eure lieblingslektüre?

im Moment les ich gerade 'die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär'
aber mein absoluter Favorit ist immer noch Terry Pratchett, alle Bücher schon mind. 2 mal gelesen.
(bin ganz stolz das ich 'Echte Katzen tragen niemals Schleifen' ergattert habe)

Krimimäßig lese ich gerne Martha Grimes - ist so Agatha Christy Stil, nicht solche Haudruffkrimis :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi babsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Sparky01


Illuminati -

@scully: das hat nichts mit Geistern zu tun.



ups, hab NOCHMAL und diesmal richtig gegoogelt, hast recht*hihi*

Kurzbeschreibung
Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet
 
lese zur zeit Der Herr der Ringe danach der kleine Hobbit habe ich beide zum Geburtstag bekommen! Früher habe ich viel S.King gelesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eure lieblingslektüre?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten