eure lieblingslektüre?

  • babsi
im Moment les ich gerade 'die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär'
aber mein absoluter Favorit ist immer noch Terry Pratchett, alle Bücher schon mind. 2 mal gelesen.
(bin ganz stolz das ich 'Echte Katzen tragen niemals Schleifen' ergattert habe)

Krimimäßig lese ich gerne Martha Grimes - ist so Agatha Christy Stil, nicht solche Haudruffkrimis :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi babsi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • DeadDog1
Original geschrieben von Bulldog Quinto
Mein absolutes Lieblingsbuch ist

..achja, das vergass ich bei mir zu erwähnen : Stan Nadolni "Die Entdeckung der Langsamkeit"

M.
 
  • scully
Original geschrieben von Sparky01


Illuminati -

@scully: das hat nichts mit Geistern zu tun.



ups, hab NOCHMAL und diesmal richtig gegoogelt, hast recht*hihi*

Kurzbeschreibung
Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet
 
  • Feentanz
lese zur zeit Der Herr der Ringe danach der kleine Hobbit habe ich beide zum Geburtstag bekommen! Früher habe ich viel S.King gelesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eure lieblingslektüre?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten