Eure Meinung bitte .... zum Rückruf

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schultern zucken ist eine gute kleine Entspannungsübung. :p

Ja, dobifraulein, aber ständig soll Birthe hier irgendwas machen. Aber gut, sie wird das schon machen. So, oder so. :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ok, eine findets blöd, zwei gut, der Rest enthält sich.

Mal abwarten. vllt. meldet sich noch jemand. Ich schau morgen nochmal rein, ich geh couchen :)
 
Denk dir aber nichts aus, was Jasper nicht kann,sonst musst du dir wieder anhören, warum er das nicht kann.
 
Bzw. ich würde den Anspruch am Anfang noch nicht so hoch hängen - wer weiß, was sonst an Gegenaufgaben folgt *Lieblingszwinkersmiley*
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Denk dir aber nichts aus, was Jasper nicht kann,sonst musst du dir wieder anhören, warum er das nicht kann.


Ehrlich, ich glaube jetzt übertreibst Du.
Im Clickerthread geht es die ganze Zeit darum, was die Hunde noch nicht können und wie man es ihnen wohl am besten beibringen könnte.
Wahrscheinlich bist Du duch den Thread hier gebrannt und den würde ich an Bithes Stelle auch nicht mehr weiterführen, aber der Thread, um den es hier geht, hat eine ganz andere Intention.

...
 
Ich hatte ja heute bereits einen rant, deshalb bin ich friedlich gestimmt.

Silvester, woher, bzw. aus welchen meiner Beiträge genau entnimmst Du Fakten, die Dich zu dem Schluss bringen, es sei eine challange auf gegenseitiger Basis; Punkt a) und Punkt b) an welchem Punkt habe ich exakt Birthe vorgehalten, was Jasper kann oder nicht kann oder auch nur den Anschein erweckt, ähnliches zu denken? Bzw. nein: Birthe, wann habe ich Dir das Gefühl gegeben (Punkt b)?

Du verrennst Dich in ein Feindbild, das bei mir nicht gegeben ist. Punkt.
 
Äh, Kathi, du ziehst dir einen Schuh an, der dir gar nicht passen sollte. Aber egal...
 
ok, dann fühle ich mich nicht angesprochen und bleibe weiterhin bei der Unterstützung des Video-Threads.

Dass ich meinen Hund ins Feld werfe - das Emmi ist 8 Monate alt und gerade zum ersten Mal sehr schlimm jammerig läufig. Glanzleistungen wird sie da nicht vollbringen und das war auch so gedacht. Hätte ich einen perfekt erzogenen Hund der sofort schnallt, was ich will und das dann sauber ausführt, hätte ich so eine Idee nicht angebracht, das ist nicht meine Art. Aber dazu muss man mich wohl besser kennen.

Trotzdem ist das Emmi ein kluger toller Hund. (wollte das nur mal gesagt haben)
 
Ich hatte ja heute bereits einen rant, deshalb bin ich friedlich gestimmt.

Silvester, woher, bzw. aus welchen meiner Beiträge genau entnimmst Du Fakten, die Dich zu dem Schluss bringen, es sei eine challange auf gegenseitiger Basis; Punkt a) und Punkt b) an welchem Punkt habe ich exakt Birthe vorgehalten, was Jasper kann oder nicht kann oder auch nur den Anschein erweckt, ähnliches zu denken? Bzw. nein: Birthe, wann habe ich Dir das Gefühl gegeben (Punkt b)?

Du verrennst Dich in ein Feindbild, das bei mir nicht gegeben ist. Punkt.


Sie meint doch gar nicht Dich damit.

Aber, dass sie Bedenken hat, kann man ihr auch nicht vorwerfen, nachdem was hier abgegangen ist und woran man nun auch gut sehen kann, zu was die ganze Mobberei führt.
Nämlich dass sich vor allem viele Alteingesessene offenbar sehr genau überlegen, bevor sie hier etwas offenbaren.
Traurig ist das.

...
 
Um birthe aus der 'Schusslinie' zu kriegen kann ich noch nen Beitrag für Videos aufmachen :nervoes:
 
Sie meint doch gar nicht Dich damit.

Aber, dass sie Bedenken hat, kann man ihr auch nicht vorwerfen, nachdem was hier abgegangen ist und woran man nun auch gut sehen kann, zu was die ganze Mobberei führt.
Nämlich dass sich vor allem viele Alteingesessene offenbar sehr genau überlegen, bevor sie hier etwas offenbaren.
Traurig ist das.

...


ja. Verstehe ich. So war also mein Versuch, mich zu solidarisieren der Anstoß für einen neuen Holperer. Herrje, wir Bayern. Wir können irgendwie nicht dezent diplomatisch.

Also, undiplomatisch: Birthe, ich stelle mich beim Beibringen von Sachen mit der Emmi an wie Hülle. Das Emmi wiederum weiss genau, wenn sie scharwenzelnd um mich rumwuselt, dass ich lache. Mein Hund macht ein derartiges Larifari-Platz, dass Japser 10 Tage lang Schluckauf vor Lachen hätte. Stell mir eine Aufgabe und schau Dir auf Deiner Couch (OHNE Gegenchallenge) an, wie ich mich abplage.

Nicht, dass sie nicht klug wäre, die Emmi!
 
mist, mein Mann ist vom Elternabend zurück und hat den bullshit-bingo Zettel NICHT ausgefüllt. Muss weg, mir die Stories anhören.


*winkt*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Meinung bitte .... zum Rückruf“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Nein glaub ich nicht. Der Arzt meinte ja auch das die Eos alles sein könnten also auch Parasiten oder oder... Ich Stuhlgang ist nahezu ok. P.S.: Sie hatte mich übriegens mit ihrem Magen-Darm- Infekt angesteckt. Nur das ich noch dran zu knabbern habe, weil ich mich nicht selbst behandelt habe...
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
D
Von: Peter Kahr [email protected] Betreff: Bitte EU Online Formular ausfüllen bezüglich Meinung auch zum Schutze von Heimtieren, Danke. 30.07.2010: EU: Liebe Tierfreunde, erstmalig fragt die EU nach unseren Meinungen hinsichtlich der Lage von Tieren in Europa, und was sehr wichtig ist...
Antworten
0
Aufrufe
814
Dany28
D
Bine1976
Tja, das Internet. Da ist man immer "up to date"!:hmm:
Antworten
33
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Steffy
huhu..Bild 032 sieht aus wie unsere Maus... sie ist n Mix..soll Jack Russell und Deutscher Pinscher (nicht zu verwechseln mit den kleinen Pinschern) sein. Unsere ist jetzt 9 Monate alt,wiegt 10 kg... ist auch größer als n normaler Jacky...
Antworten
19
Aufrufe
1K
roxi-zicke
roxi-zicke
Gabilein
Auch nicht anders ... die rollen schon die Augen wenn sie kommen . Aber wie gesagt , sie müssen der Sache nachgehen. Sie meinen halt man soll ihm aus dem Weg gehen . .... werde ich aber nich mehr tun ! LG Gabi
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gabilein
Gabilein
Zurück
Oben Unten