhnungrüberreich*

Ich werd mich bemühen, den Zeigefinger nie so weit hochzurecken, daß er eventuell abbrechen könnte
biggrin.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Ääääähm...... eigentlich müßte ich jetzt ja scharlachrot werden..... um welche Site geht's denn da überhaupt?

Vielleicht mailt mir das mal jemand zu? Danke :)

Sabine
 
Gebe Shevoice voellig recht!!! Nicht aufhetzen lassen und unter uns KH schmusern weiter machen wie bisher. Schliesslich verstehen wir uns doch hier im allgemeinen recht gut. Und wenn es brandernst ist, dann findet man immer Hilfe und nicht nur freu und wuff, wuff. In diesen Sinne

Bora
slamdancer.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Meinung dazu ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
812
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten