Eure Meinung bitte .... zum Rückruf

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Man kann Verbesserungsvorschläge durchaus oberhalb der Grasnarbe machen, und der herrschenden Meinung nach sogar wirksamer.

Die "herrschende" Meinung :D ist mir dabei ziemlich wurst, das hängt vom Charakter des Angesprochenen ab. Ich kann das gut ab, ohne es persönlich zu nehmen. Wir verstehen uns ausgezeichnet und diese "Ansagen" betreffen das Training, nicht mich persönlich. 10 Minuten später trinken wir einen Kaffee zusammen. Mir ist die Qualität des Trainings wichtig, nicht ob man mir den Hintern pudert. Wenn etwas schei.sse ist, darf man das auch genau so nennen. Es darf nur niemals persönlich werden. ;) Wenn ich weiß Person A verträgt sowas nicht, dann versuche ich auch sanfter zu sein und "schei.sse" netter zu verpacken.
Ich hatte als Kind eine Reitlehrerin die mich auch immer mal wieder zum laut heulen gebracht hat. Ich würde heute sagen dass das keine Art für Kinder ist, ABER ich weiß auch das sie fachlich eine fantastische Lehrerin war (ist) und bin heute super glücklich das ich damals dort gelandet bin und nicht auf einem Shetty im Kreis zockelnd. :)
 
(Der letzte Teil der Diskussion, was soll man wann belohnen, wurde sicher eher auf deine Kosten geführt, als dass du wirklich gemeint warst.
Leider ist, wie so oft, die Differenzierung nicht so recht geglückt.

Ob bei Mensch oder Hund, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn jeder so an seine Anfänge zurück denkt, dann..:verlegen:, zumindest bei den meisten.)


Davon nehme ich mich definitiv aus, denn mir ging es auf jeden Fall dabei gerade auch um Birthe und ich denke, das weiß sie auch.

...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
ich möchte einen Extra Übungs-Video-Thread öffnen. Darf ich das so einfach? Wenn ja, wo? In Erziehung? Oder lieber erst Caro fragen?

Wer weiss was?
 
Oh man, lass sein. Willst du dich noch monatelang rumärgern, weil immer irgendeiner was anderes oder tolleres oder sonst was zu empfehlen hat?
 
Den lese ich nicht. Muss ich das noch tun???

Also, ich glaube jetzt nicht, dass es eine Bildungslücke ist, wenn Dich das nicht interessiert. ^^
Oder vllt doch, wer weiß ;)

Aber da geht es ganz normal sachlich ab, ohne dass sich da auf Irgenjemanden eingeschossen wird.
Er steht ja auch unter einem ganz anderen Aspekt und davon würde ich bei dem neuen Thread, den Birthe eröffnen wollte, eben auch ausgehen.

...
 
Da kannst du klickern, bis die Finger wund sind. Dafür hat sie ein müdes Gähnen übrig. :asshat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Meinung bitte .... zum Rückruf“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Nein glaub ich nicht. Der Arzt meinte ja auch das die Eos alles sein könnten also auch Parasiten oder oder... Ich Stuhlgang ist nahezu ok. P.S.: Sie hatte mich übriegens mit ihrem Magen-Darm- Infekt angesteckt. Nur das ich noch dran zu knabbern habe, weil ich mich nicht selbst behandelt habe...
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
D
Von: Peter Kahr peter.kahr@gmx.at Betreff: Bitte EU Online Formular ausfüllen bezüglich Meinung auch zum Schutze von Heimtieren, Danke. 30.07.2010: EU: Liebe Tierfreunde, erstmalig fragt die EU nach unseren Meinungen hinsichtlich der Lage von Tieren in Europa, und was sehr wichtig ist...
Antworten
0
Aufrufe
807
Dany28
D
Bine1976
Tja, das Internet. Da ist man immer "up to date"!:hmm:
Antworten
33
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Steffy
huhu..Bild 032 sieht aus wie unsere Maus... sie ist n Mix..soll Jack Russell und Deutscher Pinscher (nicht zu verwechseln mit den kleinen Pinschern) sein. Unsere ist jetzt 9 Monate alt,wiegt 10 kg... ist auch größer als n normaler Jacky...
Antworten
19
Aufrufe
1K
roxi-zicke
roxi-zicke
Gabilein
Auch nicht anders ... die rollen schon die Augen wenn sie kommen . Aber wie gesagt , sie müssen der Sache nachgehen. Sie meinen halt man soll ihm aus dem Weg gehen . .... werde ich aber nich mehr tun ! LG Gabi
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gabilein
Gabilein
Zurück
Oben Unten