Eure Hunde: Früher und heute

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ich hab so einen ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum gefunden und fand das total lustig zu sehen, wie sich die Hunde doch verändert haben. :)

Früher: möglichst das allererste Bild was ihr von euren Hunden habt
Heute: möglichst eins der letzten Bilder die ihr von euren Hunden habt.

Es geht nicht nur um "Welpe - erwachsener Hund" sondern auch um "grade aus dem TH - so sieht er/sie jetzt aus". Bitte immer nur ein Bild pro Hund für "Früher" und "Heute" :)

Früher (Juli 2006)


Heute (Mai 200:cool:


Macht ihr mit??
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kreisch*

du hast so einen süßen hund :love:

ayak februar 2006

frisch gewaschen am tag, als ich ihn aus dem TH geholt habe.

ayak Pfingsten 2008
 
Das Erste, Moppel Jacky im Nov 04
Das Zweite Jacky im Mai 08
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch von uns einmal Vorher/ Nachherbilder.
Die ersten Beiden zeigen unseren Kenny.
1: am Abreisetag in Ungarn
2: letzte Woche mit 11 Monaten
3: Brangae mit ca. 14 Wochen
4: Brangae Heute


Servus
Michel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Früher (Klein-Pepe mit 8 Wochen und 3,5kg am ersten Tag bei uns)
dsc_1443.jpg


Heute (Pepe mit 13 Monaten, 32kg und ca. 57cm Schulterhöhe)
dsc_4267.jpg
 
Darla im Sep 2005 (4 Wochen alt)
Darla im Mai 2008
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Timmy Mai 2006 und ganz aktuell Mai 2008,leider durfte ich ihn nicht als Welpe kennenlernen.:(
Er ist halt nur etwas grauer um die Schnauze geworden....:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1. Pilu vor 10 Jahren als er zu mir kam
2. Pilu heute mit ca. 12 Jahren
3. Sammy vor 3 Jahren im Alter von 5 Monaten
4. Sammy heute
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch wir durften Chayenne nicht als Welpen erleben.
Erstes Bild April 2007
Zweites Bild Mai 2008
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Johnny "damals" (13 Jahre:(
l_f7192fae0e33508a6a4b828e864563f7.jpg


Johnny heute (immer noch 13 Jahre *gg*:(
l_3a08bab748f7076b42b330d8573cbae7.jpg


Herbert "damals" (wenige Tage alt:(
moses-mit-10tagen.jpg


Herbert heute (6 Jahre alt:(
l_633116e4c2b5689dfb2fb0282602baf9.jpg


Consultani - im Tierheim (9 Jahre alt:(
sultan01.jpg


Letztes Bild von Consultani (13 Jahre alt:( :love:
Sultan4.jpg
 
Aysha im Sept. 91 mit ca 3 Wochen
Aysha Anfang 2008 mit 16 1/2 Jahren
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Leider hab ich auch keine Welpenfotos, Malle war ja schon mehr als ausgewachsen, als er zu mir kam.

Bild 1: Malle, einige Tage nach der Ankunft (übrigens gemeinsam mit Ayla, die leider verstorben ist), 6,5 Jahre alt
Bild 2: Malle 6 Jahre später, ich sehe ehrlich gesagt wenig Unterschiede, er erscheint mir auf dem ersten Bild nur grauer...(und trockener...)

Bild 3: Kleinsalsa, Hündin meiner Eltern, einige Tage nach ihrer Ankunft, 6 Monate alt
Bild 4: Kleinsalsa heute knapp 2 Jahre alt (jup, der Hund hat sich gestrammt, ich bin immernoch erstaunt *g*) gemeinsam mit Mia

Bild 5: Expflegie Mia ebenfalls einige Tage nach ihrer Ankunft bei mir, ca 1 Jahr alt
Vergleich, siehe Bild 4: Mia heute, knapp zweieinhalb Jahre später

zu Mia: Im Herzen, wie es einige wahrscheinlich schon wissen, bleibt sie immer MEIN Hund, auch wenn sie jetzt seit 2 Jahren vermittelt ist und ein tolles Zuhause hat, in meinem Herzen gehört sie hierher und damit auch in den Bildervergleich...außerdem hat sie sich, im Gegensatz zu meinem Hund, verändert, also ist das nur fair beim Vergleichen *g*

LG
Sina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die beste aller Stinke-Motten früher (mit ca. 4,5 Jahren), und heute (ca. 17 Jahre:(
:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aramis, Dogge von meiner Mum mit 8 Wochen:



heute mit 2 1/2 Jahren:




Malou mit ca. 16 Monaten, 2 Monate nachdem sie einzog:



heute:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Hunde: Früher und heute“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
332
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
700
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
167
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten